Mir sind die Punchlines ausgegangen, hatte keine Zeit, denn bin zu Lion's Haus gegangen (Hölle); EMS heute mit SajeNSN9un!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Midna schrieb:

      Bin ich der Einzige, der minutenlang überlegt hat, ob da doch irgendwo eine Punchline versteckt ist mit Lion oder Hölle oder so? ~~

      Bin immerhin noch rechtzeitig für Game 2 nach Hause gekommen :>
      Nope, hab auch überlegt...ich check die aber auch meistens nicht.... ^^
      Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. ~Albert Einstein~
    • Versteh ja, dass es nicht unendlich bock macht, wenn der stream laggt.
      Aber wenn du das ganze halbwegs "gross" machen willst wirds so halt nix auf dauer. Sheever ist/war von dem her halt das perfekte Beispielt, nichtsoviele viewer aber sympathisch, mit nem grossen Pensum und immer "profesionell"
    • Rouven1 schrieb:

      Versteh ja, dass es nicht unendlich bock macht, wenn der stream laggt.
      Aber wenn du das ganze halbwegs "gross" machen willst wirds so halt nix auf dauer. Sheever ist/war von dem her halt das perfekte Beispielt, nichtsoviele viewer aber sympathisch, mit nem grossen Pensum und immer "profesionell"
      Naja er kann da halt nicht wirklich was dafür, oder denkst du das es absicht war? wenn er das mit dem programm jetzt hinbekommt sollt es sich für die zukunft erledigt haben :)
      Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. ~Albert Einstein~
    • klar kann er nichts dafür, aber gabs halt schon relativ häufig, dass er verpennt, kein bock mehr hat, plötzlich Besuch kriegt, es laggt und er deswegen abbricht, er müde wird.
      Oder halt hier, es laggt (keine Ahnung wie stark) und deswegen der cast abgebrochen wird.
    • Yo, einfach für die Ingame Viewer, die 7,50€ dafür ausgegeben haben, weitercasten, wäre echt knorke gewesen. Echt schade, er ist halt einfach der beste Caster, den es gibt, ja Saga, du bist der allerbeste, und umso schlimmer ist es halt, wenn du nicht castest :( Kommt vor, nächstes mal vllt voll durch :)
    • Rouven1 schrieb:

      klar kann er nichts dafür, aber gabs halt schon relativ häufig, dass er verpennt, kein bock mehr hat, plötzlich Besuch kriegt, es laggt und er deswegen abbricht, er müde wird.
      Oder halt hier, es laggt (keine Ahnung wie stark) und deswegen der cast abgebrochen wird.
      Es war schlicht unschaubar, einfach unmöglich dem game zu folgen leider :(
      Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. ~Albert Einstein~
    • Rouven1 schrieb:

      klar kann er nichts dafür, aber gabs halt schon relativ häufig, dass er verpennt, kein bock mehr hat, plötzlich Besuch kriegt, es laggt und er deswegen abbricht, er müde wird.
      Oder halt hier, es laggt (keine Ahnung wie stark) und deswegen der cast abgebrochen wird.

      verpennt oder keinen bock mehr hatte ich meines wissens nach nie. mit dem besuch kann ich nichts ändern..
      ich glaube, da ihr keine streamer seid, wisst ihr nicht wie sehr es einen mitnimmt, wenn der stream des todes laggt. es ist auch etwas was man den viewern nicht zumuten kann, deswegen meinte ich, kommt geht rüber zu tobi, und ich versuch die einstellungen hinzukriegen. natürlich kam wieder massenweise brohafter support , aber zu dem zeitpunkt war ich irgendwie zu genervt mit der situation.
      ich hatte zu dem zeitpunkt die neue version von obs benutzt, die irgendwie noch in der beta ist. ich werde also den ganzen streamkram mal löschen, alles neu aufsetzen, und dann nen teststream anschmeißen.

      @hi2u: an die ingameviewer hab ich einfach nicht gedacht in der situation. ich bitte um entschuldigung von allen ingameticketkäufern, die es getan haben, um meinen cast zu hören. ich hoffe, die garantie, dass nach einem lag nie wieder abgebrochen wird, kann euch etwas aufheitern. es war auch die jämmerlichste entscheidung abzubrechen, aber da ihr keine streamer seid, wisst ihr nicht, wie hart es ist viewer wegen sonem rotz zu verlieren, die tortur wollte ich nicht über mich ergehen lassen.