Spieler für ernsthaftes CM gesucht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Spieler für ernsthaftes CM gesucht

Hallo,

ich suche Spieler mit denen man öfter ernsthaftes CM spielen kann. Das ganze soll keine festen Zeiten beinhalten und es kann, muss aber nicht in einer festen Gemeinschaft enden. Ich habe nur keine Lust mir ständig neue Leute suchen zu müssen.

Da dies nicht zwingend auf ein festes Team hinaus läuft kann sich natürlich auch jeder melden der schon ein Team hat, aber dies nicht immer online ist oder derjenige der eigentlich ein Team sucht.

Was ich biete und auch von euch erwarte:

- Grundskill im Bereich Mid (ich möchte keine Tier Reihen erklären müssen, keine Aufgabenbereiche, keine grundsätzlichen Builds, etc.)

- Der Wunsch nach Verbesserung, dazu gehören auch kurze Nachbesprechungen von Games (ich kann es nicht leiden, wenn man tierisch aufn Sack bekommen hat und direkt danach 3 Leute abhauen, ich möchte wissen was schief ging und wie man es verhindert)

- Kritik- und Diskussionsfähig; es ist mir egal für wie toll sich jemand hält, selbst wenn er es wirklich ist. Wer sich verbessern will muss auch bereit sein sich für irgendetwas zu rechtfertigen, zu erklären wieso er etwas so tut wie er es tut und sollte sich rausstellen, dass es nicht das Richtige ist dies auch akzeptieren. Erfahrungsgemäß sagen hier ALLE "ja kein Problem das bin ich" aber nach 2 Wochen sieht das auf einmal ganz anders aus.

- Vernünftiges Verhalten, das Alter ist mir egal

Meldet euch bitte direkt über Steam und nicht hier, ich schau hier zu selten rein.

Steam-ID: andigambler84
      dotabuff.com/players/65741241