WePlay mit Fnatic vs Poseidon + Na'Vi vs RoX.KiS by Fas und NiceTry

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WePlay mit Fnatic vs Poseidon + Na'Vi vs RoX.KiS by Fas und NiceTry

      Heyhey!
      Am Donnerstag gibts wieder einen Livestream von mir und ich habe mir als Co-Cast prominente Unterstützung geholt: TI1-Caster und Dota Let’s Player NiceTry.

      Weiterlesen...

    • Nice, da werd ich morgen (wenn ich darf) vielleicht auch mal mit meinen bestechenden Dota Skills punkten!

      Sind btw. so bestechend weil manche Leute den Blicken nach auf LANs am liebsten mit dem Messer auf mich losgegangen wären...
      Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. ~Albert Einstein~
    • Danke!
      Ich werd mir wohl das erste Spiel schenken, das kommt mir zu kurzfristig und ein Kater ist unvermeidbar nach heute Abend.
      Deswegen werd ich wohl bis dahin erstmal klarkommen müssen, tut mir Leid dass ich das 16 Uhr Game nicht mitnehmen kann - bin auch kein fan von deren rescheduling.
      1blaze

      Zagdil schrieb:

      Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird?
    • Danke, dass ihr da wart!
      Waren sehr anständige Zahlen - im Schnitt 327 Viewer afaik.
      VoDs werden gerade hochgeladen:
      youtube.com/FasCast


      Morgen gehts weiter:
      -18 Uhr Na'Vi vs Poseidon
      -20 Uhr Fnatic.eu vs RoX.KiS

      Ich hoffe mein letzter Cast ohne Partnerschaft, noch ein letztes Mal Gas geben und alle verfügbaren elektronischen Geräte den Stream gucken lassen.

      //Games editiert, sind andere Teams jetzt

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fas ()

      1blaze

      Zagdil schrieb:

      Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird?
    • kHH` schrieb:

      Habs halb auf dem zweiten Screen mitverfolgt. Fand den Cast gut, aber NiceTry hat mMn etwas wenig gesprochen. Werd Morgen warscheinlich wieder dabei sein. :love:
      Der war auch zu sehr mit dem bannen von Viewern beschäftigt! *rofl* Das war echt die "Made my Day" Aktion heute :D :D :D
      Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. ~Albert Einstein~

      Beitrag von luke ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.