net_graph

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hey,
      hoffe mir kann ganz schnell geholfen werden.
      Suche einfach nur die Befehle und Werte für den net_graph die ihn passend machen für eine 1680 1050 Auflösung. Ähnliche Auflösungen sollten auch gehen, will nur nicht ewig rumprobieren bis ich das richtige finde :D
    • net_graph 1
      net_graphproportionalfont 0
      net_graphinsetbottom 88
      net_graphinsetright -192

      einfach in die config :)
      (15:11:23) (+aHCoS) iRiE^
      (15:11:27) (+aHCoS) ich weiß es einfach nicht

      (13:31:30) (@Napo) österreicher sind deutscher als deutsche ...

      Beitrag von shrodo ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • Zeltic schrieb:

      achso ich hätte vllt auch sagen sollen wo ich es hinhaben will....
      Sollte oben rechts neben die Dire Heroes.

      @irier passt das zufällig auch?


      dann musst du net_graphinsetbottom rauf- oder runterstellen... weiss grad ned ob +/-
      stells einfach mal auf net_graphinsetbottom 188, dann siehst du ja in welche direction es sich vertikal verschiebt
      (15:11:23) (+aHCoS) iRiE^
      (15:11:27) (+aHCoS) ich weiß es einfach nicht

      (13:31:30) (@Napo) österreicher sind deutscher als deutsche ...
    • Ich würd sagen 0 is etwas kleiner als die Schrift hier im Forum. Die graph config is halt sehr dezent gehalten. Pack sie einfach mal in deine autoconfig und start ein botgame. Siehst gleich auf anhieb was dich stört und kannst ja bei bedarf immer rumbasteln :)
      (15:11:23) (+aHCoS) iRiE^
      (15:11:27) (+aHCoS) ich weiß es einfach nicht

      (13:31:30) (@Napo) österreicher sind deutscher als deutsche ...
    • rumbasteln ist das richtige Wort, da ich meine cfgs nicht gespeichert hab bevor ich formatiert habe :)

      Aber allgemein wüsste ich sonst gar nix mehr was wirklich noch wichtig ist was in meine autocfg sollte. Wenn jemand in der Richtung noch Anregungen hat bin ich gern offen dafür. Ist gut zwei Jahre her das ich mich mit der cfg auseinander gesetzt habe...