Frage zu Dota2 und Spotify

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Frage zu Dota2 und Spotify

      Hi Leute meine Frage ist ob jemand auch dieses Problem hat das wenn ihr Dota 2 zockt und nebenbei chillig musik über Spotify hören möchtet, plötzlich der ping ingame von 30 auf 300 geht und manchmal zugar zum disconnect führt.
      Ich hab schon überall gesucht per google aber keine Hilfreichen Tipps gefunden, kennt ihr eine Lösung, weil ich mein am Pc und Internet kann es nicht liegen, könnte nebenbei 10 youtube videos laufen lassen oder twitch streams und da würde es niemals laggen ABER nur durch spotify woran liegt das?Ist das Programm einfach nicht zum musik hören /zocken geeignet oder muss ich etwas einstellen??

      würde mich echt über nützliche Tipps freuen, danke.

      Beitrag von Kim_Peek ()

      Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • Hatte das gleiche Problem auch mal. Spotify macht öfters mal Uploads und das halt nicht stetig wenig sondern aufeinmal immer einen Schwung.
      Musst halt versuchen das zu begrenzen. Netlimiter habe ich früher mal verwendet, weiss aber nicht ob die Freeware das macht.
      Kann auch sein dass es bei euch an was anderem liegt aber bei mir lags daran
    • falls du spotify premium verwendest, wähl entweder nirgendwo aus dass du playlists offline hören willst oder geh fürs zocken in den offline modus. das problem ist dass spotify nutzer mit gedownloadeter musik de facto als server verwendet, wenn jemand anderes ein lied hört dass du dir auf deinen pc gemacht hast hört er das von deinem pc.