Suche Dota Team

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Suche Dota Team

Hallo erstmal,

mein Name ist André (ingame Kazuma) bin 26 Jahre alt. Ich habe damals mit Dota 1 angefangen durch Freunde. Wir haben viel in Garena gespielt und ab und zu auch mal Bnet, aber irgendwann. Hat es keinen Spaß mehr gemacht mit dem ganzen Leavern. Wir haben, dann aufgehört und sind zu LOL gewechselt und haben das ca. 2 Jahre gespielt auf den US-Servern.

Aber das hat irgendwann auch den reiz für mich verloren und ich habe von der Beta von Dota 2 erfahren und diese Spiele ich auch schon über nen Jahr, glaube ich. Durch nen interessantes Gespräch mit nem erfahreren Spieler, weiß ich nun das ich Low Skilled bin. Ich möchte dies ändern und mich verbessern.

Daher ich suche ich ein Team, was mich aufnimmt und mich fördert damit ich vorran komme. Die Basics kann ich. Ich wurde am liebsten Initiator spielen, kann aber auch Offlane, wie Mitte und Carry spielen. Was ich nicht sogut kann ist Supporten.

Falls ich ein Team findet auf den ich passe, schreibt mich an und wir können mal zusammenspielen. Ich bin lernbereit und habe den Willen besser zu werden.

Ich hoffe ein Team findet sich für mich.

Hier mein Dotabuff Profil dotabuff.com/players/21776699

Vielleicht bis bald.
      Verkaufe Watch Dogs + Sweets, meldet euch- Für Welche Konsole.
    • Benutzer online 1

1 Besucher