Gibts hier Leute die Online spielen/spielen wollen?
Super Smash Brothers 64 (Online)
-
-
Wäre sofort dabei,wo gibt es sowas !Highlight:
Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?" -
gibts nen N64 emulator der irgendwie online multiplayer hinkriegt? oder wie läuft das?
-
wenns das for free iwo gibt hab ich meinen neuen Beruf gefunden
-
mediafire.com/download/i9yc10klgghgzhh/Project64kVE.zip
Runterladen, bei settings die drei plugins wählen, rom runterladen (engl version), ins rom verzeichnis geben, controller einstellen (ich verwende einen n64 controller mit adapter); zocken
Geht auch online, mit p2p oder über einen server. -
man kann auch selber nen server erstellen.
als ich das das letzte mal probiert habe, gabs aber desync probleme -
Hab mit meine mate bis jetzt über aqz netplay (ein netplay plugin) gezockt. Er hat aber jetzt iwie neuen router oder so und jetzt können wir nicht mehr connecten.
Probieren es gerade mit dem den ich gerade reingestellt habe.
Man muss auch genau die selben saves (cheats usw. haben) sonst bekommt man desyncs. -
hihi coole Sache. Wäre dabei, wenn sich was etabliert
-
Falls wer seine Sachen schon eingestellt hat und im solo player spielen kann schreibt mir ne pm mit skype um mal online auszuprobieren.
-
go ne dotasouce ssb turnier ?
-
Wär ich sofort dabei
-
Würde als Kontroller auch ein Ps3 Kontroller funktionieren?Highlight:
Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?" -
Ja
-
ich wär dabei...solang ich pummeluff hab
-
pikachu bester char. auch in ssbm und ssbb.
hab momentan leider kein funktionierendes gamepad da -
Kannst ja auch mit tastatur spielen (wenn man sich daran gewöhnt geht es gleich gut). Manche Sachen kann man sogar schneller mit der tastatur machen.
-
kann nur meleeKK
-
Geile idee nur leider kein internet @home nur handy
-
wo gibts die rom fürs game ?nvm, bin noch voll
wie start ich es ohne controller ? ( besitze keinen ) -