Eure Geldbeutel
-
-
devilchen schrieb:
Nur für die karten. Geldnoten werden dann einfach da reingefaltet, münzen kommen in die hosentasche.
Wo hastn das her? Meins wird nicht jünger und ist mir mit 50€ doch deutlich zu teuer.I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head. -
Hab eins von Nixon. 45 Euro dafür geblecht. Nach einem Monat ist die Naht vom Kleingeldfach gerissen.
Kann von denen nur abraten.
Davor hatte ich eins aus Tunesien, aus Leder. Hatte es dort an einem Lederwarenstand auf dem nem Markt für ca. 5 Euro gekauft. Das hat ca. 8 Jahre gehalten.R.I.P
( •_•)
( •_•)>⌐■-■
(⌐■_■) Deal with it! -
ardet4 schrieb:
devilchen schrieb:
Nur für die karten. Geldnoten werden dann einfach da reingefaltet, münzen kommen in die hosentasche.
Wo hastn das her? Meins wird nicht jünger und ist mir mit 50€ doch deutlich zu teuer.
Zu weihnachten bekommen. Die marke ist esquire. Keine ahnung wieviel das ding gekostet hat, denke aber zwischen 20 und 50. -
Habe einen von Avance, schon 8 Jahre alt, könnte noch einige Zeit halten.
-
Hab son billig Teil aus Italien vom Lederhändler das glaub 10 € gekostet hat und genug Platz bietet. Zudem kein Kleingeldfach, weil ichs Kleingeld eh immer so inne Hosentasche schmeisse.
-
Geht gut ab, passt mein Taschengeld super rein !
amazon.de/Heunec-699175-Mademo…ywords=scout+portemonnaie -
Hab auch nen schwarzen Eastpack. Aber die Alten hatten noch nicht so nen großen "Griff" vom Reißverschluss (wie sagt man denn dazu? ^^). Würde lieber noch einen von den Alten haben. Aber der ging mir nach einigen Jahren dann doch irgendwann kaputt. (Nur das Kartenfach ist ausgerissen. Der Rest funzt noch immer.)There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't.
-
hab auch eins von aunts & uncles, aber bisschen anderes modell als das was hier schon gepostet wurde. ist halt bisschen teuerer, aber ein gutes geburtstags-geschenk falls die freunde für was zusammenlegen wollen. sieht super aus und sehr wertig produziert.Leben so.
-
-
Also ich persönlich habe gar kein Geldbeutel und fahre damit bisher ganz gut...Geld kommt bei mir immer in die Hosentasche!
-
Ausweis? Führerschein? Organspendeausweis?
-
Stimmt schon, Karten, Ausweise und Münzen sind overrated.
Hab auch immer nur die 500er dabei, das ersetzt alles was oben steht.ein dummer feg schrieb einmal...
ein weiser mann sagte einmal...
Zitat
no offense aber den kindergarten hier NICHT zu trollen wäre als wenn
man mit 160 km/h eine große pfütze sieht mit 20 hippies in der nähe und
man drum herum lenkt -
-
-
-
180 dafür?
Niemals. -
ich lauf mit genau nothing in der tasche rum, aber auch erst seit dem der geldbeutel ncihtmehr genug platz für die scheine liefert
-
Benutzer online 1
1 Besucher