Da komm ich wieder aus der Hölle, da ich prinzipiell vor meiner Sünde renn' (tzehe)... Starladder LAN-Finale mit SagaN9ne uvm.
-
-
Wie schon vorbei
Sau geiler cast!
-
habs mir grad noch als vod reingezogen
overall schöner cast, aber saga sollte halt schon mal an seinem bias arbeiten.
kannst ja navi fan sein, aber wenn man als navi-neutraler so sehr raushört, welchem team du den sieg wünschst, kratzt das sehr arg an deiner professionalität.
MfG
Spoiler anzeigen inb4 mad cuz alliance fag -
das stimmt, daran muss ich wohl arbeiten
danke für dein kommentar
im übrigen:
süß oder -
saga ich liebe
dich -
Fatatak
Echt goldig.
-
-
2000 Viewer, ich war übertrieben überrascht als ich das gehört hab. So schnell steigt die Base, ich weiß noch als du an die 200 gekratzt hast. Freut mich natürlich übelst. Schöner Cast auf jedenfall
-
kim peek mag sagacasts?
-
Bin ja auch nicht so der Na'Vi Fanboy, aber ich fand den Cast trotzdem nicht so übertrieben biased. Hätte deutlich schlimmer sein können imo, passt schon so.
-
Ich find gerade Bluebanana hat das noch sehr nice gemacht, ist immer wenns zu sehr in's Na'Vi-abfeiern überging schnell zu Themen gesprungen, was Alliance gut macht, was sie anders machen könnten, wo die Reise insgesamt hingeht.
Hat Spaß gemacht! -
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Der Cast war super! Allerdings erlaube ich mir mal so dreist zu sein und Kritik anzubringen:
Roman und Bluebanana haben sehr viel Wissen in den Cast gebracht, dennoch dachte ich mir zeitweise "Zu viele Köche verderben den Brei." Oftmals haben zwei von euch angefangen zu reden, das bemerkt und beide wieder aufgehört. Es war stellenweise sehr chaotisch, da keiner wusste wer jetzt sprechen soll. Roman + Saga oder ahcos + Saga sind so aufeinander eingespielt, dass solches Chaos eigentlich nicht vorkommt.
Das ist nur meine persönliche Meinung. Ein Cast der 2000 Viewer anlockt kann gar nicht schlecht sein. Btw gestern hatte Dota 2 kehr Zuschauer als LoL bei twitch.tv. :thumbsup: -
da hast du definitiv recht matlok, ich werde in zukunft darauf achten nur einen cocaster zu konsultieren
nochmal hier ein ganz herzliches dankeschön an alle leute für die lieben kommentare
auf einen guten unistart, jungs. -
/edit.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Smarti_ ()
Ein paar Social Links Hier könnte deine Werbung stehen oder irgendwas mit Saga
"Drei Dinge helfen, die Mühseligkeiten des Lebens zu tragen: Die Hoffnung, der Schlaf und das Lachen." - Immanuel Kant -
Smarti_ schrieb:
Kein Shoutout an DotaSource
Naja, wird ihm wohl nicht erlaubt.
Findest du solche aussagen auch nur im Ansatz lustig? Matlok?!?
naja, kuro wollte nach dem TI3-(fast)-win auch ds.de im allchat capsen und hat sich nur nicht getraut - also ist die aussage nicht nur lustig sondern mehr oder weniger realistisch.
ich muss matlok übrigens widersprechen, ich find dual- und triplecasts eigentlich relativ gleich angenehm und gestern der cast ist mir wirklich vorzüglich reyngegangen - aber das war natürlich auch stark durch die wunderbaren games von navi beeinflusst. -
ne pm wäre besser gewesen
"Drei Dinge helfen, die Mühseligkeiten des Lebens zu tragen: Die Hoffnung, der Schlaf und das Lachen." - Immanuel Kant -
Bin auch pro triplecast.
Mehr Leute sollten es halt nicht werden, aber zu dritt finde ich das sehr angenehm. -
Smarti_ schrieb:
Kein Shoutout an DotaSource :thumbdown:
Naja, wird ihm wohl nicht erlaubt.
Findest du solche aussagen auch nur im Ansatz lustig? Matlok?!?
Es ist nun mal halt so, dass Godota und DotaSource sich nicht wir beste Kumpels in den Armen liegen, sondern eher direkte Konkurrenten sind. Ironischerweise kommt ihr hierher um nach Feedback zu fragen, da bei euch so viel los ist wie bei Google+.
Ein einfaches "Nein, wurde ihm nicht gesagt" hätte hier ja auch gereicht anstatt einen Satz mit zwei Frage- und einem Ausrufezeichen zu verwenden. Dies ist nun einmal der Thread zu Sagas Cast und da mir etwas aufgefallen ist, habe ich es hier gepostet und keine PM geschrieben. Sorry für OT. -
Ok du hast 100%ig recht. Ich meinte mit pm auch mich
Lassen wir die Diskussion hier einfach bleiben... Dieser thread gehört Saga.
MfG der nichtstatsman
/signed