drophacks möglich ?

• Ein maphack für dota wäre recht aufwändig und komplex
      Ich glaube eher, dass es bittere Zufälle sind. Glaub die Volvo Server sind einfach im Moment recht instabil. Meine mates fliegen auch desöfteren mal ohne Grund raus und ich gerne und viel aus dotaTV.
      RIP in Peace Saruman
    • im prinzip kann man fast alles hacken, bei onlinegames sowieso.. die leute die gut genug sind sowas zu schreiben ohne das es auffällt haben aber bestimmt bessere sachen zu tun, deshalb würd ich mir da keine sorgen machen.. ip adresse rausfinden und den gegner ddosen oder ähnliches ist hingegen vergleichsweiße leicht zu machen... halt keine ehre und so, un da es eh kein ranking gibt brauch man sich über sowas auch nicht unnötig aufregen imo
      I don't exactly know what I mean by that, but I mean it.
    • Watnuss schrieb:

Für nen DDoS brauchste aber ohne kritsche Lücken im System erhebliche Ressourcen. Mit einem Rechner kannste nen anderen nicht DDoSen.

für ddos gibt es ganze botnetze. die personen und firmen, deren internet dafür benutzt werden, merken das selber oft nicht.

ddos ist auch nicht das thema diese threads
      FREE Willy

Doris Koch schrieb:

gesendet von meinem GameBoyCOLOR
    • lorenzorro schrieb:

Watnuss schrieb:

Für nen DDoS brauchste aber ohne kritsche Lücken im System erhebliche Ressourcen. Mit einem Rechner kannste nen anderen nicht DDoSen.

für ddos gibt es ganze botnetze. die personen und firmen, deren internet dafür benutzt werden, merken das selber oft nicht.

Aber meinste n random Gegner, der gerade sich n Spielvorteil verschaffen will, mietet sich n Botnetz dafür an?
      There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't.
    • Watnuss schrieb:

lorenzorro schrieb:

Watnuss schrieb:

Aber meinste n random Gegner, der gerade sich n Spielvorteil verschaffen will, mietet sich n Botnetz dafür an?

mieten?

denkst du, man muss fürs ddosen bezahlen? wenn man sich ein wenig in der szene auskennt kommt man da auch so ran. naja ist immernoch ot.
      FREE Willy

Doris Koch schrieb:

gesendet von meinem GameBoyCOLOR
    • Diese Drophacks gibt es wirklich.

Ich weiß zwar nicht wie aktuell das grade ist, aber ich hab selbst vor 3 monaten oder so aus Interesse auch mal soetwas probiert und mich reingelesen.
      Hatte einen ähnlichen Verdacht wie der Threadersteller.

Naja wie dem auch sei.
      Habe halt mit smurf accounts probiert andere Spieler zum droppen zu bekommen. HAt auch geklappt, erstaunlich gut auch.
      Der hack wurde ca 4 Tage danach gelöscht, und mein account dadraufhingesperrt.
      Möglich ist es also zu droppen.

Wie dass mittlerweile läuft..keine Ahnung
      und ich kann auch keine sources liefern, da vergessen und pc neugemacht :thumbdown:
    • #Sunzi schrieb:

Ein maphack für dota wäre recht aufwändig und komplex
      Nein! ist doch zu 100% schon seit Juli/August draussen.

eagles schrieb:

Sowas muss ja erstmal public werden wie es überhaupt funktioniert.
      Hack runterladen, Hack mal "durchforsten" und man weiss wie er funktioniert, denke kaum das valve nicht leute hat die son nen "public" hack kurz "durchforsten" können!.

Spoiler anzeigen
      ihr wisst ja, in solchen angelegenheiten kenn ich mich aus!

e:
      Spoiler anzeigen
      Is it true that XXXX will release a dota 2 framework ?
      Sooner or later he will. It's already done he said

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MarvstaRRRR ()

HEADSHOT
    • Spoiler anzeigen
      - ManaBar on Team and Enemy with Values - Roshan Timer - Know exactly when roshan will respawn
      - Auto-Ready Matchmaking - Go AFK while waiting for match!
      - Illusion Check - No Manabar on Illusions
      - Hero Overlay Panel - Displays Enemy Hero's HP, Mana and Name above minimap
      - Ultimate Cooldown - Shows on Overlay Panel
      - Creep HP on Team and Enemy - Displays creep's current hp over creep
      - (Green - Default, Yellow - HP < 50%, GreenYellow - HP < 35%, Red - Last hit-able)
      - Checks current hack version - Always stay up-to-date
      - UPX Packed for size

is doch schon mehr als mh
      HEADSHOT
    • MarvstaRRRR schrieb:

Spoiler anzeigen
      - ManaBar on Team and Enemy with Values - Roshan Timer - Know exactly when roshan will respawn
      - Auto-Ready Matchmaking - Go AFK while waiting for match!
      - Illusion Check - No Manabar on Illusions
      - Hero Overlay Panel - Displays Enemy Hero's HP, Mana and Name above minimap
      - Ultimate Cooldown - Shows on Overlay Panel
      - Creep HP on Team and Enemy - Displays creep's current hp over creep
      - (Green - Default, Yellow - HP < 50%, GreenYellow - HP < 35%, Red - Last hit-able)
      - Checks current hack version - Always stay up-to-date
      - UPX Packed for size

is doch schon mehr als mh

Nein.
      Klar, das sind einige Dinge, aber einen Maphack fände ich deutlich schlimmer als das.
    • mK- schrieb:

aber maphack soll doch gar nicht funktionieren weil die informationen im fog nicht mal auf dem server sind (oder so) kenn mich damit null aus :wacko:

Die sind auf dem Server, werden aber nicht an den Client weitergeleitet. Wenn jemand im Fog steht ist die Position von dem Helden für alle Gegner unzugänglich und Maphacks sind somit in dem Sinne nicht mehr möglich. Da kam vor ein paar Monaten ein Patch afaik.

Das Video kann genauso gut ein Fake sein, nur um an Klicks zu kommen oder ein Keylogger o.Ä., aber das sollte momentan nicht mehr funktionieren, zumal es ja mittlerweile VAC Detection gibt.
    • stardust* schrieb:

Wird keinen Maphack geben in Dota 2, da im Fog keine Daten vom Server übermittelt werden. Wurde doch auch schon x-Mal durchdiskutiert ua im developer Forum.
      Deswegen treffen meine Hooks nie, die ich random in den Fog werfe...
      Ich würde das gerne mal näher erläutert haben, klingt mir irgendwie nicht plausibel. Wie sollen dann Auren auf Gegner im Fog wirken? zB mit Necro.

LerYy schrieb:

Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
    • vmtl wird deine AC aura dem server übertragen und der server leitet es dann auf den anderen clienten weiter.

Das mit den SERVER daten usw hab ich auch schon gehört. Glaub ich aber erst wenn die grossen Cheat seiten ihre MH releasen. Mal sehn was da so geht und was nicht.
      HEADSHOT
    • TripperK schrieb:

stardust* schrieb:

Wird keinen Maphack geben in Dota 2, da im Fog keine Daten vom Server übermittelt werden. Wurde doch auch schon x-Mal durchdiskutiert ua im developer Forum.
      Deswegen treffen meine Hooks nie, die ich random in den Fog werfe...
      Ich würde das gerne mal näher erläutert haben, klingt mir irgendwie nicht plausibel. Wie sollen dann Auren auf Gegner im Fog wirken? zB mit Necro.

Der Effekt wird auf dem Server berechnet.

Client:
      'Held wirft Hook von Punkt X Richtung Y' wird an den Server vermittelt.

Server: (hat natürlich alle Informationen)
      Sendet 'Held wirft Hook von Punkt X Richtung Y' und 'Neuer Mana Wert von Held ist Z' an alle die Sicht darüber haben.

Client:
      Hook Animation startet
      Mana Wert wird angepasst

Server:
      'Hat Hook getroffen?' wird konstant geprüft
      -> Information/Antwort (Neuer HP Wert und Helden Status) wird an alle Clients, die Sicht über das Ziel haben, geschickt. Ohne Sicht ist die Antowort nur 'Treffer'.

Client:
      Dreht den Effekt nach der Serverantwort um (Hook zurückziehen)

Server:
      Prüft beim zurückziehen konstant ob das Ziel nun für wen sichtbar ist und für wen nicht
      -> Schickt die entsprechenden Informationen ('sichtbar' + Helden Werte oder 'nicht sichtbar') an die entsprechenden Clients/Teams

Abstrahiert ist es in etwa so. Kann natürlich anders berechnet sein, da man von vornherein nicht weiß was genau von Server und was von Client berechnet wird, aber im Grunde läuft die Absicherung auf die Art.
    • Valve hat inzwischen schon viele von den "Hacks" exploits gefixt.

Vor kurzem wurde die Kamera Position aller Spieler an jeden übertragen, womit man oftmals genau wusste, wo die Gegner sind. Inzwischen unmöglich.

Das mit dem Rosh Timer, Manabars etc ist soweit ich weiß auch gefixt worden.

Desweiteren sind solche YouTube Videos eigentlich immer keylogger und die ganzen "positiven Kommentare" sind fake accounts/bots.