JPS# schrieb:
Schreib nie wieder"ich glaube" in einen Stat. Wenn du mir einen stat gibst mit" ich glaube naix hatte armlet min 22" kannst du mir Gebäude sagen " ich glaube die Maiden macht mit Autohits im Moment 30dps"

JPS# schrieb:
Schreib nie wieder"ich glaube" in einen Stat. Wenn du mir einen stat gibst mit" ich glaube naix hatte armlet min 22" kannst du mir Gebäude sagen " ich glaube die Maiden macht mit Autohits im Moment 30dps"
Ich habe eine Steelseries G6 v2, die Raute ist definitiv nicht mit auf der " '-Taste". Bitte keine Verallgemeinerungen.roflgrins schrieb:
Ein Apostroph schreibt man, indem man Shift gedrück hält und dann auf die #-Taste drückt.
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
JPS# schrieb:
Da hast du natürlich recht, wie gesagt wollte ich ihn eigentlich schon vor ca. einem Monat etwa schreiben. Aufgrund privater Dinge aber nie dazu gekommen. Ich hab mich trotzdem dazu entschlossen weil ich denke es wird dann spannend zu vergleichen wie groß der Impact von 6.79 tatsächlich war.Heinz007_tm schrieb:
Hab den Blog nicht gelesen, denke aber das der Zeitpunkt für einen solchen nicht so günstig ist, weil der neue Patch das Gayme ändern wird.
Die Überraschung kommt auf Platz fünf. Während Lich in der Saison 2013-2014 vor dem Patch nur in 1,8% der Spiele gepickt wurde und in nur 0,3% gebannt, feiert er jetzt ein fulminantes Comeback und reiht sich in den Top 5 ein. Seine Pick or Ban Rate nahm nach dem Patch um 71,9% zu, das ist mit Abstand der höchste Anstieg von allen Helden
es waren doch so um die 400 beim ersten und etwa 200 bis jetzt beim zweitenc-god \(^_^)/ schrieb:
alle ~5 aktiven User
ot: die stats sind imho noch wenig aussagekräftig, interessanter wäre es, wenn die version etwas älter ist. Nichts wirklich neues, wenn man die Szene auch nur mit einem Auge verfolgt.