Böseste Heldenkombo

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Böseste Heldenkombo

Habe unlägst in einem Public game ar mode mit 2 Freunden + 2 mates gegen die Kombo: Tidehunter, Silencer, Maiden, Doc und Bane elemental übelst verloren. Wir hatten Fuzzy, PL, Pudge (übler noob und leaver), Razor und Bounty. im Earlygame lief es ganz ausgeglichen, bis auf Pudge der 0:6 war und nach 20 min leavte. Ab dann wurden wir aber übelst verhauen tidehunter mit gem stunnte und slowte, der doc stunnte wie irre, maiden eiste und machte ulti, silencer silecte uns in battles etc. und bane packte mich (Fuzzy) trotz aktivierter BKB mit seinem ult.....also für mich echt eine hammerkombo und für uns mit den Helden kaum zu gewinnen oder?

:messer
  • RE: Böseste Heldenkombo

Original von LeeVanCleef
    Wir hatten Fuzzy, PL, Pudge (übler noob und leaver), Razor und Bounty.

Daran lags. Nicht deren Helden warenso gut, eure waren einfach Scheiße.
    Necessity brings him here, not pleasure.
  • RE: Böseste Heldenkombo

Original von giles
    Original von LeeVanCleef
    Wir hatten Fuzzy, PL, Pudge (übler noob und leaver), Razor und Bounty.

Daran lags. Nicht deren Helden warenso gut, eure waren einfach Scheiße.

eigentlich fast nur Late gamer darum liefs in Gangs auch echt mies!

vieles auch einzelkämpfer die im team nicht viel drauf haben.
    Meine Guides:

Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

Sonstiges:

HP-Anzeige-Tool
    How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
    The 10 golden rules to your SIG ownage

Niveau ist keine Handcreme.
  • erstens mal: Warum "Übelster noob" ?
    --> Noob ist abwertent, klar das schiebt man immer gerne auf die, wenn man selbst nix kann ... dann sind die die noch schlechter sind eben die schuldigen ... Ein anfänger ist ein NEwbie, oder eben anfänger ... den unterstüzt man und flamt ihn nicht an.

Und was war übel an ihm? Hat er übel gerochen? oder warum übel?

Dann zu denen: Die hatte "harmonierende" Helden, die teamfähig sind ... bei euch war das unausgeglichener: Bounty ist nurn pub-em herokiller hero. Mit wards und Gem zu schnell auscounterbar.
    Mit razor ist das ähnlich. wenn der nicht durch mind 2 tanks geschützt wird ist der so schnell tot wie ne fliege....
    Fuzzy geht eigtl, aber alleine gegen teamfähige spieler null chance. und Phantom joa keine ahnung wie gesagt 2on5 weil 3 heros schlecht sind ist komisch in nem teamgame ...
  • übelster noob weil
    a:) kein Englisch
    b;) reagiert nicht auf Warnungen und Hinweise und verreckte so vor deren Base 3 mal 1 vs 4
    c;) klaute 1 bracer von mir als ich es kurz in der base ablegte

d;) als pudge stinkt der natürlich...wegen rot und so
  • Dann machs mal besser als er,
    du bist sicher niiiiieeeee vereckt etc.
    Yo, das sicher nicht.

Zudem, könntest du statt Fuzzy auch was anderes picken,
    vllt nen Stunner oder anderen Disabler?
    Ich hasse es wenn Leute rumheulen und sich bei den Mates beschweren,
    weil sie durch die Gegend mit einem "Rechtsklick-Hero" rumlaufen und nix gebacken bekommen.
    Tipp: Scheiß drauf, pick nen Teamhero und wenn das Team weiterhin außer dir nur aus Ego Viechern besteht, dann ist es nicht dein Pech, du hast getan was zu tun war.

@Eres:
    Mit Bounty kann man geil rocken im IH -.-"..
    Kannste solo auf einer Lane Ench+Silencer vermöbeln, glaub mir :)
  • a, ich bin auch verreckt war aber 5:5 am Schluss

b, nur wenn einer IMMER alleine gegen 3 angreift und stirbt wie nennst du das?

c, ausserdem ist er geleaved

d, war ja ar...und repickst du fuzzy wenn du nicht weisst was du kriegst
  • Original von LeeVanCleef
    a, ich bin auch verreckt war aber 5:5 am Schluss --> 5 Deaths zuviel?
    Aber Kill und Deaths sagen nix aus.
    Ich habe oft die schlechtesten Deaths in meinem Team und die wenigsten Kills mit Heroes wie Venge oder anderen Stunern, Supportern.
    Es macht mir aber nichts aus, wenn ich weiß, dass eben mein Support spielentscheidend ist, egal ob ich vereck.
    Wenn ich mir ner Venge nen harten Gegner rausfocusen kann oder nen Typ stunne, aber dabei verecke, wenn juckts?
    Mein Team macht sie fertig und gewinnt das Game.

b, nur wenn einer IMMER alleine gegen 3 angreift und stirbt wie nennst du das?
    --> Er kann nicht zählen?
    Aber wie wärs damit, zusammen rumzulaufen, anstatt jeden seinen eigenen weg laufen zu lassen?

c, ausserdem ist er geleaved --> Sag mir bitte nicht, dass IHR ihn gaaar nicht geflamed hat etc., würde mich ab einen Punkt auch ankotzen

d, war ja ar...und repickst du fuzzy wenn du nicht weisst was du kriegst
    -->
    Wenn ich sehe, dass meine Gegner nur Disable und Slows haben:
    Dann ja
  • @ topic: meinst du jetzt nen 5v5 auf der Midlane oder über die ganze Map verteilt?
    Wer im early nicht farmen/leveln kann, weil er dauernd harassed wird kann auch im team nur wenig helfen...

Meiner Ansicht nach:
    Enigma (summons & aoe mass dammage)
    + Pugna ( aoe-dmg + schadensverstärker + "gegner nimmt schaden wenn zaubert"-ward)
    + Rhasta (einfach mass disable)
    + Lucifer ( schöner Farmskill, kann trotz rolle als Tank schöne Zauber verwenden)
    + Enchantress (DD ab lvl 7, dank ulti gut gegen andere DD's, heal hilft gegen early harassing..)
    DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
    VOTE!

Aktuelle Projekte:
    Aeon Harthaut Pulsar
    <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
    <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
    *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
    OWNED!!