Seite für alle Heros+Items?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Seite für alle Heros+Items?

      Hallo,
      ich bin neu hier und wollte fragen ob es eine Seite gibt wo man die heros sieht und die passenden items dazu kaufen muss/kann.

      Danke
      MfG Se3rios

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von se3rios ()

    • RE: Seite für alle Heros+Items?

      Hier eine Übersicht.
      Aber jetzt nur für Sentinel-heros.

      Aber wenn du dir einen Held anschaust (oben auf der Seite "Helden"), dann gibt es zu den meisten eine Guide, wo auch passende Items stehen. Auch für die meisten Scourge-heros
      [CENTER]Mach mit bei dem Interessante Sachen über DotA-Thread! Du weisst sicherlich etwas, was andere nicht wissen![/CENTER]
      [CENTER]Du weisst wie man einen bestimmten Hero spielt und hast ein Replay dafür?
      Dann im [How to play <hero>] - Replays Sammelthread posten.[/CENTER]

    • Also noch mal:

      Alle Heros: Klick mich!

      Und wenn dann nach unten scrollst, dann siehste ob ein Guide für diesen Hero geschrieben wurde. Dort steht dann allles
      [CENTER]Mach mit bei dem Interessante Sachen über DotA-Thread! Du weisst sicherlich etwas, was andere nicht wissen![/CENTER]
      [CENTER]Du weisst wie man einen bestimmten Hero spielt und hast ein Replay dafür?
      Dann im [How to play <hero>] - Replays Sammelthread posten.[/CENTER]

    • Original von Monster_X
      Hey....wenn du gut bei dota werden willst musst du dir so gut wie alle infos von dota raussuchen die es gibt...geh oft ins forum und schau dich um dann wirst du schneller besser :ok


      Ist zwar jetzt Off topic, aber so erschreckt man find ich nur jeden anfänger. Es gibt viel zu viele informationen, als das man sie sich alle raussuchen sollte >.<
      Viel besser ist es, DotA zu spielen und wenn einem dann etwas auffält, schaut man nach, was das war.
    • Original von ramius
      Viel besser ist es, DotA zu spielen und wenn einem dann etwas auffält, schaut man nach, was das war.


      ... genau.. so machen alle...
      [CENTER]Mach mit bei dem Interessante Sachen über DotA-Thread! Du weisst sicherlich etwas, was andere nicht wissen![/CENTER]
      [CENTER]Du weisst wie man einen bestimmten Hero spielt und hast ein Replay dafür?
      Dann im [How to play <hero>] - Replays Sammelthread posten.[/CENTER]

    • ...Und wiedermal die große Kluft die es jedem DotA Neuling fast unmöglich macht die ersten 20 Spiele spass zu haben...

      Idealerweise guckst du dir den Guide für einen Helden etwas genauer an (am besten etwas einfacher zu spielende, Bounty Hunter oder Nightsalker z.B.) Und suchst dann im Battlenet nach Ap (ApEm ist am Anfang auch ok) und wählst dann genau diesen Hero und versucht einigermaßen dien Guide nachzuspielen.
      Customkeys für Version 6.61b
      letztes Update: 17.07

      [spoil]Also Leute ich habe ein großes Problem und brauche Rat...

      Meine Freundin benimmt sich seit einer Weile schon ziemlich merkwürdig. Immer wenn sie einen Anruf kriegt in meiner Gegenwart wird sie auf einmal leise und fängt an zu nuscheln. Wenn sie SMS bekommt, löscht sie die sofort und lesen darf ich schon garnicht. Wenn sie in die Stadt geht, kommt sie ziemlich spät zurück, und ist angeblich mit irgendwelchen Freundinnen weg, die ich noch nicht kenne. Und immer wenn sie wegfährt nimmt sie nicht ihren Wagen, sondern 'ein Taxi' angeblich... Hallo?!
      Dann hab ich einmal als sie zurückkam Abends zufällig gesehen, dass das Taxi sie nicht vor die Tür bringt, sondern ans Ende der Straße...
      Und ehrlichgesagt konnte ich da nichtmal genau erkennen ob es ein Taxi war, ich vermute halt, dass jemand anderes die da fährt...
      Dann hatte ich eine Idee sozusagen, ich habe mein Auto einfach an die Ecke geparkt wo ihr 'Taxi' sie immer ablieferte. Wollte mich erstmal reinsetzen oder verstecken oder so, aber dann hätte sie mich viel zu leicht gesehen...
      So, dann eines Abends als ich hinterm Auto hockte und gewartet habe, dass sie zurückkommt, ist mir aufgefallen, dass hinten rechts am Kotflügel Rost ansetzt.
      Jetzt meine Frage an euch: Sollte ich den kompletten Kotflügel auswechseln, oder die Stelle einfach glattschmirgeln und überlackieren?[/spoil]
    • word....

      Ich hab am Anfang nem Kumpel zugesehn und mit der Zeit wenn man selber spielt kennt man die Items schon auswendig usw....am Anfang kauft man sich mit fast jedem str/agi hero s&y, weil man nicht wirklich weiß was man anderes kaufen sollte.....dann stößt man auf foren oder will sich informieren.....und schön langsam steigt der skill.....

      so wars zumindest bei mir ^^

      edit: das word war @samunai, aber da mir der da reingeschrieben hat wird das nicht mehr so ganz deutlich :twak

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shiftless ()

    • Original von Shiftless
      word....

      ...

      edit: das word war @samunai, aber da mir der da reingeschrieben hat wird das nicht mehr so ganz deutlich :twak


      Eh... was? Nix verstehen... :konfus
      [CENTER]Mach mit bei dem Interessante Sachen über DotA-Thread! Du weisst sicherlich etwas, was andere nicht wissen![/CENTER]
      [CENTER]Du weisst wie man einen bestimmten Hero spielt und hast ein Replay dafür?
      Dann im [How to play <hero>] - Replays Sammelthread posten.[/CENTER]