Rupture vs Timber Chain

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    • Rupture vs Timber Chain

      Ich wurde gerne mal wissen, ob das Normal( so gewollt ist) das, wenn man Rupture auf sich hat und auf 1450 Timber Chaint, man den dmg von Rupture bekommt oder ob es vielleicht Buggy ist.

      Ist man vielleicht mit Timberchain zu langsam und bekommt deswegen den DMG?

      Ich bin eben von Rupture instand umgegibt, weil ich mich auf Max Range gechaint habe.

      Danke für eure hilfe.
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    • 1. Timbersaw ist nicht mehr un kaputtbar, wenn er sich umher schwingt.
      2. Ruptur ist mittlerweile HP Loss anstatt Magie Schaden.

      Also ja, es ist vollkommen legitim.
      RIP in Peace Saruman
    • #Sunzi wrote:

      1. Timbersaw ist nicht mehr un kaputtbar, wenn er sich umher schwingt.
      2. Ruptur ist mittlerweile HP Loss anstatt Magie Schaden.

      Also ja, es ist vollkommen legitim.
      Du hast die Frage komplett falsch verstanden.

      Rupture macht Schaden solange man sich nicht mehr als 1300 Range in 0.25 Sekunden bewegt, was eigentlich nur durch Teleport, Glimpse, X-Mark, Time Lapse oder Relocate machbar ist (Blink hat ~1150 range maximal).

      Ist intended, und eigentlich auch ein guter Konter.
    • BLABLAFU wrote:

      #Sunzi wrote:

      1. Timbersaw ist nicht mehr un kaputtbar, wenn er sich umher schwingt.
      2. Ruptur ist mittlerweile HP Loss anstatt Magie Schaden.

      Also ja, es ist vollkommen legitim.
      Du hast die Frage komplett falsch verstanden.

      Rupture macht Schaden solange man sich nicht mehr als 1300 Range in 0.25 Sekunden bewegt, was eigentlich nur durch Teleport, Glimpse, X-Mark, Time Lapse oder Relocate machbar ist (Blink hat ~1150 range maximal).

      Ist intended, und eigentlich auch ein guter Konter.



      Da werden die Einheiten aber sofort "gebeamed".

      Timber hat an seiner Kette eine Traveltime. Selbst wenn die Kette 6000 range hätte würde er den Schaden nehmen.
      Gleiches Spiel mit dem Pudgehook aka weniger Range

      Post by shrodo ().

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      Post by 1nf3ct3d ().

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      Post by Kazuma ().

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    • Rupture ist eigentlich soo ein guter konter für gegen "nervige" helden wie timber, weaver und co. .. seeker wird aber leider im späteren verlauf des spiels ziemlich useless :(
    • Vielleicht ist es trotzdem so gewollt wie es in Dota 2 ist und es ist ein Bug in DotA. Im DotA-Changelog stand ja explizit, dass dieser Change gemacht wurde, um BKB damit zu kontern; nicht aber, um Invulnerability zu kontern.
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      R
      I
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      G
      E
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      Post by ScarPe ().

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