twitch unter Android schauen?

• twitch unter Android schauen?

Hallo ds.de,

ich habe mir vor kurzem ein Toshiba Tablet mit Android OS zugelegt. Läuft super, auch FIlme laufen, habe auch flash installiert.

Nur was nicht läuft, ist twitch und joindota stream.

Die Hilfe auf twitch.tv sagt nur, man solle sich die App installieren, was zwar ggf das eine Problem löst, aber nicht die Ursache bekämpft.

Weiß jemand Rat? Welche plugins brauch ich? (wie gesagt, flash+standardkram ist drauf).

Weil abends mit einem kühlen Weissbier im Bett liegen und eben noch 1-2 Matches schauen doch eine feine Sache ist, und mein Laptop so schwer ist und warm wird (first world problem...ich weiß....ich weiß).

Vielen Dank im Voraus,

MfG

Kyuzo

HumanlyPuma schrieb:

junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
    • ninjo schrieb:

hast du die twitch-app denn ausprobiert? wird für mich nicht deutlich aus dem post.

die läuft eigentlich ganz smooth bis auf einige kinderkrankheiten.

sepiri schrieb:

einfach im google Play Store mal nach Twitch suchen, dann die App installieren und gut ist.

Ich vermute du hast bisher versucht direkt im Browser auf dem Tablet Twitch zu schauen ?

Also bei mir laggt die App ziemlich, am Internet und am Tablet kann es eigentlich (...) nicht liegen, da das Tablet schneller als mein Laptop ist und es da einwandfrei läuft.

Und joindota kann ich trotzdem nicht streamen (oder haben die auch ne App? ;) )

Danke für die Antworten bisher!

HumanlyPuma schrieb:

• Hast du auch einen Browser, der Flash unterstützt?
      Mal davon abgesehen, dass es Flash für Android (mit Einschränkungen!) ja noch gibt, funktionieren nicht alle Browser damit.

Die Twitch.tv App ist eigentlich in Ordnung, leider nicht halb so gut wie das iOS Pendant, aber besser als nichts.
    • Trezc0 schrieb:

Hast du auch einen Browser, der Flash unterstützt?
      Mal davon abgesehen, dass es Flash für Android (mit Einschränkungen!) ja noch gibt, funktionieren nicht alle Browser damit.

Die Twitch.tv App ist eigentlich in Ordnung, leider nicht halb so gut wie das iOS Pendant, aber besser als nichts.

Jop, benutze firefox.

Sowas wie Southpark Episodenplayer geht auch.

HumanlyPuma schrieb:

• Kyuzo schrieb:

Also bei mir laggt die App ziemlich, am Internet und am Tablet kann es eigentlich (...) nicht liegen, da das Tablet schneller als mein Laptop ist und es da einwandfrei läuft.

Und joindota kann ich trotzdem nicht streamen (oder haben die auch ne App? ;) )

Danke für die Antworten bisher!
      Also Twitch laggt halt, ob nun mit App oder per Browser macht zumindest bei mir keinen Unterschied.

Ich suche mir in der Twitch App halt den Stream, den ich schauen will und gut ist. Wie du mit der Twitch TV App was von Joindota streamen willst ist mir ein Rätsel, da Joindota ja nur die Twitch Streams verlinkt bzw die in ihre HP eingebaut haben.
    • sepiri schrieb:

Wie du mit der Twitch TV App was von Joindota streamen willst ist mir ein Rätsel, da Joindota ja nur die Twitch Streams verlinkt bzw die in ihre HP eingebaut haben.

Will ich doch gar nicht, hab ich auch nicht geschrieben.

Ich ging nur davon aus, dass aus dem gleichen Grund, wieso ich nicht per browser Twitch schauen kann, der Grund ist, wieso ich nicht auf joindota streamen kann. Ich denke, die basieren auf dem gleichen Plugin! Und mehr habe ich nicht gesagt und gefragt ;)

Aber danke, dann werde ich mich wohl vorerst mit der twitch-App anfreunden müssen. Immerhin besser als gar kein Stream!

HumanlyPuma schrieb:

• Grimm schrieb:

Galaxy S 3 und Twitch app läuft problemlos auf High. (sogar in der ubahn/im auto läuft das meistens auf medium flüssig)

Gibts bei dir evtl Probleme mit deinem wlan? Was für ein Tablet hast du denn genau?

Hab ein Toshiba AT10.

Sollte eigentlich von den Leistungsmerkmalen dicke ausreichen...!

HumanlyPuma schrieb:

• scorp schrieb:

sollte ausreichen. aber ich frag mich ncoh was du fürn notebook hast wenn das tablet schneller sein soll ^^ zockst du an dem notebook dota? ^^

Jo klar.

Ich mag meine Grafikeinstellung wie mein Skillpool: Ultralow 8o

HumanlyPuma schrieb: