Dokumentarfilm - The Smash Brothers

• Oh wow, das werde ich mir sowas von reinziehen.

Edit: Hab die erste Folge gleich durch, scheint mir eher eine Doku über Melee zu sein, bzw. über die Entwicklung der Competitive Szene. Über das Spiel selber wird ja kaum etwas gesagt.
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • Naja mind, es ist ja auch erst die erste folge. Denke später werden sie schon weiter zu den neuen teilen gehen (es sei denn es gibt nur ne competetive melee Szene)
      you may clip our wings, but we will always remember what it was like to fly~
    • JPS# schrieb:

Naja mind, es ist ja auch erst die erste folge. Denke später werden sie schon weiter zu den neuen teilen gehen (es sei denn es gibt nur ne competetive melee Szene)
      Hab Testweise in drei weitere Teile reingeklickt und es ging eigentlich immer um die Entwicklung der Competitive Szene.

Interessiert mich leider nicht wirklich, muss ich ehrlich zugeben. Schade.
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • Bei Teil 9 angelangt und stelle mir die Frage, warum ich den Spaß überhaupt mir anschaue, hab glaub ich noch nie Smash Brothers Melee gespielt. Naja ist auf jeden Fall mal interessant wie sich das competitive Smash Brothers entwickelt hat. Bester Typ ist eh Wife, der großartige Kommentare abgibt, aber anscheinend nie wirklich in den Top 5 war