[1on1] patrón vs :bluecool: casted by roflgrins und Kim_Peek
-
-
Bin da, es ist nur immer noch nicht so wirklich klar ob es überhaupt nen Stream gibt. Meine technischen Möglichkeiten sind auf jeden Fall zu beschränkt dafür, Kim_Peek meinte ebenfalls dass es nicht flüssig läuft wenn er streamt.
Ziemlich unorganisierter Veranstalter dieser TripperK -
roflgrins schrieb:
Ziemlich unorganisierter Veranstalter dieser TripperK
true, wenigstens ist dombo fürs preisgeld auszahlen zuständig -
Uiuiui, patróns Pegel schon im unendlichfachen. Genervt durch irgendwelche Computerprobleme. Everything went better than expectations.
Ersma n ruhigen Ulf schieben.
Leute, nur wenn ihr könnt streamt ihr, DotaTV the way you go. Der Rest liegt bei euchLerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
npay
dotatv mit ingamevoice seitens der caster
replay kann man ja speichern und hochladen :thumbup:oh sry, kA davon, geht das? -
Hat nicht irgendwer die Leitung und den Rechner um das zu streamen? Würde auch beim Einrichten helfen. Hab leider nur nen Upload von 1 mbit, reicht net -.-
-
Sofern ich weiß werden die Audiospuren aufgezeichnet. Sollte jemand einen Stream zur Verfügung stellen, müsste er sich mit roflgrins kurzschließen. Habe selbst nicht die Mittel.
Lineups gibts erst kurz vorm Spiel im IRC oder so. Soll sich ja niemand vorbereiten können.LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
Epi wollte das doch auch casten?
Ich werde mir erstmal zur Sicherheit Dota2 runterladen -
-
patrón schrieb:
apropos, wäre nett wenn dann vod's bereit stehen. den hohn und spott will ich aufkeinenfall verpassen.
Mache auch gerne einen Mitschnitt vom Twitch Chat, da kannst du dich nach deinem Spiel nochmal richtig beeumeln, balsam für die Seele -
Ich freue mich hierauf mehr, als auf TI3. -
man munkelt patron spielt heute nur auf seite 2
-
also wird es jetzt gestreamt oder ingame?
-
Okay, Saga hat keine Zeit und von Epi hab ich noch keine Rückmeldung bekommen, allerdings hat sich dafür AnBi als Streamer gefunden. Es gibt also auf jeden Fall nen twitch Chat, keine Sorge Brüder!
-
Guck so selten Streams, sondern immer nur replays zum Frühstück, daher die Frage: Link wird hier gepostet werden?
-
Geil!
Wann gehts los?Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation -
Streamlink: twitch.tv/anbi2199
Ist aber noch nicht online, wir sagen noch mal Bescheid wenn's soweit ist. patron ist ready, TripperK faked vermutlich afk um ihn nervöser zu machen, daher können wir noch nicht genau sagen wann's losgeht.
twoplay mach mal reddit Thread! *zwinker* -
ich wär soweit, tripperk analysiert grad noch replays von mir
-
-
gibt schon neuigkeiten oder wird weiterhin afk gefaked?
-
Benutzer online 1
1 Besucher