Neue Frisur

• lol nippl kann nicht jeder so ein erfolgreicher businessman sein wo alles stimmen muss. ich hab mir nach deiner aussage das foto noch mal angeschaut und hab absolut keine ahnung was du meinst :D

find die frisur passt, ihr hättet ihn vorher sehen sollen - jeesus!
    • Heph schrieb:

lol nippl kann nicht jeder so ein erfolgreicher businessman sein wo alles stimmen muss. ich hab mir nach deiner aussage das foto noch mal angeschaut und hab absolut keine ahnung was du meinst :D

nur weil die frisur vorher schlechter aussah, heißt das nich, dass das nich noch was geht :rolleyes:
      sieht ja nich schlecht aus, aber viele leute sehen mit kurzen haaren einfach besser aus, wollte ich bei mir auch ursprünglich nicht einsehen
      # an nippl
    • Steht dir, finde ich. Und teure Friseure sind so ne Sache. Ich würds schon gerne mal probieren, aber es steht halt nicht ausreichend weit oben auf meiner Liste, um in nächster Zeit realisiert zu werden. Ähnlich wie Massagen.
      I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
    • Ist halt auch immer eine Frage des persönlichen Wohlempfindens. Wenn er sich mit längeren Haaren wohler fühlt, sollte er das auch so beibehalten. Ist letztlich auch Geschmacksache, Langhaarfrisuren bei Männern können imo ebenso attraktiv wirken wie kurze Haare. Wichtig ist halt besonders bei langen Haaren eine ausreichende Pflege, sonst sieht das schnell assig aus aber das ist bei ihm jetzt nicht mal ansatzweise der Fall. :)
    • Frisur muss halt echt Teil des ganzen sein und liegt sehr stark im Auge des Betrachters. Ich habe von verschiedenen Leuten Komplimente zu meinen verschiedensten Frisuren gekriegt, einige Leute sagen ich sah nie besser aus als mit Dreads, andere finden kurze Haare besser, meine Ex trauert immer noch meinen langen Haaren hinterher wenn wir uns mal sehen (nicht das bisschen von der ersten Lan, sondern als ich die richtig lang hatte). Diese Undercutscheiße mit Schmandlocke auf dem Kopf finde ich persönlich potthässlich und ich glaube auch, dass mir das absolut nicht stünde, man muss halt selber auch damit zufrieden sein und sich fragen, was man selber für ein Bild vermitteln will. Erinnert mich etwas an die Diskussion mit den Schuhen/Hemd beim Feiern.
      we do not sow
    • Heph schrieb:

lol nippl kann nicht jeder so ein erfolgreicher businessman sein wo alles stimmen muss. ich hab mir nach deiner aussage das foto noch mal angeschaut und hab absolut keine ahnung was du meinst :D

sieht man ja an deinem haarschnitt :bluecool:
      wie kann man nur so neidisch sein
    • Notiz an mich selbst, selbst mit disclaimer keine unrasierten Bilder posten :thumbup:

@Nippl/Luke Kurzhaarfrisur sieht bei mir ziemlich mau aus und es ist schwer einen in deiner Definition gescheiten Friseur zu finden wenn alle Bekannten einen 08/15 Friseur vorschlagen und man im Internet auch nicht wirklich aussagekräftige Informationen dazu findet. So wichtig dass ich jetzt durch die Stadt fahre und mir jeden Friseur einzeln anschaue ist mir das dann auch wieder nicht ~~.

Und ja das ist meine natürliche Haarfarbe, sehe ich so aus als wenn ich mir die Haare färben würde 8| .

edit: Ich denke dass eine deutlich andere Grundhaltung zwischen mir und jemandem der einen "i love bitches" Thread aufmacht existiert :rolleyes:
    • ach komm nippl, viel zu billige offense. trifft mich a uch überhaupt nicht, weiß nicht was du hast. hab dich lediglich dafür kritisiert dass du jemanden dumm anmachst, seine frisur würde nicht passen. dazu noch dein irrglaube, durch deinen lebensstil (neutral formuliert) zum könig der nerds zu avancieren... ach lassen wir das ne ;)
    • ich zahl in hamburg bei nem randomfriseur auch 26€
      war aber letztens in stockholm mal bei so nem randomiraner, sah auch ganz gut aus, ca. 12€. mit dem konnte man sich auch einigermaßen gescheit unterhalten, was ich bei den deutschen friseuren irgendwie nich behaupten kann. da kam noch nie ne interessante unterhaltung zustande.
      bin ja auch jemand der gut geld für kleidung, schuhe etc. ausgibt, aber der friseur wär die letzte stelle. (es sei denn es wäre ne halbe stunde kopfmassage dabei. kopfmassagen sind bestes leben!)