DotA 6.79 Update Notes veröffentlicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Beitrag von Kim_Peek ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

      Beitrag von Kim_Peek ()

      Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • Veno als op beschrein istn guter joke imo. Wieder mal ein sehr starker supporter (auf dem level top support zu sein war er ja bekanntlich schon einmal) aber OVERpowered? Um wirklich zu dem support-beast im midgame zu werden braucht er trotzdem level (für wards UND sting max, sonst sind deine wards immernoch en stück Kot). Dazu kommt, dass er in nem fight nach seinen 2 spells quasi nichts mehr bietet, auf Grund des langen gale-cds. Der durchaus sehr hohe schaden der ulti kompensiert das, was andere supporter sonst duch mehrmaliges usen von spells bieten. Du kannst ihn eher ignorieren sollte er seine spells draußen haben im clash. Oder das obligatorische jumpen eines helden mit key-ulti wie man es als nicht random-pub-team macht (zB auch auf nen Chen, ne Naga usw). Und tanky ist er immernoch nicht bis er sich ein Agga geidelt hat.

      Kurzum: OP zu schreien ist dann doch etwas übertrieben! Stark? Ohne Frage!
      :thumbsup: Amtierende Best Witch DSDE 2015 :thumbsup:
    • kk weil Oli_Peek mir ja PNs schreibt auf die ich nicht antworten kann.. Tut mir Leid das ich nicht dazugeschrieben hab, das ich mich da aufs gangen bezogen hab.

      Hab mich da eigentlich aufs gangen bezogen, und da gibts halt Alternativen die sicheren Lockdown haben, im Gegensatz zu nem heftigen slow. Das ein Veno extrem viel Dot+Slow raushaut stimmt ja, nur du musst halt wenn du ihn pickst drumrum picken
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"

      Beitrag von Kim_Peek ()

      Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • @KP:
      Wo hab ich denn gesagt du sollst gale maxen? ?(
      Für sting und wards max brauchste trotzdem level 9 (gale auf 1 ofc, nur fürs Protokoll)


      Und sorry die pubwinrate als ausschlaggeben zu sehen ist.....sagen wir fragwürdig
      :thumbsup: Amtierende Best Witch DSDE 2015 :thumbsup:
    • Kann mir einer erklären warum Veno jetzt so überkrass sein soll?

      Wards mit Sting ist ein deutlicher Buff klar. Aber gemaxed entspricht das 10 Schaden / Sekunde. Auf Single Target komplett unbedeutend weil Veno es einfach mit 20 dmg überschreibt. Der Schaden stackt auf keinen Fall, also sollte der Slow doch auch nicht stacken?
      Und so wenig Geld geben die Wards mittlerweile auch nicht mehr.

      Gale auf invis ok.. aber meistens ist das doch eh egal.

      Verstehe echt nicht warum diese Changes Veno op machen?
      KK
    • Wenn man in einer Area mit 3+ Wards kämpft und der Slow deswegen alle gegnerischen Cores trifft ist das schon nicht bad. Ist ja auch nicht der einzige Veno-Buff in den letzten Versionen. Außerdem ist er auf Duallanes/beim Roamen recht stark und so ziemlich der einzige support, der nicht nur Waldcreeps sondern auch Ancients farmen kann. Inzwischen ist er einfach ein gutes Gesamtpaket, das auch in das Laning passt.
      we do not sow
    • wolliver twist schrieb:

      Wenn man in einer Area mit 3+ Wards kämpft und der Slow deswegen alle gegnerischen Cores trifft ist das schon nicht bad. Ist ja auch nicht der einzige Veno-Buff in den letzten Versionen. Außerdem ist er auf Duallanes/beim Roamen recht stark und so ziemlich der einzige support, der nicht nur Waldcreeps sondern auch Ancients farmen kann. Inzwischen ist er einfach ein gutes Gesamtpaket, das auch in das Laning passt.

      Den Ancient punkt würd ich streichen. Dauert viel zu lange (wenn du die prep. Zeit für die wards und den gerigenn damage den du austeilst mitrechnest). Dein Carry kann es in 99% der Fälle schneller und setzt das Gold effektiver um.
      ALso es funktioniert, aber jungle AM funktioniert auch, ist dennoch nich viable :bluecool:
      :thumbsup: Amtierende Best Witch DSDE 2015 :thumbsup:
    • Dust- schrieb:

      wolliver twist schrieb:

      Wenn man in einer Area mit 3+ Wards kämpft und der Slow deswegen alle gegnerischen Cores trifft ist das schon nicht bad. Ist ja auch nicht der einzige Veno-Buff in den letzten Versionen. Außerdem ist er auf Duallanes/beim Roamen recht stark und so ziemlich der einzige support, der nicht nur Waldcreeps sondern auch Ancients farmen kann. Inzwischen ist er einfach ein gutes Gesamtpaket, das auch in das Laning passt.

      Den Ancient punkt würd ich streichen. Dauert viel zu lange (wenn du die prep. Zeit für die wards und den gerigenn damage den du austeilst mitrechnest). Dein Carry kann es in 99% der Fälle schneller und setzt das Gold effektiver um.
      ALso es funktioniert, aber jungle AM funktioniert auch, ist dennoch nich viable :bluecool:



      Es gibt immer mal wieder Momente, in denen es geht weil sonst auf der Map nix passiert. Da kann man dann diese Fähigkeit nutzen. Als Beispiel an dieser Stelle das Sigma-Spiel gegen Dignitas (ab 4:08 ca.) mit paS- Veno. Dass man ihn nicht deswegen nicht pickt ist klar, trotzdem eine weitere Stärke des oben bereits genannten Gesamtpakets.
      we do not sow

      Beitrag von Kim_Peek ()

      Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • Chairraider schrieb:

      Für S/Y auf Bristle gehört man geschlagen.


      Spoiler anzeigen
      Chairraider aktiviert Quill Spray


      Fand eigentlich die zusätzliche as/ms ganz nett auf ihm in diesem speziellen game.
      'Maturity,' father had slowly begun,'
      Is knowing you're wrong and accepting it, son.
      There's prudence in pausing with patience and joy -
      And hearing the wisdom in others, my boy.
      'A person's perspective,' he said with a smile,
      'Is plain if you walk in their shoes for a while.
      And if you can do it - if maybe you do -
      You might understand, and agree that it's true.'
      I followed his reasons, and nodded, polite;
      Perhaps that was logic - perhaps he was right.
      Perhaps there was truth in his claim all along...
      'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'
    • Crytash schrieb:

      Chairraider schrieb:

      Für S/Y auf Bristle gehört man geschlagen.


      Spoiler anzeigen
      Chairraider aktiviert Quill Spray


      Fand eigentlich die zusätzliche as/ms ganz nett auf ihm in diesem speziellen game.


      Bristle ist deutlich über 400 ms und hat nen extrem starken slow, normal ist Basher da immer stärker als S&Y. Ausnahme wenn's halt wirklich gegen Veno und Beastmaster oder Tusk mit mass permaslow geht, aber ansosnten ist Bristle einer der schlechtesten S&Y Helden.
      Happiness, more or less, it's just a change in me, something in my liberty.