netze vllt global machen
Spoiler anzeigen
und speedcap removen
Spoiler anzeigen
dann wärs balanced
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Versteht mich nicht falsch, es sind noch viele sehr gute changes dabei, aber an die Qualität eines 6.78 wird das IMO nicht drankommen.
Cocofang schrieb:
@BLABLAFU
Ja ich kann jetzt schon wissen, dass Speedbuff für creeps kacke random ist und z.B. Visage Bomben auch ultranervig sind. Hingegen wurden einige sowieso schon mittelmäßige/schwache helden wie SB, Abadon und Axe freiwillig/unfreiwillig generft.
Floyd schrieb:
Habe mich ja auch auf Duallanes gefreut, aber bis jetzt (nach ca 5 games) hatte ich noch kein einziges Game mit einer geordneten Laningphase. Jedes Game ist absolutes Chaos, Clashes ohne Ende, pausenloses Roaming, und in jedem Game waren zumindest einmal alle 10 Heros auf einmal tot. Als Durchschnitt ca. 110-120 Kills nach 35 Minuten halte ich auch für überdurchschnittlich.
In jedem Game ofc ein BS, ein Dagger-Pudge und ein Axe. Jeder wird mindestens einmal Godlike, jeder stirbt, und 1000 Gold gehen ans andere Team, woraufhin das feuchtfröhliche Gemetzel weiter geht.
Wirkt irgendwie alles ein bißchen random.
Geschichten aus dem Lowpool?
Man weiß es nicht.
lorenzorro schrieb:
SB und Abba sind competetive tauglich. Da kann man schlecht von schwach reden.
elephantTalk schrieb:
tipp: -ar oder -rd.
Cocofang schrieb:
Zitat von »lorenzorro«
SB und Abba sind competetive tauglich. Da kann man schlecht von schwach reden.
Die beiden waren die mittelmäßigen. Abba bleibt gott sei dank weiterhin tauglich, aber SB dürfte wohl tot sein. Sein Ulti ist obendrauf jetzt furchtbar nervig einzusetzen. Wenn der gegner nur kurz in den Fog rennt bricht es ab. ist beinahe so wie CK stun (der auch schon nervig ist, wenn der Gegner Fog in der Nähe hat) nur mit 3 facher castzeit oder so.
ja! voll geil!!!Habe mich ja auch auf Duallanes gefreut, aber bis jetzt (nach ca 5
games) hatte ich noch kein einziges Game mit einer geordneten
Laningphase. Jedes Game ist absolutes Chaos, Clashes ohne Ende,
pausenloses Roaming, und in jedem Game waren zumindest einmal alle 10
Heros auf einmal tot.
Memphis schrieb:
falls dass noch niemand erwähnt hat, ziemlich krank