DotA 6.79 Update Notes veröffentlicht

• du hast einfach ein sehr seltsames verständnis von spaß. wenn du es magst auf einer lane rumzuhocken, action aus dem weg zu gehen und creeps und tower zu bekämpfen...

hab eigentlich auch erst gedacht dass der patch recht unterhaltsam für broodmother wird, aber das resultat ist jetzt dass statt mal mehr action zu machen und netze für verrückte jukings zu benutzen die broodmother am kartenrand klebt und von dort nicht wegzukriegen ist. das alles während sie splitpusht wie bescheuert.
      ist ja nicht so als könnte sie ab level 6 alles was keinen stun oder escape hat solo killen... ne, lieber rumkrebsen :cursing:
      It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.
    • pve dota macht nur idioten spaß
      It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.
    • Natürlich kann man mit broodmother spaß haben. Das man nämlich zu 100% nur Splitpushen muss ist meiner Meinung nach Nonsense.
      Mit dem DMG-Output der Ulti, dem pervers guten Slow, geschicktem Placement von den Netzen und eventuell Phaseboots kann man auch in Clashes/gangs sehr relevant werden.

Und wenn das bei euch wirklich nicht gehen sollte, was ich nicht glaube, dann bin ich einfach froh über meinen Holzpool. <3
      Phaseboots, Basher Brood beste.
    • mit PBs kommst du eben leichter an die gegner ran, um auf ihnen rumzukauen. stats von den PTs sind sicher ganz nett, aber wenn du als broodmother dazu kommst großartig schaden zu tanken dann werden dich auch +7 str nicht retten
    • spiderlings geben dir gerne auch mal konter aids und blocken dich in den tod/versauen dir den kill mit ihren 300 ms. von daher sind pbs schon legit
      geht zumindest mir so aber ich schaffs auch immernoch nicht eidolons vernünftig an zu wählen. mfg dota2 :]
    • wieso fällt eigentlich niemandem auf dass auch der AOE der netze gebufft wurde. ich bin in den letzten beiden spielen tatsächlich viel zwischen off und mid lane rotiert und wir hatten relativ schnell beide tier 2 tower down. dadurch dass man nun überall her krabbeln kann und die netzte mehr aoe haben wird brood verhältnismäßig "mobil".
      mir macht sie jetzt aufjedenfall um einiges mehr spaß.
      btw.
      seeker = retarded
      agha rubick = mega geil
      und vorallem mein 150+ game hero invoker = super changes. die hybrid wex/exort mit 4 lvl quas die ich spiele funktioniert perfekt mit dem emp buff. und 2 spells von anfang an zu haben ist auch toll. das beste ist jedoch dass die gegner erstmal keine bottle mehr haben was tatsächlich ein riesen buff für invoker ist. und ohne tango sharing kann man plötzlich sogar wieder gegen eine akasha gewinnen.
      ich bleib dabei : ich mag den patch :)
      Ist nicht so schlimm wie´s aussieht
    • brood macht spaß, weil man die leute einfach so geil vearschen kann, wenn die Gegner nicht die richtigen konter besitzen. Gegner kann mass sentry, dust und gem haben und es bringt ihnen einfach nichts. Ignorieren können Sie einen auch nicht, weil man einfach so schnell die ersten 2 Tower holen kann und dann auch schnell den Wald und die Lane beherscht. Dann reichen oft nicht mal drei, um die Brood zu holen. Hier schafft man den anderen viel Luft für farm, push oder man pusht die Lane und geht in die Base. Macht natürlich alles viel Laune, aber nicht als Gegner. Aufjedenfall ist die Brood in vielen Situationen einfach OP. Natürlich gibt es Möglichkeiten die Brood auszukontern, aber dafür muss man sein komplettes Spiel drauf ausrichten, was meiner Meinung nicht sein kann.

Gegen Brood brauch man aufjedenfall Sentrys in Minute 1 und sie muss stark delayt werden. Ohne Sentrys zerstört sie dich und bekommt viel zu viel farm. Leider raffen das viele Supporter auf safelane nicht. Darüber hinaus brauch man gute Picks die sehr mobil sind, gute aoe Spells besitzen oder Bäume leicht zerstören können. Z. B. nen timber geht ganz gut gegen sie ab. Er ist teilweiße genauso mobil. Kann die Spinnen easy farmen und teilt auch sehr gut aus mit seinen spells.

VIele Broods im Public passen auch überhaupt nicht auf ihre Spinnen auf. Die geben aber echt verhältnismäßig viel Kohle. Wer das nich beachtet, macht einen gravierenden Fehler.

Für mich brauch die Brood einen MS Nerf.
      "The only time success comes before work is in the dictionary"
    • Gestern Brood gespielt, weil mein Stack mir trolling vorgeworfen hat und noch dazu, dass ich nicht am Spiel teilnehmen würde. Also direkt mal den Helden rausgehauen, der am meisten das Game carried... Auch wenns den Tards nicht aufgefallen ist, dass ich den Sieg ganz alleine ermöglicht habe, aber egal. Ernsthaft, der Held ist einfach so unglaublich nervig als Gegner, wenn man nicht gerade seine Spinnen nutzt um den gegnerischen Carry zu füttern, hält man IMMER mindestens 1 Support beim Carry auf der Lane, da dieser sonst einfach untergeht. Dann pusht dein Team iwo an und du snackst dir nen tower, weil die supports rotieren. Wenn du ganz sicher gehst mit deinen netzen bist du spätestens ab lvl 5 nurnoch mit nem bm oder timber anständig zu gangen. Ansonsten so ziemlich unsterblich. Dann noch ein necrobook einschieben, weils lustig ist und der support der seinen aoe reinschmeisst um deinen push zu beenden stirbt dabei. Ich hoffe wirklich, dass die Leute ihn zumindest in cm spieen nicht picken, weil er so krebslangweilig und nervig ist. Ansonsten ein pflichtban, um den spass an dota nicht zu verlieren...
      Unter 100 Menschen liebe ich Einen, unter 100 Hunden 99...
      Knowing the difference between the easy way and the right way

Spoiler anzeigen

Wir fliegen immer höher
      hier sind wir frei
      Wir sind bereit unsren Weg zu gehen
      hier oben kann uns nichts geschehn!!!
      Die Erde bebt denn unser Kampf ist noch nicht vorbei
      Doch unser Wunsch wird irgendwann in Erfüllung gehn

Siehst du wie das Eis zerbricht
      kannst du das Feuer sehn?
      Wir müssen den Kampf bestehn
      Unsere Welt wird sonst irgendwann unter gehn

Chala - Head - Chala
      Gib niemals auf ich weiß das Feuer brennt in dir
      bald hast du dein Ziel erreicht

Chala - Head - Chala
      Öffne dein Herz du hast die Macht alles zu tun
      ich weiß du kannst es schaffen

Chala - Head - Chala
      Spürst du die Kraft die tief in deiner Selle wohnt
      sie führt dich zu den Dragonballs

Chala - Head - Chala
      Dein Traum wird irgendwann wahr doch der Weg
      ist noch so weieieieieeit

And sometimes you have to go back,
      To know just where you have been
      But were old enough to know that
      What has been will be again (and again)

And the bravest of faces are the ones where we fake it
      And the roles that we play

Nothing matters when the pain is all but gone
      When you are finally awake
      Despite the overwhelming odds tomorrow came
      And when they see you crack a smile
      And you decide to stay awhile
      You'll be ready then to laugh again

• Wie soll man Brood denn spielen/skillen?
      Würde Spiderlinge komplett skippen, Netze hoch, einmal Passiv und dann Stats.
      Spiderlinge gehen gegen jeden AOE-Nuke sofort unter, geben den Gegner XP und Goldadvantage was in dieser Version besonders wichtig ist. Man kann kann die Spinnen auch schlecht in den Wald schicken, der Gegner lauert schließlich. Lanedominanzmäßig entsteht kein großer Vorteil. Zu 80% wird sie aus XP-Range getrieben, ist dann underlevel'd und hat LVL4 Spiderlings erst bei ~Minute10.

Man kann die Gegner zudem die ganze Zeit 5v4 clashen mit dem Wissen nicht mehr als zwei Tower gegen Brood zu verlieren, sollte es doch noch brenzlich werden, tp'd random-Aoe-Hero zum Tower und killt 100 Spiderlinge instant.
      Im späteren Gameverlauf, wenn man enden will, weiß man wo man Brood findet, sie hat schließlich nur eine Lane mit 8 Netzen (nicht schwer zu finden, außer sie AFK'd 5min im äußersten Netz) und gankt sie wenn ihr Deathtimer hoch genug ist, dass man die Base einpushen kann.
      Sollte sie dennoch buybacken, einfach aus dem einzigen Netz raus was sie werfen kann und sie ist useless. Gegebenenfalls einfach die Lane wechseln.

Sind so meine Gedanken zu Brood.
      Oke das wa ales.

LerYy schrieb:

Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
    • Spiderlinge sind massiv wichtig im early. man bekommt dadurch seinen farm, kann schon ab lvl 3 den Gegner gut nerfen mit soulring spamming, kann sie nebenbei beim kleinen spot farmen lassen. Kann damit sentrys schnell zerstören, wenn man selber welche kauft. Man kann perfekt mit ihnen blocken und einen gegner mit ulti killen.

Ab lvl 7 brauch man sie sowieso, um die Tower zu pushen, den Carry upzufucken und den jungle zu snaken.

Man sollte nur ein gutes Micro besitzen und sie nicht zusammen stehen lassen gegen AOE Helden.
      "The only time success comes before work is in the dictionary"
    • Ein bisschen bin ich traurig, dass du meinen Text nicht so gelesen hast :)

eagles schrieb:

Spiderlinge sind massiv wichtig im early. man bekommt dadurch seinen farm, kann schon ab lvl 3 den Gegner gut nerfen mit soulring spamming, kann sie nebenbei beim kleinen spot farmen lassen.
      Wie willst du damit farmen?
      Alle zehn Sekunden mit dem Nuke einen Creep töten? Ansonsten sind die 2-3 Spiderlinge am Anfang nur Geld und XP für die Gegner.
      Von Creepspots werden die auch sofort niedergehauen. Du wirst nie genug auf der Lane zusammenkriegen, dass sie einen Spot alleine farmen können.
      Man könnte nur die Gegner harassen (man wägt als Brood immer ab mit dem Nuke zu lasthitten oder zu harrassen), aber meistens wirst du aus der XP-Range gedrängt, und du liegst mit deinem Nuke weit hinten.
      Ich stelle auch in Frage, dass man jeden einzelnen Spiderling microen kann bei >10. Die müssen ja praktisch auf einen Haufen sein (Tower, Hero blocken) um irgendwas zu bewirken. Bei Longrange-AOE wirst du die nie schnell genug wegkriegen können.

Aber was rede ich, wir gehen hier ja vom Lowpool aus und dass der Gegner fünf Carries mit Solotargetspells pickt :|

LerYy schrieb:

Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
    • Benutzer online 1

1 Besucher