DotA 6.79 Update Notes veröffentlicht

• Chairraider schrieb:

Crytash schrieb:

Chairraider schrieb:

Für S/Y auf Bristle gehört man geschlagen.

Spoiler anzeigen
      Chairraider aktiviert Quill Spray

Fand eigentlich die zusätzliche as/ms ganz nett auf ihm in diesem speziellen game.

Bristle ist deutlich über 400 ms und hat nen extrem starken slow, normal ist Basher da immer stärker als S&Y. Ausnahme wenn's halt wirklich gegen Veno und Beastmaster oder Tusk mit mass permaslow geht, aber ansosnten ist Bristle einer der schlechtesten S&Y Helden.

Wenn du auf bristle das gefühl hast nich gut an den gegner zu kommen sind bkb oder halberd eh besser, halberd sogar in mehrfacher hinsicht super, maim geht durch bkb und einen ekligen semicarry oder carry zu disarmen ist immer klasse.
      Aber der yasha teil ist auf bristle echt eher rausgeschmissenes geld, das kann bristle besser in ein bkb oder auch armlet ummünzen...evtl auch frühes AC, viel kriegt er an items ja nie.
    • #YOLO schrieb:

Veno ist ja auch gut! Aber op? Da gehört für mich wirklich nur Lich eindeutig hin.

Dank dem total super tollen shared XP Change ( :cursing: ) wohl auch noch Bounty Hunter, vor allem da Track mit der momentanen Spielweise auch besser denn je harmoniert.
    • Was auch noch generell gut ist in Pubs ist sehr nervig zu spielen, sodass die Gegner ausrasten und maßlos Overkillganks betreiben womit zu viel investiert wird und wenn das eigene Team dies nicht tut, steht dieses Team danach besser da, sodass die danach auch die Freiräume für den Splitpush schaffen können. Gerade für sowas ist Spidernuke harass mit Soulring gut.

Aber wenigstens haben manche Helden ihre Soulring-Tranquil-LoL-Aids-Kombo verloren :)
    • Neuer Patch geht richtig gut rein! Erstmal ne Runde permafighten, was im letzten Patch etwas zu selten vorkam. Veno hab ich noch in keinem Spiel gesehen und Lich halte ich für nicht viel besser als vorher. Er hatte schon vorher dieses Potential.
      Unter 100 Menschen liebe ich Einen, unter 100 Hunden 99...
      Knowing the difference between the easy way and the right way

Spoiler anzeigen

Wir fliegen immer höher
      hier sind wir frei
      Wir sind bereit unsren Weg zu gehen
      hier oben kann uns nichts geschehn!!!
      Die Erde bebt denn unser Kampf ist noch nicht vorbei
      Doch unser Wunsch wird irgendwann in Erfüllung gehn

Siehst du wie das Eis zerbricht
      kannst du das Feuer sehn?
      Wir müssen den Kampf bestehn
      Unsere Welt wird sonst irgendwann unter gehn

Chala - Head - Chala
      Gib niemals auf ich weiß das Feuer brennt in dir
      bald hast du dein Ziel erreicht

Chala - Head - Chala
      Öffne dein Herz du hast die Macht alles zu tun
      ich weiß du kannst es schaffen

Chala - Head - Chala
      Spürst du die Kraft die tief in deiner Selle wohnt
      sie führt dich zu den Dragonballs

Chala - Head - Chala
      Dein Traum wird irgendwann wahr doch der Weg
      ist noch so weieieieieeit

And sometimes you have to go back,
      To know just where you have been
      But were old enough to know that
      What has been will be again (and again)

And the bravest of faces are the ones where we fake it
      And the roles that we play

Nothing matters when the pain is all but gone
      When you are finally awake
      Despite the overwhelming odds tomorrow came
      And when they see you crack a smile
      And you decide to stay awhile
      You'll be ready then to laugh again

• BLABLAFU schrieb:

c-god \(^_^)/ schrieb:

Das ganze noch auf deutsch und man versteht dich vielleicht :)

So lange den Gegnern auf den Sack gehen bis sie dich nur noch 5-Mann ganken und deinem Team extrem viel Freiraum lassen.

Simple Taktik, besonders effektiv, wenn die Gegner schon bei vorherigen Spielen ausgerastet sind. Wenn die anderen beides Cores (oder gar 3 mit manchen Farmjunglern, die man im Pub bringen kann) einen Vorsprung auf alle bzw. alle minus ein Gegnercore haben. Die Pubs haben ja ihre eigenen Gesetze und jeder, der nicht die selben hirntoten Fehler macht wie man selber ist ja ein Tryhard :)

Hab ich schonmal erwähnt wie witzig ich den Begriff "Affenmodell" bei russischen Exporten finde? :)

Andererseits ging es ja immer weiträumig Netze zu legen und eine Spinne mit M-Move als mobilen Ward einzusetzen. Sehr praktisch, wenn Globals im eigenem Team sind.

Nur etwas schade ist, dass ich meine Bane, LS, Wisp Trilane wohl durch den Patch ihren Wert verloren hatte bevor ich sie mal richtig einsetzen konnte :(
    • Nur etwas schade ist, dass ich meine Bane, LS, Wisp Trilane wohl durch den Patch ihren Wert verloren hatte bevor ich sie mal richtig einsetzen konnte :(
      Die Trilane ist ganz bestimmt deine eigene Kreation, hat auch noch nie vorher jemand dran gedacht.

Also wirklich..
    • Belehrt mich , ich habe kein Game mit Veno in dem neuen Patch in Erinnerung und kam mich nur an 1-2 Games mit Lich drin erinnern.
      Die Changes am Lich... Naja Armor hilft nun auch gegen Range... Halte ich in den meisten Fällen im Pub für vernachlässigbar. Der Creepdeny wurde auf den ersten beiden? Leveln im CD erhöht und die XP, die du fernab jedweden Gegners bekommen kannst kamen mir bisher überhaupt nicht ausschlaggebend vor. Falls ich keinen Itemchange oder so verpasst habe, versteh ich gerade wirklich nicht, was ihn unendlich op gemacht hat, wo er vorher unteres Mittelfeld der Supports war. ?( ?(
      Unter 100 Menschen liebe ich Einen, unter 100 Hunden 99...
      Knowing the difference between the easy way and the right way

Spoiler anzeigen

Wir fliegen immer höher
      hier sind wir frei
      Wir sind bereit unsren Weg zu gehen
      hier oben kann uns nichts geschehn!!!
      Die Erde bebt denn unser Kampf ist noch nicht vorbei
      Doch unser Wunsch wird irgendwann in Erfüllung gehn

Siehst du wie das Eis zerbricht
      kannst du das Feuer sehn?
      Wir müssen den Kampf bestehn
      Unsere Welt wird sonst irgendwann unter gehn

Chala - Head - Chala
      Gib niemals auf ich weiß das Feuer brennt in dir
      bald hast du dein Ziel erreicht

Chala - Head - Chala
      Öffne dein Herz du hast die Macht alles zu tun
      ich weiß du kannst es schaffen

Chala - Head - Chala
      Spürst du die Kraft die tief in deiner Selle wohnt
      sie führt dich zu den Dragonballs

Chala - Head - Chala
      Dein Traum wird irgendwann wahr doch der Weg
      ist noch so weieieieieeit

And sometimes you have to go back,
      To know just where you have been
      But were old enough to know that
      What has been will be again (and again)

And the bravest of faces are the ones where we fake it
      And the roles that we play

Nothing matters when the pain is all but gone
      When you are finally awake
      Despite the overwhelming odds tomorrow came
      And when they see you crack a smile
      And you decide to stay awhile
      You'll be ready then to laugh again

• Du siehst Lich in competitive games nicht weil er fast immer in den ersten 2 Bans rausgenommen wird. Das Frost Armor gegen Ranged Heroes hilft ist eventuell der größte Change, und du denkst das kann man vernachlässigen? "Okay"

Und wenn du Venomancer nicht gesehen hast schaust du einfach nicht genug Dota2.

In publics ist sowieso alles egal, da braucht man gar nicht drüber reden.
    • Benutzer online 1

1 Besucher