Ich bin so unglaublich froh, dass das gerade wirklich passiert ist )
Patchtalk mit SagaN9ne, BlueBanana und aHCoS-_- (und vllt noch einige mehr)?
-
-
edit: da fehlte ein N. :/Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von thyL ()
-
da muss noch ein n vor die 9!
-
CALLED IT!
Hab leider selbst schon geschlafen^^The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
genial jungs!! superschnell. und vod ist auch schon up.
die englischprachigen liefern wahrscheinlich nicht so schnell, so geilen content^^ -
Haushaltes oooooooh shit einfach eingepennt aber wir waren ja durch Gott sei dank
-
Deep Action Penetrator schrieb:
genial jungs!! superschnell. und vod ist auch schon up.
die englischprachigen liefern wahrscheinlich nicht so schnell, so geilen content^^
Bruno, Pyrionflax und Cyborgmatt [04:22:46]
Purge [01:43:14]
Luminous und Liquid|FluffnStuff [03:47:38]
Definitiv kürzer als bei euch, aber auch schnell da -
könnte wer die audio uploaden / mir ne site posten wo man die audio ziehen kann ?
Dann kann ichs heute während dem zugfahren anhören. -
^gute Idee, und ich beim Wände streichen!
-
Hab mir gerade das ende vom VOD angehört, weil ich hören wollte, was wirklich mit Saga los war und dann endet das VOD genau an der Stelle, wo ich mich verabschieded habe. Wtf.T
RI
GG
ER
ED
-
Bin ein bisschen früher ins Bett gegangen weil ich wirklich fertig und müde war gestern. Auf jedenfall ein übertrieben amüsanter Talk. Macht einfach Laune zuzuhören.
-
Midna schrieb:
Hab mir gerade das ende vom VOD angehört, weil ich hören wollte, was wirklich mit Saga los war und dann endet das VOD genau an der Stelle, wo ich mich verabschieded habe. Wtf.
jo den rest wollte ich den casual viewern ersparen, wenn ich das video auf yt hochlade xD
das volle vod auf twitch gibts hier: Dota 2 6.79 Patchtalk mit Saga, rmN, ahcos uvm. ***UNCUT***
Dota 2 6.79 Patchtalk mit Saga, rmN, ahcos uvm. ***SmartiCUT***
youtube folgt hier:
Ein paar Social Links Hier könnte deine Werbung stehen oder irgendwas mit Saga
"Drei Dinge helfen, die Mühseligkeiten des Lebens zu tragen: Die Hoffnung, der Schlaf und das Lachen." - Immanuel Kant -
Beitrag von Kazuiii ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
nur 6h .... ich bin enttäuscht
-
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von thyL ()
-
ich kann beim vod nicht vorspulen
-
Hab mal in das VOD reingehört und das Erste was ich gehört habe direkt falsch
(Midas gibt reliable gold) -
Beitrag von Kazuiii ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Jomon schrieb:
Hab mal in das VOD reingehört und das Erste was ich gehört habe direkt falsch :thumbup:
(Midas gibt reliable gold)
Gives 190 reliable gold instead of the unit's normal gold bounty. -
Matlok schrieb:
Jomon schrieb:
Hab mal in das VOD reingehört und das Erste was ich gehört habe direkt falsch
(Midas gibt reliable gold)
Gives 190 reliable gold instead of the unit's normal gold bounty.
Die Aussage war aber dass man nicht mehr mit Furi buybacken kann und dann Midas für Gold benutzen kann.