DotAsource.de NBA-Fantasy League
basketball.fantasysports.yahoo.com
dotasource.de (ID# 101229)
Hier der direkte Link: y.ahoo.it/JhijMYzB
Anmeldungs-Deadline: Sonntag 20.10.2013 21:30 Uhr
anschließend: Auslosung der Draftreihenfolge durch roflgrins
Draft-Modus: Live-Draft nach Anmeldeschluss
Wenn Offline Draft, dann wird es folgenden Modus geben, um die Dauer des Drafts zu verkürzen:
Spoiler anzeigen
Wir machen nur die ersten 5 Runden (wären bei 13 Spielern auch schon 65 Picks) im eigentlich Draft-Stil und den Rest blockweise. Habe mir das so gedacht, dass jeder nach de ersten 5 Runden schon mal seine Art Starting-5 haben kann (also 2 Guards, 2 Forwards, 1 Center).
Dann werden die anderen 5 Spieler gedraftet, die nicht auf der Bench sind (1 Guard, 1 Forward, 1 Center, 2 Utility) und zwar in dem Modus, dass jeder mir eine Liste von Spielern schickt, die er haben will in absteigender Priorität und ich dann den Draft quasi komplett offline durchführe. Diese Liste sollte dann logischerweise schon um die 60 Spieler haben, um wirklich auf Nummer sicher zu gehen. Sollten nicht genug Spieler drauf sein (bzw alle schon vorher weggegangen sein), würde ich dann automatisch den nächsten freien Spieler dieser Liste: basketball.fantasysports.yahoo.com/nba/101229/players auswählen (sortiert nach O-Rank).
Nach dem gleichen Prinzip werden dann die restlichen 3 Bench-Player gewählt. Ich bräuchte dann eine Liste, wo zwischen 3 und 36 Spieler drauf sind.
Teilnehmer: (maximal 20)
Napo (Throwronto Craptors)
Kbo (Kbo's Team)
chrZ^ (Eichenbühl Rockets)
Kato (Kato's Team)
Mojo (Mojo's Team)
knoOt (knoOt's Team)
TripperK (Freunde der Wackness)
AnBi (AnBi's Team)
Slimshadow (Volkmarsen Nuggets)
Seraph (Seraphic Hawks [MfG])
roflgrins (Roflsota Timbergrins)
SnS (SNS Thrice)
Wing
MCHEIDIBARACK (Vaudeville Villians)
Germi (Whiggers Waldstetten)
THC-Verächter (THC Terrortruppe)
Modus wird sein: Rotisserie
Spoiler anzeigen
Rotisserie scoring employs the same concept of head-to-head except that you're not competing against a new person every week. Let's say there are 10 categories (points, assists, rebounds, FG %, etc) and 10 teams in the league. If you have the most assists, you get 10 points. Whoever had the least amount of assists gets 1 point. If you led every category you would have 100 points, whereas, the person who finished in the middle of every category (5 points) would end up with 50 points. As the season progresses, the points will fluctuate. Making adjustments and strengthening the categories you're weak in is crucial.
Statistische Kategorien, die gewertet werden:
Spoiler anzeigen
FG%: prozentualer Anteil an getroffenen Würfen (außer Freiwürfen und 3ern)
FT%: prozentualer Anteil an getroffenen Freiwürfen
3PTM: geworfene 3er
PTS: erzielte Punkte
REB: Rebounds
AST: Assists
ST: Steals
BLK: Blocks
TO: Turnovers (da logischerweise wer am wenigsten hat)
MfG Napo
basketball.fantasysports.yahoo.com
dotasource.de (ID# 101229)
Hier der direkte Link: y.ahoo.it/JhijMYzB
Anmeldungs-Deadline: Sonntag 20.10.2013 21:30 Uhr
anschließend: Auslosung der Draftreihenfolge durch roflgrins
Draft-Modus: Live-Draft nach Anmeldeschluss
Wenn Offline Draft, dann wird es folgenden Modus geben, um die Dauer des Drafts zu verkürzen:
Wir machen nur die ersten 5 Runden (wären bei 13 Spielern auch schon 65 Picks) im eigentlich Draft-Stil und den Rest blockweise. Habe mir das so gedacht, dass jeder nach de ersten 5 Runden schon mal seine Art Starting-5 haben kann (also 2 Guards, 2 Forwards, 1 Center).
Dann werden die anderen 5 Spieler gedraftet, die nicht auf der Bench sind (1 Guard, 1 Forward, 1 Center, 2 Utility) und zwar in dem Modus, dass jeder mir eine Liste von Spielern schickt, die er haben will in absteigender Priorität und ich dann den Draft quasi komplett offline durchführe. Diese Liste sollte dann logischerweise schon um die 60 Spieler haben, um wirklich auf Nummer sicher zu gehen. Sollten nicht genug Spieler drauf sein (bzw alle schon vorher weggegangen sein), würde ich dann automatisch den nächsten freien Spieler dieser Liste: basketball.fantasysports.yahoo.com/nba/101229/players auswählen (sortiert nach O-Rank).
Nach dem gleichen Prinzip werden dann die restlichen 3 Bench-Player gewählt. Ich bräuchte dann eine Liste, wo zwischen 3 und 36 Spieler drauf sind.
Teilnehmer: (maximal 20)
Napo (Throwronto Craptors)
Kbo (Kbo's Team)
chrZ^ (Eichenbühl Rockets)
Kato (Kato's Team)
Mojo (Mojo's Team)
knoOt (knoOt's Team)
TripperK (Freunde der Wackness)
AnBi (AnBi's Team)
Slimshadow (Volkmarsen Nuggets)
Seraph (Seraphic Hawks [MfG])
roflgrins (Roflsota Timbergrins)
SnS (SNS Thrice)
Wing
MCHEIDIBARACK (Vaudeville Villians)
Germi (Whiggers Waldstetten)
THC-Verächter (THC Terrortruppe)
Modus wird sein: Rotisserie
Rotisserie scoring employs the same concept of head-to-head except that you're not competing against a new person every week. Let's say there are 10 categories (points, assists, rebounds, FG %, etc) and 10 teams in the league. If you have the most assists, you get 10 points. Whoever had the least amount of assists gets 1 point. If you led every category you would have 100 points, whereas, the person who finished in the middle of every category (5 points) would end up with 50 points. As the season progresses, the points will fluctuate. Making adjustments and strengthening the categories you're weak in is crucial.
Statistische Kategorien, die gewertet werden:
FG%: prozentualer Anteil an getroffenen Würfen (außer Freiwürfen und 3ern)
FT%: prozentualer Anteil an getroffenen Freiwürfen
3PTM: geworfene 3er
PTS: erzielte Punkte
REB: Rebounds
AST: Assists
ST: Steals
BLK: Blocks
TO: Turnovers (da logischerweise wer am wenigsten hat)
MfG Napo
Dieser Beitrag wurde bereits 15 mal editiert, zuletzt von Napo ()
Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
[23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!