Bin heute leider verplant und komme leider erst um ca. 23Uhr heim.
DotaSource NBA Fantasy League
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Sieht ja gut aus für heute
Deadline auf 21:30 Uhr verschoben !!! Danach macht roflgrins Auslosung der Draftreihenfolge, bzw. eventuell kann das auch die Fanatasy-League selbst machen.
Treffpunkt erstmal der normale DS-Chat (oben den Link anklicken). Eventuell wechseln wir dann noch den Raum der Übersicht wegen. Wenn 1-2 Einzelschicksale (sry Germi) nicht können, könnten wir die ja quasi autodraften, sodass sie erst mal das bekommen was frei ist. Man kann ja danach noch traden. Würde halt dann ein Offline-Live-Draft sein, der online stattfindet.
Napo (Throwronto Craptors)
Kbo (Kbo's Team)
chrZ^ (Eichenbühl Rockets)
Kato (Kato's Team)
Mojo (Mojo's Team)
knoOt (knoOt's Team)
TripperK (Freunde der Wackness)
AnBi (AnBi's Team)
Slimshadow (Volkmarsen Nuggets)
Seraph (Seraphic Hawks [MfG])
roflgrins (Roflsota Timbergrins)
SnS (Robert's Team)
MCHEIDIBARACK (Vaudeville Villians)
Germi (Whiggers Waldstetten)
THC-Verächter (THC Terrortruppe)
Wing-Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Napo ()
Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
[23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
-
Naja wenn Germi ab 23Uhr kann wäre es dann nicht auch möglich die Stunde noch auf ihn zu warten oder wird das wem zu knapp?
-
2300 wäre, wenns pünktzlich losgeht, auch noch in ordnung
-
für germi immer. die stunde geht auch noch.
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
-
Okay fehlt nur noch eine Antwort von Kato und Wing-
PN is eh schon raus. Zum Testen könnt ihr ja schon an einem Mockdraft teilnehmen, die ab ca. 15 Uhr stattfinden, um zu "üben" bzw das System zu sehen: basketball.fantasysports.yahoo.com/nba/101229/mock_lobbyDisruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
-
Zeitlich überhaupt kein Problem bei mir heute. Können deswegen gerne auf den lieben Germi warten.
Willst du dann immer noch dein modifiziertes Draftsystem benutzen und einfach im Chat draften oder einfach das Draft-Tool von yahoo verwenden? -
Ich werd mich bemühen, so früh wie möglich da zu sein. Danke jungs.
-
Tendiere zum Yahoo-Draft-Tool. Wenn aber jemand technische Probleme haben sollte, draften wir halt fast genauso, bloß dass wir unsere Picks in den Chat schreiben und ich am Ende die Teams als Offline-Draft einsende. Daher wäre es toll wenn sich alle mit dem Tool vertraut machen könnt. Reicht ja ein 4er Übungsdraft schon aus, um die technischen Sachen zu checken und es findet alle paar Minuten ein Mockdraft statt.Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
-
Und Napo ich finde es diskriminierend, dass du Rockets immer falsch schreibst!
Und für Kato ists auch in Ordnung -
Heute abend/nacht ist mir zu spät, fahre heute gegen 20.00 wieder auf kaserne...like me on Facebook
/kbothepro -
Gerade das Yahoo Teil getestet, kriegt jeder Vollidiot hin. Brauch man nicht mal ausprobieren vorherResponsibility's cool, but there’s more things in life
Like getting your dick
Rode all fucking night -
Wie machen wir es jetzt? Germi kann erst ab 23 Uhr, Kbo nur vor 20 uhrDieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
-
Und wenn jemand fehlt können wir doch auch nicht das Draft-Ding nutzen oder?
-
21 uhr läuft. warte nur irgendwie auf die bestätigungsmail seit 4h
-
Okay folgender Ablauf dann:
Ich schließe die Team-Anmeldung um 21:30 Uhr.
Danach lost roflgrins die Draftreihenfolge aus, wie er es beim TMWTL macht und postet sie hier. So kann jeder schon mal sehen wann er mit picken dran ist und welche Spieler an der Stelle möglich sind.
Danach treffen wir uns alle im DotAsource.de IRC-Chat (zu erreichen über den Punkt Chat oben auf der Seite) und verziehen und von da aus in einen anderen Channel zum draften.
Der Draft wird, da nicht alle im Live-Draft im Tool teilnehmen können über den Chat stattfinden.
Parallel dazu bietet es sich an auch im DotAsource.de-Teamspeak zu sein, um Fragen schneller klären zu können und um nachher im eigentlich Draft die Übersicht zu haben, was gepickt wurde.
Die Picks werden dann folgenderweise vom jeweiligen Mitspieler verkündet:
Rundennummer-Picknummer O-Rank Spieler Team (Position)
z.B. für den Ersten Pick in Runde 1
1-1 1 Durant OKC (SF, F)
z.B. für den Fünfzehnten Pick in Runde 1
1-15 15 Davis NO (PF, F, C)
z.B. für den Fünften Pick in Runde 2
2-5 20 Rubio MIN (PG, G)
Die Infos und Spielerlisten findet ihr hier: basketball.fantasysports.yahoo.com/nba/101229/players
Alles PG und SG sind auch G. Alle PF und SF sind auch F. Utility und Bench kann jeder Spieler sein.
Ich werde alles mitschreiben und nach Ende des Drafts die Teams ins Programm eintragen. Kbo bekommt immer den Spieler, der gerade den höchsten O-Rank hat und kann danach halt noch traden oder nicht gepickte Spieler reinholen.Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
-
Oder Kirbo gibt dir eine Prio-Liste mit 5-10 Spielern pro Position und du teilst dann jeweils zu?
-
Kann ich machen mit der Prio Liste!like me on Facebook
/kbothepro -
Ich bumpe nochmal müsste das jetzt bald wissen fahre gegen 19:30 loslike me on Facebook
/kbothepro -
Hab deine Prio-Liste erhalten und werde danach draften und schauen, dass ich immer den aktuell höchsten Pick deiner Liste auch für dich drafte like np!Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
-
Benutzer online 1
1 Besucher