DotaSource NBA Fantasy League

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bin sad, hat auch für mich nicht viel für #1 gefehlt. Werde eventuell mal die Pickreihenfolge mit der absoluten Rankliste vergleichen. Draymond Green war meinerseits der wohl beste Steal. Fortsetzung nächstes Jahr, bitte!
    • bin relativ zufrieden soweit. hatte extrem viele private umbrüche während der season, bei mir war echt viel los, und daher konnte ich nicht so oft reinschauen wie ich wollte. hat mir aber immer spaß gemacht, wenn ich dann mal wieder auf der seite war und habe dann auch immer den transfermarkt verfolgt, geschaut was ich brauche, wie alle stehen, wer direkt vor und hinter mir ist bei den detailed standings etc.! lineupchanges natürlich standard (auch benching), und mit nur 7 moves noch guter siebter zu werden ist daher völlig in ordnung für mich. wenn ich mir da frose before hoes anschaue mit 43(!!!) moves, mit weitem abstand hinter mir, dann weiß ich, dass ich alles richtig gemacht habe :D
      hatte generell auch einen bombenstart. war die ersten wochen konstant auf platz 3 und erst später hat es mich dann hart reingerissen mit den verletzungen von bosh, sullinger, lopez und ein paar weiteren. denke wenn ein paar der bois länger durchgehalten hätten, wären die pre-season "projected stats" mit einem final platz 2 auch besser einhaltbar gewesen.. ;D

      sei es wie es sei - es hat wieder viel spaß gemacht. danke an alle teilnehmer.
      und die hawks ergebnisse haben natürlich generell alles versüßt <3
      MfGay

      "You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

      Boo^ schrieb:

      Seraph. Connecting people.
    • Mehr als zufrieden mit dem Ergebnis. Glückwunsch an meinem Nebenmann auf dem Podest :D
      Draft hat sich als echte Bombe heraus gestellt und war lange einfach ein Selbstläufer. Die ganzen trades in Mitte der season und Verletzungen haben dann doch noch einiges an Punkten gekostet.
      Hatte dann doch leider, aus beruflichen Gründen, nur Zeit für ein paar kleine Wechsel zu Beginn der Woche zu machen und konnte keine boxscores lurken und/oder aktiv nach trades suchen.
      Hat aber dennoch mächtig Spaß gemacht :thumbup:
    • Hab die League erstmal renewed! Alle die letzte Saison dabei waren haben nen Invite auf ihrem Yahoo-Account. Alle die neu oder wieder mitmachen bitte diesem Link folgen: :bluecool:

      yho.com/nba?l=17937&k=0be7bc5a4c9f24cb&ikey=7b614d30cd628a76

      €dit Änderungen an Leaguesettings hier diskutieren und vielleicht auch schon mal potentielle Drafttermine, wobei mir der letzte Samstag/Sonntag vor dem Saisonstart am sinnvollsten erscheint :thumbsup:
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • Rumburak schrieb:

      Man braucht zwangsläufig einen Yahoo-Account?


      Ich glaube, wobei ich gerade sehe, dass einige Leute auch andere E-Mail-Adressen angegeben hatten (gmail, web.de)

      Einzige nennenswerte Neuerung, die dieses Jahr neu dazugekommen ist ist der INJ-Player-Spot in den man einen verletzten Spieler setzen kann, den man durch einen weiteren Spieler außerhalb des Kaders ersetzen kann und der wieder rausfliegt (oder ein anderer Spieler des Kaders fliegt) sobald man den INJ-Spieler wieder einsetzen will. Allerdings ist das nur ein Spieler und wenn man so 10 Verletzte hat wie AnBi, bringt einen das nicht so sehr weiter. :evil:
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • Zur Klarstellung:
      Ist nen Stackingpartner von mir und auch oft im TS über Gott und die Welt laber und ziemlich Basketball begeistert ist, an Aktivität wird es nicht scheitern und an NBA Wissen sicher auch nicht. Natürlich ist er kein richtiges DS Mitglied dafür kein Schalker kann euch beruhigen (viel schlimmer Österreicher). Hab mal nen Invite an ihn rausgehauen, falls es jetzt hier keinen starken Widerspruch gibt.
    • irie- :love: :love:

      hier noch mal der link: yho.com/nba?l=17937&k=0be7bc5a4c9f24cb&ikey=7b614d30cd628a76

      Und alle Freunde der NBA dürfen mitmachen, sogar Spurs- und Rockets-Fans!!! Zum Zeitplan wäre es gut wenn sich alle bis 18.10. rum entscheiden könnten damit wir die Draftreihenfolge auslosen können und jeder noch etwas Zeit für Mock-Drafts hat entsprechend seiner Draft-Position. Ich denke den Sonntag-Abend vor Regular Season-Beginn zu draften hat sich letztes Jahr bewährt. Selbst wenn man nicht am Live-Draft teilnehmen kann, bieten die diversen Tools sehr gute Möglichkeiten automatisch zu draften.

      MfG 8o
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • Ich bump noch mal kurz. Alle Teilnehmer können sich ja schon mal überlegen zu welchen Zeiten sie an einem Live-Draft teilnehmen können. Ich weiß nicht mehr wie lange der Draft beim letzten Mal gedauert hat, aber am wichtigsten sind eh die ersten Runden.

      Ich hab am Message Board ne Umfrage für den Tag gemacht. Die Uhrzeit klären wir sobald wir einen der beiden Tag gewählt haben. Auswahlmöglichkeiten sind erstmal der 24.10. (Samstag vor Saisonstart) und der 25.10. (Sonntag vor Saisonstart) und beide Tage möglich. Notfalls können wir noch auf Freitag oder Montag ausweichen falls die Mehrheit an beiden Tagen nicht kann. Zeitlich wirds nicht vor 18 Uhr beginnen und imo auch nicht später als 22 Uhr (für Samstag) bzw. 21 Uhr (für Sonntag/Montag).

      Der Anmeldelink ist immer noch aktuell, also wer Lust hat kann joinen. Derzeit sind 13 Teams angemeldet, also noch maximal 7 Plätze frei. Ende nächster Woche werde ich die Anmeldung schließen und die Draftreihenfolge auslosen lassen, damit man noch Zeit hat sich entsprechend seiner Draftposition vorzubereiten.

      MfG
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • Benutzer online 3

      3 Besucher