DotaSource NBA Fantasy League

    • Germi schrieb:

      Gab es die Trade Deadline in den letzten Jahren eigentlich auch immer bei uns in der Liga? Ist mit jetzt erst aufgefallen. :ugly:

      Ja.

      Der Post-Season Contest, der angeboten wird ist leider nur für Amis. Wäre sicherlich interessant gewesen da um nen paar Dollars zu spielen. :(

      MfG
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • GGwp ihr Noobs :bluecool:

      Hab ja dann leider doch relativ uncontested gewonnen, aber war trotzdem ne coole Runde.
      Der große Abstand lag teilweise ja auch daran, dass ich vor größeren Verletzungen mal wieder verschont geblieben bin.

      Fands n bisschen schade, dass es bei mir immer maximal 2-3 Punkte nach oben oder nach unten geschwankt ist, weil ich entweder mit Abstand Erster oder (Vor-)Letzter in allen Kategorien war.
      Würde für die nächste Season außerdem vorschlagen, die Anzahl der Injury-Slots zu erhöhen, da man mMn schon genug durch ne Verletzung gestraft ist und dafür nicht auch noch Bench-Slots abgeben sollte.

      Denk ich mach bei dem Champions-Contest jetzt trotzdem einfach mal mit.
      Falls ich die 40k gewinn kann ich ja immer noch ne US-Citizenship beantragen :rolleyes:
    • Glückwunsch an die vorderen Plätze!
      Yo ich vermisse schon das morgendliche schauen in die App. Hätte die Saison noch länger gedauert wäre nen Comeback real gewesen. Das Verletzungspech hat mich diesen Saison nicht verschont und Draft ging sowieso null auf. :(
      Über Veränderungen für die nächste Saison können wir ja noch abstimmen/diskutieren. espn aber imo weit hinter yahoo.
    • Spielmodus für die neue Season? 7
      1.  
        Rotoserie (4) 57%
      2.  
        Head 2 Head (4) 57%
      Grad gesehn, dass man schon wieder Mock Draften kann.
      Bin auf jeden Fall schon gut hyped meinen Titel zu verteidigen :bluecool:

      Wie siehts denn jetzt mit nächster Season aus?
      Haben zwar noch fast 2 Monate aber müssen ja auch erstmal wieder nen Draft-Termin finden wo möglichst viele Zeit haben und uns für nen Modus entscheiden.

      Find bei H2H halt die extrem abweichende Anzahl an Spielen pro Team n bisschen problematisch.
      Da kannste halt schonmal ordentlich Punkte gewinnen nur weil deine Spieler mehr Spiele haben als die vom Gegner.
      Klar gleicht sich das mit der Zeit wieder aus aber ich finds irgendwie trotzdem n bisschen blöd.

      @Napo Kannst ja auch schonmal n League Renewal starten damit wir mal sehen wer überhaupt wieder am Start ist bzw. neu einsteigt.
    • Mojo schrieb:

      Grad gesehn, dass man schon wieder Mock Draften kann.
      Bin auf jeden Fall schon gut hyped meinen Titel zu verteidigen :bluecool:

      Wie siehts denn jetzt mit nächster Season aus?
      Haben zwar noch fast 2 Monate aber müssen ja auch erstmal wieder nen Draft-Termin finden wo möglichst viele Zeit haben und uns für nen Modus entscheiden.

      Find bei H2H halt die extrem abweichende Anzahl an Spielen pro Team n bisschen problematisch.
      Da kannste halt schonmal ordentlich Punkte gewinnen nur weil deine Spieler mehr Spiele haben als die vom Gegner.
      Klar gleicht sich das mit der Zeit wieder aus aber ich finds irgendwie trotzdem n bisschen blöd.

      @Napo Kannst ja auch schonmal n League Renewal starten damit wir mal sehen wer überhaupt wieder am Start ist bzw. neu einsteigt.
      Das ist doch einer der Gründe warum H2H für mehr Spannung sorgt. Man ist wirklich mal gezwungen Woche für Woche zu schauen, wen stell ich auf, lohnt sich ein Trade, gibts gute FA für diese Woche. Bei Roto war doch leider schon nach 3-4 Wochen klar ob man oben mitspielt oder nicht, und dann wurde die Hälfte inaktiv.
    • SnS schrieb:

      Mojo schrieb:

      Grad gesehn, dass man schon wieder Mock Draften kann.
      Bin auf jeden Fall schon gut hyped meinen Titel zu verteidigen :bluecool:

      Wie siehts denn jetzt mit nächster Season aus?
      Haben zwar noch fast 2 Monate aber müssen ja auch erstmal wieder nen Draft-Termin finden wo möglichst viele Zeit haben und uns für nen Modus entscheiden.

      Find bei H2H halt die extrem abweichende Anzahl an Spielen pro Team n bisschen problematisch.
      Da kannste halt schonmal ordentlich Punkte gewinnen nur weil deine Spieler mehr Spiele haben als die vom Gegner.
      Klar gleicht sich das mit der Zeit wieder aus aber ich finds irgendwie trotzdem n bisschen blöd.

      @Napo Kannst ja auch schonmal n League Renewal starten damit wir mal sehen wer überhaupt wieder am Start ist bzw. neu einsteigt.
      Das ist doch einer der Gründe warum H2H für mehr Spannung sorgt. Man ist wirklich mal gezwungen Woche für Woche zu schauen, wen stell ich auf, lohnt sich ein Trade, gibts gute FA für diese Woche. Bei Roto war doch leider schon nach 3-4 Wochen klar ob man oben mitspielt oder nicht, und dann wurde die Hälfte inaktiv.
      Joa gut von dem her hast du schon Recht, aber je mehr Spieler wir wieder werden desto schlechter sind halt auch die FAs die man holen kann und umso geringer deren Impact.

      Können das aber von mir aus gerne mal ausprobieren, aber dann muss die Aktivität halt auch stimmen und nicht wie du schon sagst die Hälfte nach 2 Wochen inaktiv gehn.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher