Ich bin morgen mittag halt unterwegs und weiß nicht, ob ichs bis 18:00 schaff, 19:30 wäre halt safe
DotaSource NBA Fantasy League
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Ich kann morgen nicht. Nächstes Wochenende wäre 1 Traum.
Aber du könntest ja schon mal die Draft Folge auslosen. -
Sonntag Abend geht bei mir eig ziemlich immer.
Würde nur auch gerne vorher wissen an welcher Position ich drafte damit man sich vorher zumindest son paar Gedanken machen kann. -
Bin auch für nächsten Sonntag, da ich wegen des DotaSource-Cardstone Turniers eh hier rumlurken werde.Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
[23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
-
Am 16. kann ich definitiv. Heute abend wahrscheinlich auch aber vlt nur ohne TS wenn besuch da ist
was ein bisschen den spaß nimmt
-
Ok, Draft ist auf nächsten Sonntag 18 Uhr gesetzt.
Werde mich auch heute noch um die Reihenfolge kümmern.[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
-
Sind jetzt bei 19 Uhr.[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
-
[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
@AnBi @Seraph @knoOt bitte die Koversation lesen und antworten, @ChrisMiles @Slimshadow @MCHEIDIBRAK bitte antworten und @Germi bitte für dich und Splashy Nass antworten (weiß nicht wie er hier im Forum heißt oder ob er hier aktiv ist).
Im Moment wären wir schon mal 6. Wäre schön, wenn es auch da wenigstens 8 werden, besser 10.
MfGDisruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
-
Ok Draft-Reihenfolge für die Roti-League is fix:
1. Roflsota Tim... 2. Eichenbühl ... 3. Mojo's Team 4. Throwronto C... 5. baum sein team 6. Kato's Team 7. Gooners Germi 8. Volkmarsen N... 9. Ulfs Bären ... 10. Splashy Nass
Draftzeit ist Sonntag 20:30 Uhr (nach dem H2H-Keeper-Draft)!Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
-
-
Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
-
-
Embiid*[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Er wollte gute Spieler^^
-
KG ja leider retired....
-
schon vor dem eigentlichen Draft am Memen
werden wieder sehr unterhaltsame stunden im ts
-
-