DotaSource 1on1 Mid Only

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kim_Peek schrieb:

      finde 50 posts absolut in ordnung. Außerdem solls ja ein Community Turnier werden und nicht ein Turnier wo sich jetzt irgendwelche randoms wieder accounts machen und irgendwas zu gewinnen.

      Ich hoffe, ihr habt noch den Beitrag vom lieben Chairraider in Erinnerung ( Quo Vadis Dotasource? )
      Durch die Postgrenze wird wieder ein Schutzwall aufgebaut um ja die neuen User (z.B. eNTe) abzuschrecken und um zu signalisieren, dass das hier eine geschlossene Gemeinschaft herrscht und nur jemand mitmachen darf, der 50 Beiträge hinrotzt, auch wenn es Personen gibt, die lieber stillmitverfolgen, die fast jeden Tag hier sind, aber nicht unbedingt schreiben wollen. Es gibt einige langjährige User, die einen geringen Postcount haben, aber gerne ein Teil des Forums sind.
      Es ist ein bisschen leichtsinnig als frischauserkorenes Staffmitglied einen großen Teil der Community einfach auszugrenzen.
      Es geht um den Spaß. Wenn für euch Spaß ist mal wieder 1on1 zu circlejerken, dann könnt ihr das im Inhouse machen.
      Ich will lieber fähige Gegner haben und Leute die mich überraschen. Gegen D0mb0s kann ich jeden Tag spielen/gewinnen.

      LerYy schrieb:

      Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
    • Man könnte allerdings auch ein Vouchersystem einfügen!

      Man nehme nun eNTe als Beispiel. TripperK vouched für ihn. Da TripperK ein sehr aktiver Nutzer ist, hat er schon über 2600 Posts, welche umgerechnet werden in 2600 Punkte.

      Um mitspielen zu können braucht man nun entweder 50 posts oder alternativ 5000 Punkte.

      Ds.de könnte natürlich davon profitieren, indem Punkte an neue Nutzer verkauft werden. Realistisch wären z.B. 1000 Punkte = 1 Euro.

      Man müsste eventuell Strafen vergeben für Nutzer, die ihren Vouch dann für Geld verkaufen.
      KK

      Beitrag von Kim_Peek ()

      Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • 14:00 ist Mittagsschlafzeit, vielleicht trink ich allerdings mein Morgenkäffchen nicht und schlafe ein bisschen früher. Bei meinem Glück krieg ich aber eh das Matchup gegen nen (Semi-)-Pro, der schon hunderte 1on1s geübt hat. Thanks Obama.
    • Regeländerungsvorschläge!

      2 Kills ODER 2 Tower ist doch Quark. Wenn ich also kurz davor bin, den zweiten Tower umzumähen, während mein Tier 1 noch voll ist und dann kassier ich den zweiten Death - während mein Gegner auch schon einen hat - und dann hab ich beim Stand von 1:2 Kills und 1:0 Tower tatsächlich verloren? Ist doch Unsinn. Bitte Kill = 1 Punkt, Tower = 2 Punkte und dann braucht man halt 3 Punkte Vorsprung + Zeitobergrenze bei 20-30 min, bei der dann schon ein Punkt Vorsprung reicht. In den aktuellen Regeln ist es in 95% der Matches sinnlos zu pushen, weil viel zu riskant.

      Zweitens ist Shadowfiend zu wichtig. Mir passt es schon nicht, dass der Held jedes dritte Game entscheidet, aber muss er dann auch noch in gleich drei Matchups für Game 1 & 2 vorkommen? Ich hab echt kein Bock zu fliegen, nur weil ich jedes zweite Game SF spielen muss, den ich von allen gängigen Midhelden nahezu am schlechtesten spiele. Allgemein ist die Idee mit den Matchups ja echt nett.

      Jede Runde bo3, mal sehen wie lang das dauert :)

      Regards,
      DHMS

      Beitrag von Kim_Peek ()

      Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().