Mehr Speicherplatz für PNs

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Luke LaLonde schrieb:

    ein besseres reportsystem hat mMn eine viel viel höhere priorität, als mehr speicherplatz für euch handvoll user, die es nicht gebacken bekommen ne facebook gruppe zu öffnen.

    Weniger als eine handvoll User, die sich ein überarbeitetes Reportsystem wünschen sollen weniger Priorität erhalten wie eine die einfach ein paar MB mehr PN-Space haben möchte. Erschließt sich mir auch nicht.

    Nicht jeder verfügt über Facebook. Der Datenschutz auf Facebook ist noch schwächer als hier.

    LerYy schrieb:

    Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
  • Luke LaLonde schrieb:

    dann fangt eben an facebook zu nutzen. ist auf jedem endgerät verfügbar. ist eine einfachere lösung als das pn system zu verändern :rolleyes:
    adde keine "Internetleute" auf Facebook, sorry.

    Und der Aufwand das pn cap hochzusetzen ist wohl kaum mit einem neuen Reportsystem zu vergleichen.
    Responsibility's cool, but there’s more things in life
    Like getting your dick
    Rode all fucking night
  • TripperK schrieb:

    Luke LaLonde schrieb:

    ein besseres reportsystem hat mMn eine viel viel höhere priorität, als mehr speicherplatz für euch handvoll user, die es nicht gebacken bekommen ne facebook gruppe zu öffnen.

    Weniger als eine handvoll User, die sich ein überarbeitetes Reportsystem wünschen sollen weniger Priorität erhalten wie eine die einfach ein paar MB mehr PN-Space haben möchte. Erschließt sich mir auch nicht.

    von nem verbesserten reportsystem profitiert jeder, von mehr speicherplatz nur jene usergruppe.
    @heidi: musst du nicht. ihr müsst nur ne gruppe aufmachen. klappt bei der seraph LoC gruppe auch und ich hab keinen davon geaddet.
  • Ich sehe nicht wie jeder vom erweiterten Reportsystem profitieren soll.
    Ernste Sachen werden auch jetzt schon anstandslos und schnell gelöscht.
    Beim erweiterten System geht es nur darum, dass Leute die einen grauzonigen Post schon 4-5mal reported haben auch mit den bearbeitenden Moderatoren einfacher kommunizeren können. Darum gings doch Hupu.
    99% der User reported halt nicht.

    LerYy schrieb:

    Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.

    Beitrag von Kim_Peek ()

    Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
  • roflgrins schrieb:

    Und warum genau braucht man dieses neue Meldesystem? Damit man effektiver Internetpolizei spielen kann?


    Man braucht ein neuex Meldesystem, damit man Typen die nichts produktives machen und im Forum nur trollen effektiver belangen kann.
    Byron - Attributmagier
    Der Korpothread

    Oster schrieb:

    Wenigstens shrodo denkt mit.





    "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
  • shrodo schrieb:

    Man braucht ein neuex Meldesystem, damit man Typen die nichts produktives machen und im Forum nur trollen effektiver belangen kann.

    Wer soll das denn sein? Und wie stellst du dir Produktivität vor? Wenn es um Produktivität gehen würde, gäbe es den Community-Teil garnicht.
    Man braucht kein neues Meldesystem. Trolle werden auch so schon gebannt. Du suchst nur nach Legitimierungen, die dir unliebsame Personen vom Hals halten sollen. Die wirst du durch das neue System nicht kriegen.

    LerYy schrieb:

    Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
  • ich muss keine gedanken lesen können um euch zu sagen, dass ramius sowas nie im leben bringt. er betreibt das forum so gut wie möglich für JEDEN in forum, deswegen auch werbungsfrei weils oft einfach zu belastend war. der gedanke, dass ramius irgendnen blödsinn mit premium accs macht ist absurd. und um ehrlich zu sein, ist auch ein aufstocken aller pn-postfächer bei fast 42.000 mitgliedern absurd. überlegt euch doch mal wie sinnlos der server aufgestockt werden muss. meine güte, macht euch doch nen eigenen internet nick facebook account und verwendet ihn nur für nen gruppenchat. dann kriegt zuckerberg den traffic und muss server stellen. prophet.
  • Wir haben teilweise schon darüber geredet. ramius muss keine Server aufstocken.
    Man könnte Storage einfach umverlagern und User mit höheren Beitragcounter mehr PN-Speicher zu sichern.
    Das würde das System um die ganzen Karteileichen entlasten.


    Und hört mal auf mit facebook zu argumentieren. Einige lehnen die Website generell ab.
    Ich werde sicherlich kein Geld für Zuckerberg generieren. Sei es durch Ads, Cookies oder meine bloße Anwesenheit.
    Je mehr User Facebook hat, desto mehr nimmt er ein.

    LerYy schrieb:

    Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.

    Beitrag von Pantofolaio ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Heph schrieb:

    er betreibt das forum so gut wie möglich für JEDEN in forum, deswegen auch werbungsfrei weils oft einfach zu belastend war. der gedanke, dass ramius irgendnen blödsinn mit premium accs macht ist absurd.

    sehe nicht wo JEDER einen nachteil hätte bei einem solchen Model?

    Meiner Meinung ist sowas auch moderner als eine "Spendenaktion"
    "The only time success comes before work is in the dictionary"
  • HumanlyPuma schrieb:

    was hat denn das report ding jetzt mit dem hier zu tun?

    Naja, was hat es nicht hiermit zutun. Ich würde nur gerne wissen was du objektiv dagegen hast.
    Du nimmst dir in einem anderen Thread auch das Recht etwas zu fordern, aber gleichzeitig redest du hier von ungerechtfertigten Workload etc.


    Edit by l0sth0pe: Flame entfernt

    LerYy schrieb:

    Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
  • TripperK schrieb:

    Wir haben teilweise schon darüber geredet. ramius muss keine Server aufstocken.
    Man könnte Storage einfach umverlagern und User mit höheren Beitragcounter mehr PN-Speicher zu sichern.
    Das würde das System um die ganzen Karteileichen entlasten.

    siehe 100 ramius posts bzw gundsätzliche knowledge zu foreneinstellungen. ein setting zu verändern ist viel viel aufwändiger als nur einzelne bausteine zu adden/an zahlen zu drehen. keine ahnung ob dieser forenaufbau sowas wie pmspace/100beiträge zulässt.

    @eagle: du verstehst nicht warum ein forenkonzept, wo man bewertungs-kommentare kaufen kann, uncool für die nicht-premium-user ist? gleichmal nen dotabuff premium acc kaufen.
  • Heph schrieb:

    keine ahnung ob dieser forenaufbau sowas wie pmspace/100beiträge zulässt.

    Und deshalb sollte man lieber nix sagen, wenn man keine Ahnung hat.

    Busfahrer hat eigentlich schon alles gesagt:


    Der_Busfahrer. schrieb:



    Das ist zunächst mal ein Vorschläge und Wünsche Forum. Euch entsteht durch meinen Wunsch kein Nachteil
    Ich habe meine Beweggründe und Argumente geliefert, der Rest liegt bei Ramius.


    @eagle: du verstehst nicht warum ein forenkonzept, wo man bewertungs-kommentare kaufen kann, uncool für die nicht-premium-user ist? gleichmal nen dotabuff premium acc kaufen.

    naja ich ging jetzt nur vom PM Speicherplatz aus. Die Forumpolizei Idee sollte man hiervon ausklammern. Ist auch nicht meins.
    "The only time success comes before work is in the dictionary"

    Beitrag von Mars ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.