Hallo zusammen,
ich suche ab sofort neue Spieler die unser Dota 2 Team verstärken. Der Clan Revolution.of.eSpotz [RoE] existiert seit mehren Jahren auf verschiedenen Spieleplattformen wie Warcraft III , cs:s , Warrock und zuletzt bei Guildwars 2 als Fun Team.
Wir suchen nun ab sofort für unser neues Dota 2 Team Spieler welche zur Zeit einen mid Skill besitzen und mit uns das Ziel ESL und Starladder in Angriff nehmen. Dabei werden wir versuchen 2 Teams zu erreichen um einen First und Second Squad unterhalten zu können.
Aktuell haben wir einen Sponsor welcher unsere Homepage sowie Teamspeak 3 Server finanziert. Kosten für Einschreibungen etc. werden leider nicht übernommen.
Dein Profil:
-Mindestens 18 jahre
-Aktiver Spieler, auch gerne ohne High Skills
-Lust und Zeit um auf ESL und Starladder Ebene zu kommen
-Teamspeak 3 Client
-Nette und offene Persönlichkeit
Was wir dir bieten:
-Die Möglichkeit des Aufstieges in Hohe Ligen
-Aktives Teamplay mit geregelten Trainings und Match Zeiten
-Teams mit gleicher Erfahrung und Zielen
-Umfangreiches Team Management und Websystem
Solltest du Interesse haben, melde ich gerne Direkt bei dir oder komme auf unseren Teamspeak Server (37.221.192.175)
Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
ich suche ab sofort neue Spieler die unser Dota 2 Team verstärken. Der Clan Revolution.of.eSpotz [RoE] existiert seit mehren Jahren auf verschiedenen Spieleplattformen wie Warcraft III , cs:s , Warrock und zuletzt bei Guildwars 2 als Fun Team.
Wir suchen nun ab sofort für unser neues Dota 2 Team Spieler welche zur Zeit einen mid Skill besitzen und mit uns das Ziel ESL und Starladder in Angriff nehmen. Dabei werden wir versuchen 2 Teams zu erreichen um einen First und Second Squad unterhalten zu können.
Aktuell haben wir einen Sponsor welcher unsere Homepage sowie Teamspeak 3 Server finanziert. Kosten für Einschreibungen etc. werden leider nicht übernommen.
Dein Profil:
-Mindestens 18 jahre
-Aktiver Spieler, auch gerne ohne High Skills
-Lust und Zeit um auf ESL und Starladder Ebene zu kommen
-Teamspeak 3 Client
-Nette und offene Persönlichkeit
Was wir dir bieten:
-Die Möglichkeit des Aufstieges in Hohe Ligen
-Aktives Teamplay mit geregelten Trainings und Match Zeiten
-Teams mit gleicher Erfahrung und Zielen
-Umfangreiches Team Management und Websystem
Solltest du Interesse haben, melde ich gerne Direkt bei dir oder komme auf unseren Teamspeak Server (37.221.192.175)
Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von B4dbr3zz3r ()