Yasha stackt wie mit Yasha?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Yasha stackt wie mit Yasha?

      also frage im prinzip schon im titel:

      wie stacken yashas untereinander, wenn man mehrer hat?


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • RE: Yasha stackt wie mit Yasha?

      Original von hi2u
      also frage im prinzip schon im titel:

      wie stacken yashas untereinander, wenn man mehrer hat?


      alles stackt, außer der ms-bonus

      16 agi aadiert sich, 21% ias addiert sich auch

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jimknopf15 ()

    • Dann aktivierst du deine Mask of Madness und hast +30%

      --> maximales Speed durch Items: Grundmovespeed + 90 von BoT +30% + x% Aura (Kobold, Sb)
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • Original von Napo
      Dann aktivierst du deine Mask of Madness und hast +30%

      --> maximales Speed durch Items: Grundmovespeed + 90 von BoT +30% + x% Aura (Kobold, Sb)

      Ähmm... was hat das jetzt mim Thema zu tun? :D

      Dann kannste auch BoT + S&Y + Yasha + Necro + Kobold-Aura + SB-Aura... :D

      Edit: stacken die Auren von Kobold & Necro oder sind dett die gleichen? Habe da kP weil ich nich so der Chen-Spieler bin. :(

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Juff ()

    • Original von Juff
      Original von Napo
      Dann aktivierst du deine Mask of Madness und hast +30%

      --> maximales Speed durch Items: Grundmovespeed + 90 von BoT +30% + x% Aura (Kobold, Sb)

      Ähmm... was hat das jetzt mim Thema zu tun? :D

      Dann kannste auch BoT + S&Y + Yasha + Necro + Kobold-Aura + SB-Aura... :D

      Edit: stacken die Auren von Kobold & Necro oder sind dett die gleichen? Habe da kP weil ich nich so der Chen-Spieler bin. :(

      Ja, die Auren stacken. Allerdings stackt die Necroaura nicht mit der alten Aura des Centauren weil beide auf der Endurance Aura des TC basieren.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von drunken.Jedi ()

      Klickt auf das Bild um euch meinen Enchantressguide durchzulesen.
      Wenn er euch gefällt könnt ihr hier für mich beim Guide-Contest abstimmen.

      Schaut euch auch meine anderen Guides an: Crystal Maiden, Bone Fletcher und Spirit Breaker.
    • Original von drunken.Jedi
      Ja, die Auren stacken. Allerdings stackt die Necroaura nicht mit der alten Aura des Centauren weil beide auf der Endurance Aura des TC basieren.

      Yo, das mim Centaur hatte ich auch so im Kopf. Aber dann isses ja klar, weil andere Aura. Naja, Danke für die Beantwortung, ihr beiden. :)

      PS: Mit dem vollen Programm kommt man dann aber schon auf Haste-Speed, oder?
    • Original von Juff
      PS: Mit dem vollen Programm kommt man dann aber schon auf Haste-Speed, oder?

      In 6.42 besteht das "volle Programm" aus +9% von Necro und +12% vom Kobold, man kommt also auf 411,4 mit Boots.
      In 6.37 kann man +17% vom Kobold, +10% vom Centauren und +5% vom Hellcaller, man kommt also auf 462 mit Boots, mit BoT kommt man auf 514,8.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von drunken.Jedi ()

      Klickt auf das Bild um euch meinen Enchantressguide durchzulesen.
      Wenn er euch gefällt könnt ihr hier für mich beim Guide-Contest abstimmen.

      Schaut euch auch meine anderen Guides an: Crystal Maiden, Bone Fletcher und Spirit Breaker.
    • einfach ne haste im fluss finden und wayne auf -ms bonus von items :p
      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

      [20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

      Seraph schrieb:

      Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

      FME schrieb:

      Warb, du bist ein Gott.


    • Original von Warbringer
      einfach ne haste im fluss finden und wayne auf -ms bonus von items :p


      Einfach Roshan killen & 5 divine holen - dann kann dir MS egal sein :p

      :nospam
      DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

      Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • uhmm back zum topic
      der agi boost von yasha stackt
      die aura aber nicht, davon kann man nur eine haben (als nur einmal 5 % ms/ias, aber mehrmals 16 agi), allerdings stackt 1 yasha mit einem sange and yasha, da beide verschieden buffs für ihre auren haben, wären dann 15 % ms/ias

      allerdings stackt der maim von sange and yasha und der maim von sange nicht, also maximal 10 % maim
      Shaman of Clan Donr (2. wichtigster Lotr: ringwars - clan)



      Ofizieller Hasser von Rikimaru :messer
      Support Me !!!