Hab immernoch diesen Reflex mich richtig zu freuen wenn Saga mouz castet. Das hält dann solange bis mir wieder einfällt, dass das jetzt nur noch die kack Dänen sind
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Heinz007_tm ()
"KuroKy: Shoutouts goes to all my fans who stayed with me throughout the years, I'm lucky to have you people cheering me up even in my worst times, thanks to you.
NEW_WORLD_ORDER fighting~, bring it on rest of the world!"
Mouz definitiv sehr stark. Der Clock als zentraler Bait mit dem ganzen high range follow up ist richtig gut. Und über Zinderman braucht man wohl nicht mehr so viel zu diskutieren.
"KuroKy: Shoutouts goes to all my fans who stayed with me throughout the years, I'm lucky to have you people cheering me up even in my worst times, thanks to you.
Ryze spielt schon 'ne Weile Dota, hat auch mit syndereN zumindest zeitweise zusammengespielt (in nevo oder sowas?). Link und Cr1t sind hier und da in Teams schonmal aufgetaucht (letzterer ein bisschen später, ist aber auch noch wesentlich jünger). Ace ist der kleine Bruder von Link.
1. Empire hat imo ein sehr starkes Lineup und hätte, wenn Mouz nicht so gut teamfighten und initiaten würde die
besseren Gewinnchancen.
2. Das Team hat gutes Potenzial. Scandal ist einer der stärksten Solo-Mids eu und Silent ist auch ein sehr guter Spieler, obwohl er mir auf carry nicht so gut gefällt. Vanskor spielt allerdings recht schwach gerade.