Halloween Event oder Valves Umgang mit der Community

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Puppey schrieb:

      4.6 auf metacritic :thumbsup:

      Gut am übertreiben die Ragekids. Finde es ziemlich lächerlich ein gutes Spiel wegen einem fehlenden Halloween Event (GIV FREE ITEMS EVENT!!!1111) so runter zu voten.

      An Valves stelle würde ich einen Patch bringen, der ein paar Kürbise auf die Map haut und fertig. Dazu noch Rabatt auf ein paar Uralt-Sets und fertig ist.
      ( •_•)

      ( •_•)>⌐■-■

      (⌐■_■) Deal with it!
    • Puppey schrieb:

      4.6 auf metacritic :thumbsup:
      Beweist halt in meinen Augen perfekt die Theorie von Crythash! Wenn man jetzt mal Metacritic hernimmt, haben da 2178 (Stand 13:49) negativ bewertet. 2178 User von etwa 6,5 Millionen Spieler sind halt lächerlich aber alle reden davon das "die Community" mad ist! Dabei sinds halt ein paar Schreihälse die, wie schon gestern mal erwähnt, eine ganze Community repräsentieren....

      Edit: @Typturbo: Ich hab ein wenig überlegt wie ich auf das ganze gewhine reagieren würde, am perfektesten würde ich es finden wenn Valve Diretide rausbringt, aber man bekommt über die Zeit wo Diretide läuft nicht ein einziges Item! Als Begründung kann man ja iwas wie "Roshan hat alle geklaut und zerstört" oder so bringen. Dann haben die Whiner ihr Diretide aber der einzige Grund warum sie es wollen fällt weg. Da würde ich Gabe echt nen Kasten Bier zur Belohnung schicken wenn das passiert!
      Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. ~Albert Einstein~
    • Den meisten geht es nicht nur um das event, sondern dass valve seit monaten nichts mehr für das spiel getan hat. abadon wurde am 2.mai gepatched, damals sollte LC halbwegs fertig sein und am 2. November ist abadon immer noch der neuste held. Kein Event "OK", aber garnichts tun ist halt behindert. Einige meinten, die arbeiten grad an der Steambox und CS:GO. Was soll das heißen, dass das Spiel Ende 2016 fertig gepatched ist. Valve muss halt verstehen, dass wir eine große Community sind, die Arbeit sehen will und das Spiel braucht diese Arbeit auch. Ich hab allein 10 Leute in meiner friendlist, die mad sind, weil terrorblade nicht kommt. Icefrog hat früher alle 1-2 Monate nen Patch rausgehauen, jetzt kannst du froh sein wenn es 2 mal im jahr passiert. Bugfixes kamen am nächsten tag, jetzt musst du 1 woche warten usw...

      Dazu kann ich nur sagen

      VOLVO PLZ
    • typturbo schrieb:

      Finde es ziemlich lächerlich ein gutes Spiel wegen einem fehlenden Halloween Event (GIV FREE ITEMS EVENT!!!1111) so runter zu voten.

      Wenn du immernoch meinst es geht nur um Free Items, dann hast du es nicht verstanden.
      Hier geht es schon lange nicht mehr darum, ich bezweifle auch dass es jemals primär darum ging.

      Hier geht es um die vollkommende Abstinenz von Kommunikation seitens Valve, die >100 Tage kein Content, den dreisten 70MB Patch, das ständige geadde von überteuerten Hats/Tickets etc. Das kann man doch nicht so außer Acht lassen. siehe memphis.

      Wow, und klassischer Liskon wieder.
      Würden alle 6 Millionen """unique""" Player auch metacritic kennen, wäre die Zahl der Reviews auch höher. Meinst du nicht?

      LerYy schrieb:

      Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
    • Memphis schrieb:

      Den meisten geht es nicht nur um das event, sondern dass valve seit monaten nichts mehr für das spiel getan hat. abadon wurde am 2.mai gepatched, damals sollte LC halbwegs fertig sein und am 2. November ist abadon immer noch der neuste held. Kein Event "OK", aber garnichts tun ist halt behindert. Einige meinten, die arbeiten grad an der Steambox und CS:GO. Was soll das heißen, dass das Spiel Ende 2016 fertig gepatched ist?

      Dazu kann ich nur sagen

      VOLVO PLZ

      Gut, hier treffen halt unterschiedliche Erwartungshaltungen aufeinander. Mich persönlich stört es nicht so, dass über einen längeren Zeitraum keine Helden mehr released wurden. Mir reichen nach wie vor die 103 Helden die derzeit zur Verfügung stehen. Die fehlenden aus Dota kommen ja noch.

      Es ist ja auch nicht so, dass gar nichts passiert. In der Zwischenzeit gab es 2 "Balancingpatches", die dafür gesorgt haben, dass beinah alle Helden ihre Daseinsberechtigung im CM haben, was ich schon mal ziemlich klasse finde. Können wohl nicht viele Spiele von sich behaupten so balanced zu sein.

      Wie auch immer, ich kann die Leute trotzdem teilweise verstehen, aber deshalb so enragen finde ich überzogen.

      TripperK schrieb:

      Hier geht es um die vollkommende Abstinenz von Kommunikation seitens Valve, die >100 Tage kein Content, den dreisten 70MB Patch, das ständige geadde von überteuerten Hats/Tickets etc. Das kann man doch nicht so außer Acht lassen. siehe memphis.

      Siehe oben.

      Aber stimmt schon. Mit den Ticketpreisen hast du recht. Ich glaube du hast hier irgendwo erwähnt, dass Tickets über den kompletten Tunierzeitraum gleich Teuer bleiben.
      Das ist auch so eine Sache, die mal umbedingt geändert werden müsste.
      10 € Eintritt mag zwar für manche Sportarten gerechtfertigt sein, aber im E-Sports ist das ziemlich überzogen.
      ( •_•)

      ( •_•)>⌐■-■

      (⌐■_■) Deal with it!
    • typturbo schrieb:

      Die fehlenden aus Dota kommen ja noch.

      Und genau darum gehts. Wann kommen sie? Nach dem heutigen Stand des Fortschritts kann man Jahre warten.

      typturbo schrieb:

      Es ist ja auch nicht so, dass gar nichts passiert. In der Zwischenzeit gab es 2 "Balancingpatches", die dafür gesorgt haben, dass beinah alle Helden ihre Daseinsberechtigung im CM haben, was ich schon mal ziemlich klasse finde.
      Für 90% der Balancepatches wird wohl Icefrog verantwortlich sein, das hat absolut nichts mit den Heldendesignern etc. von Valve zu tun.
      Es ist einfach praktisch nichts passiert.

      LerYy schrieb:

      Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
    • Liskon schrieb:

      Puppey schrieb:

      4.6 auf metacritic :thumbsup:
      Beweist halt in meinen Augen perfekt die Theorie von Crythash! Wenn man jetzt mal Metacritic hernimmt, haben da 2178 (Stand 13:49) negativ bewertet. 2178 User von etwa 6,5 Millionen Spieler sind halt lächerlich aber alle reden davon das "die Community" mad ist! Dabei sinds halt ein paar Schreihälse die, wie schon gestern mal erwähnt, eine ganze Community repräsentieren....

      Edit: @Typturbo: Ich hab ein wenig überlegt wie ich auf das ganze gewhine reagieren würde, am perfektesten würde ich es finden wenn Valve Diretide rausbringt, aber man bekommt über die Zeit wo Diretide läuft nicht ein einziges Item! Als Begründung kann man ja iwas wie "Roshan hat alle geklaut und zerstört" oder so bringen. Dann haben die Whiner ihr Diretide aber der einzige Grund warum sie es wollen fällt weg. Da würde ich Gabe echt nen Kasten Bier zur Belohnung schicken wenn das passiert!
      Ja genau, man will Diretide nur wegen der Items :rolleyes: du bist mir ja einer.

      Das sich Valve seit einiger Zeit schon seltsam verhält, ist dir wegen deiner rosaroten Fanbrille wohl gar nicht aufgefallen. Hey, es gab schließlich ein International, deshalb ist jegliche Form von Kritik unangebracht. Sollen sich die Kiddies mal nicht aufregen, wenn ein als Jährlich von Valve geplantes Halloween Event, einfach mal nicht zu Halloween erscheint. Sind ja doch nur Retards die nur an Items interessiert sind.

      Du kannst halt nicht als Firma, die sich selbst als sehr Communitynah sieht, jene komplett im Dunkeln lassen bei solchen Dingen. Wenn es Komplikationen beim Programmieren gab, oder einfach der Praktikant am Kabel stand ist doch egal. Solange sie mal den Arsch hochbekommen würden und das der Community kommunizieren würden. Wenn sie dieses Jahr das Event skippen möchten, weil sie an etwas wichtigerem arbeiten (auch wenn ich nicht wüsste was das sein soll) ist das auch ok. Aber dann gebt zumindest ein Statement dazu ab.
      Aber hey, vlt schaffen wir Legion Commander ja noch vor 2014 :bluecool:
    • Liskon schrieb:

      Puppey schrieb:

      4.6 auf metacritic :thumbsup:
      Beweist halt in meinen Augen perfekt die Theorie von Crythash! Wenn man jetzt mal Metacritic hernimmt, haben da 2178 (Stand 13:49) negativ bewertet. 2178 User von etwa 6,5 Millionen Spieler sind halt lächerlich aber alle reden davon das "die Community" mad ist! Dabei sinds halt ein paar Schreihälse die, wie schon gestern mal erwähnt, eine ganze Community repräsentieren....

      Edit: @Typturbo: Ich hab ein wenig überlegt wie ich auf das ganze gewhine reagieren würde, am perfektesten würde ich es finden wenn Valve Diretide rausbringt, aber man bekommt über die Zeit wo Diretide läuft nicht ein einziges Item! Als Begründung kann man ja iwas wie "Roshan hat alle geklaut und zerstört" oder so bringen. Dann haben die Whiner ihr Diretide aber der einzige Grund warum sie es wollen fällt weg. Da würde ich Gabe echt nen Kasten Bier zur Belohnung schicken wenn das passiert!


      Das ist nicht meine Theorie oder du hast mich missverstanden. Meine "Theorie" ist das tatsächlich knapp +-2/3 der Leute ein Diretide wollen.

      edit:
      @ Elephanttalk WTF?! KLeiner US-Republikaner was? (no offense natürlich)
      'Maturity,' father had slowly begun,'
      Is knowing you're wrong and accepting it, son.
      There's prudence in pausing with patience and joy -
      And hearing the wisdom in others, my boy.
      'A person's perspective,' he said with a smile,
      'Is plain if you walk in their shoes for a while.
      And if you can do it - if maybe you do -
      You might understand, and agree that it's true.'
      I followed his reasons, and nodded, polite;
      Perhaps that was logic - perhaps he was right.
      Perhaps there was truth in his claim all along...
      'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'
    • Floyd schrieb:

      Liskon schrieb:

      Puppey schrieb:

      4.6 auf metacritic :thumbsup:
      Beweist halt in meinen Augen perfekt die Theorie von Crythash! Wenn man jetzt mal Metacritic hernimmt, haben da 2178 (Stand 13:49) negativ bewertet. 2178 User von etwa 6,5 Millionen Spieler sind halt lächerlich aber alle reden davon das "die Community" mad ist! Dabei sinds halt ein paar Schreihälse die, wie schon gestern mal erwähnt, eine ganze Community repräsentieren....

      Edit: @Typturbo: Ich hab ein wenig überlegt wie ich auf das ganze gewhine reagieren würde, am perfektesten würde ich es finden wenn Valve Diretide rausbringt, aber man bekommt über die Zeit wo Diretide läuft nicht ein einziges Item! Als Begründung kann man ja iwas wie "Roshan hat alle geklaut und zerstört" oder so bringen. Dann haben die Whiner ihr Diretide aber der einzige Grund warum sie es wollen fällt weg. Da würde ich Gabe echt nen Kasten Bier zur Belohnung schicken wenn das passiert!
      Ja genau, man will Diretide nur wegen der Items :rolleyes: du bist mir ja einer.

      Das sich Valve seit einiger Zeit schon seltsam verhält, ist dir wegen deiner rosaroten Fanbrille wohl gar nicht aufgefallen. Hey, es gab schließlich ein International, deshalb ist jegliche Form von Kritik unangebracht. Sollen sich die Kiddies mal nicht aufregen, wenn ein als Jährlich von Valve geplantes Halloween Event, einfach mal nicht zu Halloween erscheint. Sind ja doch nur Retards die nur an Items interessiert sind.

      Du kannst halt nicht als Firma, die sich selbst als sehr Communitynah sieht, jene komplett im Dunkeln lassen bei solchen Dingen. Wenn es Komplikationen beim Programmieren gab, oder einfach der Praktikant am Kabel stand ist doch egal. Solange sie mal den Arsch hochbekommen würden und das der Community kommunizieren würden. Wenn sie dieses Jahr das Event skippen möchten, weil sie an etwas wichtigerem (auch wenn ich nicht wüsste was das sein soll) ist das auch ok. Aber dann gebt zumindest ein Statement dazu ab.
      Aber hey, vlt schaffen wir Legion Commander ja noch vor 2014 :bluecool:
      Zudem so etwas wie Diretide halt auch perfekt ist um neue Leute an Land zu ziehen und Leute bei Laune zu halten, die dazugekommen sind. Vor allem jetzt wo es überall spielbar ist...
      Responsibility's cool, but there’s more things in life
      Like getting your dick
      Rode all fucking night
    • Es ist eher so dass vor TI3 oft heros rauskammen und so und danach halt nix neues (balance update ist nix neues als pubber).

      Und so haben alle große erwartungen die entäuscht werden da nix kommt.

      PS:was war eigentlich mit jeden Monat ein neuen Helden die TI3 Ausrede ist vorbei
      Jetzt mit Avatar
    • TripperK schrieb:

      Hier geht es um die vollkommende Abstinenz von Kommunikation seitens Valve, die >100 Tage kein Content, den dreisten 70MB Patch, das ständige geadde von überteuerten Hats/Tickets etc. Das kann man doch nicht so außer Acht lassen. siehe memphis.

      Wow, und klassischer Liskon wieder.
      Würden alle 6 Millionen """unique""" Player auch metacritic kennen, wäre die Zahl der Reviews auch höher. Meinst du nicht?
      Wie gesagt ich gebe dir recht was Ticketpreise angeht, die sind ne Frechheit. Allerdings ist es hier halt so (genauso wie bei den Hats) das Angebot und Nachfrage den Preis bestimmt und anscheinend gibt es genug Leute die Items zu diesen Preisen kaufen, sonst könnten sie nicht soviel dafür verlangen. Da jetzt Valve die Schuld dran zu geben find ich halt etwas bescheuert (no offense), man sollte vielleicht eher denen die Schuld geben die 15 Euro für ein Turnierticket zahlen....

      Was metacritic angeht geb ich dir zwar zum einen Recht mit deinem Vergleich, auf der anderen Seite bleibe ich allerdings dabei dass obwohl ja immer wieder gerne behauptet wird "ded game" , "community mad", "game is safe to leave now" die letzten Tage, dass 2178 negative Bewertungen halt genau gar nix sind. Was reddit angeht möchte ich mal nichts sagen, da treibt sich halt auch die Creme de la Creme der Menscheit rum....obwohl die Zahlen wohl etwa die selben wären...

      @Floyd: Das ich die Kommunikation seitens Valve die letzten Tage, höflich ausgedrückt, scheiße finde hab ich bereits einige male erwähnt.
      Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. ~Albert Einstein~
    • Es geht ja auch nicht um "neue" Helden, sondern Helden, die z.T. schon Jahre lang in DotA sind, aber trotzdem noch nicht übernommen wurden... und no offense, aber wenn es nach dem Tempo weiter geht hat Dota 2 vllt. 2020 mit DotA aufgeschlossen.

      Beitrag von Crytash ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.