Geiel.. er hat Beastmaster gepickt und mit Äxten Jungle gefarmed. Oder Broodmother und Spiderlinge jungle. Wahrscheinlich aber nur das erste. Das andere müsste effektiver sein.
Halloween Event oder Valves Umgang mit der Community
-
-
matthe schrieb:
Geiel.. er hat Beastmaster gepickt und mit Äxten Jungle gefarmed. Oder Broodmother und Spiderlinge jungle. Wahrscheinlich aber nur das erste. Das andere müsste effektiver sein.
Viel komplexer und ertragreicher -
Meepo, gestacked und dann angefarmt?
-
nop, ertragreicher
-
Kann ein Mod das ganze in einen separaten Thread packen und ihn "Wie habe ich das hinbekommen" nennen? Tolles Rätsel, macht gerade voll bock beim Warten.
-
mit furion bäume spots gestackt und dann mit der ulti abgefarmt?
oder einfach nur vision aufdie spots dann ulti zünden -
Mit Naga Siren Illus kann man vier Camps gleichzeitig stacken.
-
-
-
+3 steamlink im profil gogo„Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
Axel von Ambesser -
neue version.
> need update
> update
> network down
und geht wieder o////////////////////7 -
wow gibt nur so räuderessenzen und rezepte zum craften nicht mal richtige hüte.
-
-
Auch nur Rezepte bis jetzt
wo bleiben die Arcane Items ???????????
ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!
Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast. -
Ihr müsst halt mit den Rezepten und Essenzen Items craften...
-
was bringts eigentlich roshan auf lvl 2 oder 3 zu töten? man kriegt doch eh nur eine essenz am ende des spiels
-
die selben fragen wie letztes jahr....
es bringt überhaupt gar nix irgendwas in diretide zu achieven. einfach 20 mins idlen und items grinden. das is doch das was die community wollte, oder etwa nicht?!(15:11:23) (+aHCoS) iRiE^
(15:11:27) (+aHCoS) ich weiß es einfach nicht
(13:31:30) (@Napo) österreicher sind deutscher als deutsche ... -
irier1864410 schrieb:
die selben fragen wie letztes jahr....
es bringt überhaupt gar nix irgendwas in diretide zu achieven. einfach 20 mins idlen und items grinden. das is doch das was die community wollte, oder etwa nicht?!
Die Frage ist ja sogar berechtigt, weil die ganzen Russen die ersten Minuten gar nicht spielen
sondern warten bis man Rosh legen muss.
Erbärmliches Verhalten schon wieder und wenn das so weitergeht dann lass ich das Diretide direkt bleiben. -
server down? Gibt keinen Spielfinden button bei mir"Manchmal führt es zu nichts, wenn man etwas macht, manchmal führt es zu etwas, wenn man nichts macht."
-Francis Alys- -
Es gibt kein Unentschieden eben im 73 zu 73 und dire team gewinnt, aber warum? bin immer an rosh level 3 gescheitert.Verkaufe Watch Dogs + Sweets, meldet euch- Für Welche Konsole.