und wann steigt das wutlevel?
Halloween Event oder Valves Umgang mit der Community
-
-
Wenn er keine Candies bekommt, demnach hat imo beides den gleichen Effekt. Ich weiß nur nicht, inwieweit sich die Werte unterscheiden.
-
heißt das man sollte rosh im fight mit candys füttern damit er nicht so viel armor bekommt oder auf was ist das bezogen?Verkaufe Watch Dogs + Sweets, meldet euch- Für Welche Konsole.
-
Nein. In der Phase, wo man von Rosh gejagt wird bekommt er nur sowieso Rüstung, völlig egal was man tut. Wahlweise durch Candy oder durch Anger. Am Ende wird glaube ich sowieso der Wert fest auf 25 gesetzt.
-
btw was war euer höchstes lvl was ihr geschafft habt?
11 im solo mm, wir hatten lion + rhasta, bis lvl 9 oder so war er permahexed, nur wegen timing fails beim hexen hat er dann sein SF ulti rausbekommenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Deep Action Penetrator ()
-
Gestern bis Level 8 im SoloQ, Permahex reguliert, leider dann nicht genug Damage
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
Hatte mal Glück und mit richtigen Tryhards gespielt. Bis lvl 16 gekommen. Aber da war noch PLatz nach oben. ^^
Battlefury abuse, + Magnus empower + Roof, der die ganze Zeit Rooted.
Root ist echt genial gegen Rosh.RIP in Peace Saruman -
Hab bis jetzt 1x diretide gespielt und bin bis zur Hälfte von lvl 2 gekommen, da das Gegnerteam lieber unsere Leute angegriffen hat, statt roshan
(und nein, sie hatten natürlich kein battlefury :D) -
Wär viel mehr gewesen, wenn nicht irgendwann die Hexes versagt hätten.世界一 皆の人気者
それは彼女のこと
アシュリー -
Trotz Pudge-"Abuse" nicht mehr geschafft kappa.jpg
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
Der wurde doch gefixt.RIP in Peace Saruman
-
Aber erst nach dem 15.11.
-
-
müsste nicht nen ursa mit bf startk gegen rosh sein?, wegen seinen passiv?Verkaufe Watch Dogs + Sweets, meldet euch- Für Welche Konsole.
-
LvL 8 mit Eblade + Dagon 5 + Refresher + Orchid
-
Kazuma schrieb:
müsste nicht nen ursa mit bf startk gegen rosh sein?, wegen seinen passiv?
weder wird Fury Swipes gecleaved, noch macht Fury Swipes was aus, bei Crits von mehreren Tausend im Sekundentakt -
Hunter_de schrieb:
Kazuma schrieb:
müsste nicht nen ursa mit bf startk gegen rosh sein?, wegen seinen passiv?
weder wird Fury Swipes gecleaved, noch macht Fury Swipes was aus, bei Crits von mehreren Tausend im Sekundentakt
mit genug ias (troll ulti etc) können die swipes aber recht schnell gut hochstacken - schon nach 20 attacks (20*1.7/4 = 8.5 sec) hat man inmmerhin +500 dmg was sich schon bemerkbar macht.
das ändert natürlich nichts daran, dass bf immer noch der way to go ist.
ich war gestern in nem tryhardgame, in dem wir chen/UD (für +%dmg) und lion/rhasta/tinker (für permahex) hatten, dazu noch diverse orchids. das andere team waren troll/jugger/sven/PA/magnus und die haben ordentlich battlefurys gestackt und roshan durch cleave gehittet. weil der magnus gefailt hat (hat aus jux und dollerei ne rp gesetzt die dann von roshan mit ner wave quittiert wurde -> alle tot) sind wir nur bis lvl 11 gekommen, aber da wäre deutlich mehr gegangen. -
Ist das nicht ärgerlich wenn man bis level 19 oder so kommt und man nur ein Wex bekommt? :-/
Ich bin selber noch nie so weit gekommen aber mich würde es glaub ich ärgern....
Was ist denn der Hintergedanke bei der Battle-Fury Taktik?
Ich meine der Hauptaspekt von dem Item ist doch sein splashdmg und Roshan ist doch meistens alleine. Wozu dann b.fury? und dann noch mehrfach?༼ つ ◕_◕ ༽つ -
cleave wird nicht von armor reduziert.
Man greift nen gegner an der neben roshan steht. Roshan kriegt dmg welches _nicht_ durch rüstung reduziert wird.
prophet -
kiraqt^ schrieb:
cleave wird nicht von armor reduziert.
Man greift nen gegner an der neben roshan steht. Roshan kriegt dmg welches _nicht_ durch rüstung reduziert wird.
prophet༼ つ ◕_◕ ༽つ