hab auch schon shadow dings bekommen, taucht halt nicht im inventar auf... ich hoffe da kommt noch ein fix-patch heut abend
I don't exactly know what I mean by that, but I mean it.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Naja ich habs noch nicht gespielt bis jetzt. Ich lese nur überall, dass fast alle Affen gar keine Lust haben und immer nur auf Rosh spielen.BrauN schrieb:
Es geht doch nicht um die Items es geht um Diretide und das ist jetzt da :cool:
Highlight:
Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?"
Fechi schrieb:
Wollte grade ein Item zum Verkauf bei Valve reinstellen und hab folgende Fehlermeldung bekommen:
Der Community-Markt ist vorübergehend deaktiviert. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Auch hier sind wohl die Server überlastet oder deaktiviert...
Luke LaLonde schrieb:
kurzes statement von mir:
-sunslayer und buktus sind irgendwie so nen bud spencer / terrence hill duo, nur dass sunslayer kleiner ist und permanent irgendwelche sprüche auf kosten von buktus raus haut![]()
patrón schrieb:
Soso, ein Mode, der weder balanced ist noch Competition bietet wird zum Items grinden und nicht für epische Online-Schlachten verwendet.Ich bin schockiert.
1 Besucher