save -> cache leeren -> import -> ??? -> profit!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kazuiii ()
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
TripperK schrieb:
Cash leeren hat nicht jeholfen, spare dann mal für das schwarze Loch :3
LerYy schrieb:
LerYy schrieb:
'Maturity,' father had slowly begun,' Is knowing you're wrong and accepting it, son. There's prudence in pausing with patience and joy - And hearing the wisdom in others, my boy. 'A person's perspective,' he said with a smile, 'Is plain if you walk in their shoes for a while. | And if you can do it - if maybe you do - You might understand, and agree that it's true.' I followed his reasons, and nodded, polite; Perhaps that was logic - perhaps he was right. Perhaps there was truth in his claim all along... 'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.' |
MoMost schrieb:
Kommt irgendwann nochmal was, dass man Dealer in Massen kaufen kann? Ich komm einfach nicht mehr wirklich voran, weil ich mehr dealer brauch und selbst master dealer wären viel zu anstrengend in großen mengen zu kaufen
Habe einige mondbasen und alle upgrades bis auf purify 3
real schrieb:
MoMost schrieb:
Kommt irgendwann nochmal was, dass man Dealer in Massen kaufen kann? Ich komm einfach nicht mehr wirklich voran, weil ich mehr dealer brauch und selbst master dealer wären viel zu anstrengend in großen mengen zu kaufen
Habe einige mondbasen und alle upgrades bis auf purify 3
nö, ohne clickscript kann mans eigentlich vergessen, ziemlich schade eigentlich. :/ ich war auch bei 3k masterdealern als ich dann das script angeworfen hab, weil man sonst nicht mehr wirklich voran kommt. (atm 2,8mio/sec hiring :>)