1on1 Only Mid Direct Feedback

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 1on1 Only Mid Direct Feedback

      Turnierbaum: challonge.com/1on1_DotaSource

      Für Fragen kommt ins IRC: #dotasource.de auf QuakeNet

      Für sehr wichtige Fragen kommt auf den DotaSource Teamspeakserver, l0sth0pe und ich werden uns eurer annehmen.

      Eure Vetos könnt ihr unter dem Forumtab einstellen:



      Für das Mirrormatch konnte leider kein Script geschrieben werden (= ramius hat's vergessen :fresse: ). Falls es zum Mirrormatch kommen sollte, bitte mir oder l0sth0pe im IRC eure Vetos mitteilen, wir werden dann das Matchup für euch randomisieren.

      Unsigns bitte immer noch im Anmeldethread posten.

      Ab dem Halbfinale bitte jeder einschalten: de.twitch.tv/fascast

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Matlok ()

    • Der 1on1 Menüpunkt ist jetzt für registrierte Mitglieder sichtbar. Wer am Turnier teilnimmt kann zudem dort sein Veto jede Runde abgeben und ihr bekommt, sobald beide Spieler ihr Veto abgegeben haben, angezeigt, wer welchen Helden und auf welcher Seite (Radiant/Dire) spielt.

      Beitrag von Kim_Peek ()

      Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • By the way:
      Falls jemand noch Zeit und Lust hat mir ein kleines Overlay für heute zu basteln, dann soll er sich doch bitte bei mir melden.
      Ich hätte sonst nur das GoDOTA Overlay für zwischen den Spielen parat und ich kann verstehen, dass das einigen gegen den Strich geht - hab leider keine Alternative, außer es meldet sich spontan noch jemand bei mir :fresse:
      1blaze

      Zagdil schrieb:

      Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird?

      Beitrag von Kim_Peek ()

      Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • beim nächsten mal aber bitte klare grenzen ziehen im bezug auf teilnahmeregeln. Ich mein ich hab jetzt nichts gegen die leute, die eigentlich kein teil des forums sind, aber eigentlich ist das hier ja ein Dotasource 1on1 und kein öffentliches.

      Beitrag von Kim_Peek ()

      Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • #alles
      Naja das sind halt leute die sich extra für das 1on1 anmelden, spielen dann wahrscheinlich auch regelmässig bei anderen turnieren mit,während die Leute hier von dotasource es als Community Aktion ansehen um Spass zu haben mal gegen ein paar bekannte Leute zu spielen. DIe anderen nehmen das ganze dann schon ernster :&
      Highlight:
      Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?"
    • D2Pen ist schon länger dabei. Als Mitglied von dotasource sollte jeder die gleichen Chancen haben.
      Sollten durch das Format neue Talente entdeckt werden, wäre das nur vom Vorteil für dotasource.
      Euren Circlejerk könnt ihr jeden Tag im Inhouse haben.

      LerYy schrieb:

      Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
    • naklar hab ich zurecht gg. qupe verloren, aber ich spiel hier mit um gegen dsde leute zu spielen. im halbfinale sind jetzt 3 2 leute die nichts mit dsde zu tun haben und ein holy hexor der nur seine scheißvideos am spammen ist^^

      GGOOGOGOGOGO THERE IS NO CAKE

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von JoE ()

      Beitrag von Kim_Peek ()

      Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().