Notrom als Dmgdealer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Notrom als Dmgdealer

      Guden,
      von einigen Nortrom spielern hör ich immer wieder, das man mit Animationscanneling (oder so) spieln soll. Das Fatzit ist mir klar, das ich irgendwie die Ani unterbreche und er so schneller angreift.
      Aber wie geht das genau ?(???



      Hab dieses Thema u.a. mit SuFu oder in Guides gesucht aber nix gefunden. Also falls es doch was gibt reicht mir der link


      The Boondock Saints
      Der blutige Pfad Gottes
      Wer den Film kennt schreibt mir ne mail

      Mein Item
      Das Katana
      Mein Guide
      Crixalis für Anfänger
    • Animationscanceling wird eigentlich schon durch den Namen erklärt:
      Animation und Canceling (abbrechen).

      Das bedeutet das man den Angriffsbefehl gibt und (je nach Ping) direkt danach den Befehl zum bewegen (also einfach irgendwo hinnklickt). Der Effekt ist das nach dem Angriff Nortrom nicht erst mit dem Arm rumfuchtelt sondern sofort läuft. Wenn man das falsch macht (also zu früh den Bewegungsbefehl gibt) dann macht er zwar den Anfang der Angriffsanimation, läuft jedoch bevor das Projektil fliegt. Nortrom hat allerdings eine recht gute Animation was das angeht, deswegen kann man mit Animationscanceling auch fast im laufen angreifen (überspitzt ausgedrückt).

      bzw: der Threadname passt irgendwie nicht zum Inhalt O.o

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ThanX ()

      Customkeys für Version 6.61b
      letztes Update: 17.07

      [spoil]Also Leute ich habe ein großes Problem und brauche Rat...

      Meine Freundin benimmt sich seit einer Weile schon ziemlich merkwürdig. Immer wenn sie einen Anruf kriegt in meiner Gegenwart wird sie auf einmal leise und fängt an zu nuscheln. Wenn sie SMS bekommt, löscht sie die sofort und lesen darf ich schon garnicht. Wenn sie in die Stadt geht, kommt sie ziemlich spät zurück, und ist angeblich mit irgendwelchen Freundinnen weg, die ich noch nicht kenne. Und immer wenn sie wegfährt nimmt sie nicht ihren Wagen, sondern 'ein Taxi' angeblich... Hallo?!
      Dann hab ich einmal als sie zurückkam Abends zufällig gesehen, dass das Taxi sie nicht vor die Tür bringt, sondern ans Ende der Straße...
      Und ehrlichgesagt konnte ich da nichtmal genau erkennen ob es ein Taxi war, ich vermute halt, dass jemand anderes die da fährt...
      Dann hatte ich eine Idee sozusagen, ich habe mein Auto einfach an die Ecke geparkt wo ihr 'Taxi' sie immer ablieferte. Wollte mich erstmal reinsetzen oder verstecken oder so, aber dann hätte sie mich viel zu leicht gesehen...
      So, dann eines Abends als ich hinterm Auto hockte und gewartet habe, dass sie zurückkommt, ist mir aufgefallen, dass hinten rechts am Kotflügel Rost ansetzt.
      Jetzt meine Frage an euch: Sollte ich den kompletten Kotflügel auswechseln, oder die Stelle einfach glattschmirgeln und überlackieren?[/spoil]
    • Nicht nur mit Nortrom, sondern mit jedem Hero sollte man das machen, da die Ani immer lästig ist.
      Zur Folge hat das dann, wenn du z.b. mit einer Viper schießt und direkt läufst, den Gegner im Slowlock hältst.
      Naja einfach mal ein Rep anschauen, da wirds bestimmt so gemacht :)
    • animation canceling ist mit dmg dealern im cw pflicht

      man kann besser denien, besser dmg austeilen
      wie schon erklärt immer kurz vor den eigenen hero klicken und die bewegungsanimation unterbrechen, dann wieder die attackanimation unterbrechen.
      Je nach Situation auch etwas mehr laufen, um zB dem gegner zu folgen oder wieder schnell upchoke zu stehen um den Nebel des Krieges wegzubekommen und Fehlschläge zu vermeiden.

      Animation Canceling sieht man eigentlich in fast jedem Spiel vom derzeit laufenden Prime Defending
      klick mich
      empfehlen würd ich das replay zenith vs tks

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von KnoRKe ()

      Wer Ironie findet darf sie behalten!!!

      FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen
      FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen
      FSK 18 - Jeder bekommt das Mädchen
    • Noch mal ein gutes Beispiel:

      Magina - The Anti-Mage

      Wenn man da den Sound des Angriffs hört (also der Angriff & Damage erfolgt) kann man sich direkt bewegen und muss nicht noch eine unnötige Umdrehung um sich selbst machen. Das kostet grade beim Chasen zu viel zeit. :)

      Möglich ist sowas halt fast nur, wenn man delayfrei bzw. mit sehr geringem Delay spielt.
    • um mal auf Topic zurückzukommen: Ja du kannst Silencer als DD spielen, du brauchst nur PT's & vll. Hyper sowie das obligatorische euls. Wenn man DD spielt sollte wer anders Mekka kaufen...

      Für die Leute die WIRKLICH WIRKLICH gut mit ihrem team interagieren können ist eine MoM vielleicht gar nicht mal soo schlecht - Lifeleech zum reggen an creepwaves & Extrem-AS im Kampf - das einzige Prob ist dass du nicht grade viel HP hast, und dir das Mekka fehlt um es auszugleichen.
      DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

      Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • Original von kpAzrael
      um mal auf Topic zurückzukommen: Ja du kannst Silencer als DD spielen, du brauchst nur PT's & vll. Hyper sowie das obligatorische euls. Wenn man DD spielt sollte wer anders Mekka kaufen...

      Für die Leute die WIRKLICH WIRKLICH gut mit ihrem team interagieren können ist eine MoM vielleicht gar nicht mal soo schlecht - Lifeleech zum reggen an creepwaves & Extrem-AS im Kampf - das einzige Prob ist dass du nicht grade viel HP hast, und dir das Mekka fehlt um es auszugleichen.



      Du entfernst dich eher von seiner Frage, aber ich hab ja ausch schon zweifel an der Sinnhaftigkeit seiner Überschrift geäussert.
      Customkeys für Version 6.61b
      letztes Update: 17.07

      [spoil]Also Leute ich habe ein großes Problem und brauche Rat...

      Meine Freundin benimmt sich seit einer Weile schon ziemlich merkwürdig. Immer wenn sie einen Anruf kriegt in meiner Gegenwart wird sie auf einmal leise und fängt an zu nuscheln. Wenn sie SMS bekommt, löscht sie die sofort und lesen darf ich schon garnicht. Wenn sie in die Stadt geht, kommt sie ziemlich spät zurück, und ist angeblich mit irgendwelchen Freundinnen weg, die ich noch nicht kenne. Und immer wenn sie wegfährt nimmt sie nicht ihren Wagen, sondern 'ein Taxi' angeblich... Hallo?!
      Dann hab ich einmal als sie zurückkam Abends zufällig gesehen, dass das Taxi sie nicht vor die Tür bringt, sondern ans Ende der Straße...
      Und ehrlichgesagt konnte ich da nichtmal genau erkennen ob es ein Taxi war, ich vermute halt, dass jemand anderes die da fährt...
      Dann hatte ich eine Idee sozusagen, ich habe mein Auto einfach an die Ecke geparkt wo ihr 'Taxi' sie immer ablieferte. Wollte mich erstmal reinsetzen oder verstecken oder so, aber dann hätte sie mich viel zu leicht gesehen...
      So, dann eines Abends als ich hinterm Auto hockte und gewartet habe, dass sie zurückkommt, ist mir aufgefallen, dass hinten rechts am Kotflügel Rost ansetzt.
      Jetzt meine Frage an euch: Sollte ich den kompletten Kotflügel auswechseln, oder die Stelle einfach glattschmirgeln und überlackieren?[/spoil]
    • selbiges gilt natürlich auch für spells,
      wenn zB die maiden den bite macht dann steht die iurgendwie noch länger doof da, man kann jedoch sobald der stab vorn is, schon weitercruisen, und man spart sich so sehr viel zeit
    • Das ist so eine sache die muss man im gefühl haben und viel dota gespielt haben , Möge die aniMacht mit euch sein :D

      AnitmationsCanceling Kommt Bei mir immer zu Creepen zum einsatz , wenn ich einen creep last hitten will , und in der letzten 0,001 sec merke das mein hit nicht der Last hit sein wird , also das noch 1 creep draufhauen muss dann Brech ich die angriffsanimation ab und geb sofort Wieder den befehlt zum angriff, Manchmal sieht das so aus als ob der hero hummeln im arsch hat.

      Sowviel zu meinem Wissen was AnimationsCanceling angeht.

      EDIT: hero gibt angirffsbefehl auf creep zum last hit , creep stirbt aber obwohl der creep schon tot ist , muss sich der hero erstmal wieder in die standart position zurückfinden , Diese kann man gut getimed abbrechen um zb einen anderen Creep direkt zu lasthitten, Den man Mit der Animation nicht mehr bekommen hätte.

      Das müsste Demnach so passen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von 13l4cK-loTuS ()

    • hmm...das prob ist dabei ist meiner meinung nach, das es echt um wenige millesecs geht und wenn der ping 100 ist es schon fast unmöglich ist -.-
      finde ich ein wenig unfair den spielern mit hohem ping(-->me)...in LAN games bekomme ich das wunderbar hin, im Bnet fast nie...


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs