Spielt ihr eigentlich noch Dota?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Spielt ihr eigentlich noch Dota?

      Spielt ihr eigentlich noch Dota? 289
      1.  
        Ja (196) 68%
      2.  
        Nein (50) 17%
      3.  
        Selten (43) 15%
      An sich eine ziemlich simple Frage. Die in einem Dota Forum zu stellen würde normalerweise in einem Shitstorm enden. Da ich aber mitbekommen habe, dass ein großer Teil der ds Community gar nicht mehr oder eher selten Spielt finde ich die Frage doch berechtigt. Inspiriert wurde ich durch den Warum spielt ihr DotA/Dota 2? Thread. Wollte da aber nicht zu sehr Offtopic werden.
      Ich will einfach nur eine Übersicht, wie viele hier eigentlich noch aktiv spielen und was sind die Gründe, warum ihr wenig bis gar nicht mehr Spielt.
      RIP in Peace Saruman
    • Im Gegensatz zu früheren Bnet Publics, ist mit Dota2 das Skill-Level stark gestiegen. Man muss Wards kaufen, richtig lanen etc. Dazu ist auch mein persönlicher Skill einfach auf dem Bodensatz, ich müsste also viel zu viel Zeit investieren, um halbwegs in Ordnung zu spielen. Und das will ich einfach nicht mehr.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Der_Busfahrer. ()

    • Spielen leider nur noch sehr selten. Gründe sind zum einen ein neues Hqus das viel Zeit verschlingt und wenn ich dann Abends Zeit hätte ist meist ein gutes Spiel das ich mir lieber ansehe
      Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. ~Albert Einstein~
    • Würde den Thread vielleicht in ein anderes Unterforum verschieben. Aus Erfahrung kann ich sagen, dass gerade die Leute, die sich über längere Zeit nicht mit Dota beschäftigen, dieses hier gerne aus haben :]

      Ich hab mal für selten gevotet, ist seit Dota 2 einfach nur noch phasenweise.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mallegrins ()

    • all day, everyday. Till my dream comes true!

      Ich kann mir nicht mal vorstellen, wie es ist, keine Lust mehr auf Dota zu haben, weil es IMMER einen Grund
      gibt noch mal zu spielen, obs ein Held ist, ein Patch, ein Stack, eine Wette oder eine Erscheinung. Es gibt immer
      Gründe ne Runde Dota zu spielen, wenn man nicht gerade ein Beschäftigungshoch hat.
      Unter 100 Menschen liebe ich Einen, unter 100 Hunden 99...
      Knowing the difference between the easy way and the right way

      Spoiler anzeigen

      Wir fliegen immer höher
      hier sind wir frei
      Wir sind bereit unsren Weg zu gehen
      hier oben kann uns nichts geschehn!!!
      Die Erde bebt denn unser Kampf ist noch nicht vorbei
      Doch unser Wunsch wird irgendwann in Erfüllung gehn

      Siehst du wie das Eis zerbricht
      kannst du das Feuer sehn?
      Wir müssen den Kampf bestehn
      Unsere Welt wird sonst irgendwann unter gehn

      Chala - Head - Chala
      Gib niemals auf ich weiß das Feuer brennt in dir
      bald hast du dein Ziel erreicht

      Chala - Head - Chala
      Öffne dein Herz du hast die Macht alles zu tun
      ich weiß du kannst es schaffen

      Chala - Head - Chala
      Spürst du die Kraft die tief in deiner Selle wohnt
      sie führt dich zu den Dragonballs

      Chala - Head - Chala
      Dein Traum wird irgendwann wahr doch der Weg
      ist noch so weieieieieeit


      And sometimes you have to go back,
      To know just where you have been
      But were old enough to know that
      What has been will be again (and again)

      And the bravest of faces are the ones where we fake it
      And the roles that we play

      Nothing matters when the pain is all but gone
      When you are finally awake
      Despite the overwhelming odds tomorrow came
      And when they see you crack a smile
      And you decide to stay awhile
      You'll be ready then to laugh again


      Beitrag von Kim_Peek ()

      Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • Seitdem die ganzen Kiddies wegen dem fehlenden Diretide Dota 2 boykottieren, ists einfach nur ein Genuss!
      Mich hat noch nie ein Spiel über so langen Zeitraum (DotA seit ca. 2008, dann vor 2 Jahren auf Dota 2 umgestiegen) durchgehen fasziniert, begeistert, glücklich gemacht und zum ragen gebracht.
      Bisher gab es eigentlich keine längere abstinenz und es sieht so aus, als gäbe es die auch in näherer Zukunft nicht.
      „Wissenschaft ist wie Sex. Manchmal kommt etwas Sinnvolles dabei raus, das ist aber nicht der Grund, warum wir es tun.“

      Richard P. Feynman
    • @Oli: Zum Thema Spitzen gegen die Mods. Du kannst es nie lassen dich wie ein Kindergartenkind zu verhalten

      @Topic: Spiele regelmäßig, allerdings entweder alleine oder mit RL Freunden im 3er bis 5er Stack. Frag mich allerdings auch oft wann der Punkt kommt, an dem ich kein Dota mehr spiele. Wirds irgendwann vllt mal ein Dota 3 oder was ähnliches geben? Wie lange gehts noch mit Steam weiter? Und ich bin auch gespannt wie ich mich in der Zukunft mal an meine Dotazeit zurück erinnere
    • myr-Q schrieb:

      Seitdem die ganzen Kiddies wegen dem fehlenden Diretide Dota 2 boykottieren, ists einfach nur ein Genuss!
      Subjektive Einschätzung oder woher nimmst du das?
      Ich denke wenn sowas wie ein Boykott stattfinden würde, dann würde man das eher an rückläufigen Verkaufszahlen von Items als am generellen Klima von Publics sehen. Vielleicht wenn dann eher im Lowpool wo die erwähnten "Kiddies" öfter mal für Unmut sorgen.

      LerYy schrieb:

      Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.