BlizzCon 2013

• Crytash schrieb:

Jomon schrieb:

Der_Busfahrer. schrieb:

Jomon schrieb:

Unabhängig vom Spiel wird Blizzard Dota unglaublich ins Rampenlicht rücken einfach weil es das Konglomerat aus den letzen 20 Jahren Blizzard's ist. Ich sehe es schon wie jeder der je ein Blizzardspiel etwas intensiver gespielt hat und persönliche Bindung hatte Heroes of the Storm mindestens mal ausprobieren wird.

Nope. Blizzard ist seit Diablo 3 tot

Ist ja nicht so dass Blizzard immer noch eine der Firmen mit der größten Playerbase weltweit ist

Das ist soweit ich weiß nicht der Fall. Lol allein ist mehr als doppelt so groß wie WoW (und selbst mit sc2/Diablo3 reicht das nicht aus um auszugleichen). Wenn ich jetzt noch manche Browsergames anschaue, sind die auch sicher größer.

eine der Firmen mit der größten

Browsergames/Mobile Games imo nicht zählbar und Blizzard hat auf dem klassischen Spielemarkt locker eine Top5 Position.

edit: Verdammt nur noch 7 Millionen ZAHLENDE Spieler da ist ja quasi jedes andere Spiel öfter gespielt :thumbup:
    • wüsste nicht wieso ich LoL spielen sollte nur weils von Blizzard ist #shotsfired

Und Ja, Jomon. Ich habe sehr intensiv Diablo 2 und Wc3 gespielt. Auch Sc2 sehr gerne. Persönliche Bindung war vorhanden. Ich werde Heroes of the Storm nicht anfassen und meide das peinliche Hearthstone wie die Pest. Wenn Blizzard wieder mal ein gutes Spiel delivert, dann spiel ich wieder. Der Name Blizzard bringt mich sicher nicht nochmal dazu am Releasetag in den Mediamarkt zu spazieren.
    • Schöne Grafik. Ich hatte ernsthaft gedacht, dass sie mit Mists of Pandaria gerade in Asien nochmal kräftig zugelegt haben.
      Und was das ganze mit Hearthstone sollte, werde ich wohl nie verstehen. Da finde ich es aber auch krass wie gefühlt das halbe Internet nach diesen Betakeys gegeiert hat.
    • Da hat man seit einiger Zeit keinen Kontakt mehr mit der Blizzard Community und vergisst vollkommen die hater :thumbup: .
      Haben keine Ahnung wie das Spiel im Endeffekt aussehen wird und behaupten schon felsenfest dass sie es nicht anfassen werden.
    • Floyd schrieb:

Der Name Blizzard bringt mich sicher nicht nochmal dazu am Releasetag in den Mediamarkt zu spazieren.
      Das kann ich auf jeden Fall so unterstreichen. Damals war ein Blizzard Spiel noch so ein must have und konnte blind gekauft werden. Für WotlK und Cata stand ich sogar beim Mitternachtsverkauf an :D Jetzt würde ich das nicht mehr machen und erstmal ausgiebig Kritiken abwarten und ggf. trial Versionen anspielen. Die Skepsis ist zu groß.

Zu Hearthstone: Finde das Spiel ist eigentlich soweit sehr gut geworden, nur sagt mir das Genre ansich langfristig nicht zu. Ist nach 2 Wochen schon öde geworden, steh aber auch nicht auf so Kartenspiele. Für Leute die das mögen ist Hearthstone sicher super.
    • Jomon schrieb:

Da hat man seit einiger Zeit keinen Kontakt mehr mit der Blizzard Community und vergisst vollkommen die hater :thumbup: .
      Haben keine Ahnung wie das Spiel im Endeffekt aussehen wird und behaupten schon felsenfest dass sie es nicht anfassen werden.

Ja tut mir ja auch irgendwie Leid, dass du außerhalb vom Blizzardfanforum und Reddit mit der harten Realität konfrontiert wirst ;(
    • Jomon schrieb:

Da hat man seit einiger Zeit keinen Kontakt mehr mit der Blizzard Community und vergisst vollkommen die hater :thumbup: .
      Habe in diesen 2 Minuten Gameplay Sneak Peek schon genug gesehen.

Ich werde weiterhaten, du darfst ruhig optimistisch bleiben, auch wenn ich nicht verstehe wieso man Blizzard noch diesen Gefallen tut.
    • Der_Busfahrer. schrieb:

Jomon schrieb:

Ja tut mir ja auch irgendwie Leid, dass du außerhalb vom Blizzardfanforum und Reddit mit der harten Realität konfrontiert wirst ;(

Dir ist schon klar, dass auf Reddit Blizzard stark kritisiert wird? Bitte unterlasse mal das auf reddit schießen, du scheinst nicht wirklich darüber Bescheid zu wissen. No offense ofc.
      'Maturity,' father had slowly begun,'
      Is knowing you're wrong and accepting it, son.
      There's prudence in pausing with patience and joy -
      And hearing the wisdom in others, my boy.
      'A person's perspective,' he said with a smile,
      'Is plain if you walk in their shoes for a while.
      And if you can do it - if maybe you do -
      You might understand, and agree that it's true.'
      I followed his reasons, and nodded, polite;
      Perhaps that was logic - perhaps he was right.
      Perhaps there was truth in his claim all along...
      'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'
    • Ich habe bei HotS das dumpfe Gefühl, dass es Spaß machen soll, aber die Leute das kompetitiv spielen werden wollen und das ganze dann an der Balance scheitert...

Busfahrer aka Don Quijote!
    • Der_Busfahrer. schrieb:

Ich werde sicher nicht aufhören Reddit zu flamen 8o

Damit zeigst du aber nur Ignoranz. Das wird bisschen Offtopic, aber du verstehst sicher was ich meine. Man wirft ja Peta auch nicht vor, dass sie unkritisch mit Pelzherstellern umgeht, man würde sich mit solchen Aussagen nur lächerlich machen.
    • Sag einfach was du mit dem Satz

"Ja tut mir ja auch irgendwie Leid, dass du außerhalb vom Blizzardfanforum und Reddit mit der harten Realität konfrontiert wirst"

ausdrücken wolltest. Für mich sieht es so aus, dass du Reddit vorwirfst, dass sie PRO Blizzard sind. Das ist einfach faktisch falsch (sprich eine Unwahrheit).
    • Shrodost du mich gerade? Du Schelm ;)
      Ich weiß nicht was Reddit von Blizzard hält. Ich habs einfach nur da hin geschrieben, weil es Reddit ist. Wahlweise könnte da auch readmore oder GoDings stehen.

Du brauchst jetzt auch nicht jedesmal zur Ehrenrettung von Reddit herbeigeritten kommen.
    • Keineswegs.
      Deine Art Beiträge zu verfassen halte ich - solltest du einfach random reddit bashen - für falsch. Ob und wann ich etwas schreibe ist genauso meine Sache, wie es deine Sache ist, was du schreibst. Ich berichtige dich doch nicht jedesmal wenn du Blödsinn schreibst, nur wenn es halt doch arg daneben ist und dein andauerndes reddit bashing ist eben mMn nicht nachvollziehbar.

Hier mal ein klassisches Beispiel, was man auf Reddit so über Blizzard liest, für diejenigen die es interessiert.
      reddit.com/r/starcraft/comment…e_legacy_of_the/?sort=top

Allerdings verstehe ich langsam, warum TripperK meinte, dass du das öfters auf Reddit einschlägst.