Heute Abend ab 20 Uhr Na`Vi vs Alliance im TaKeTV-Studio (Bo5,@WePlay)

• Saga harmoniert mit FME deutlich besser, Templar zwar von Excitement und Sprechgeschwindigkeit im Fight okay aber er labert recht viel Müll und unnötiges Zeug.

Saga muss dann nach dem Fight noch erzählen was wirklich passiert ist, also das was nicht jeder Noob sieht.
      Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
    • Ich glaube die zwei kriegen das auf Dauer schon hin. Templar hat wohl eben vom Hate/Kritik erfahren und gibt Saga schon mal etwas mehr Freiraum. Also chillt ein bisschen, nicht das ds.de Saga jetzt diese Chance versaut.

edit: Vielleicht gibt es ja auch die Möglichkeit das Saga sich dann einen Cocaster schnappen kann und Templar einfach andere Games covert.
      "KuroKy: Shoutouts goes to all my fans who stayed with me throughout the years, I'm lucky to have you people cheering me up even in my worst times, thanks to you.
      NEW_WORLD_ORDER fighting~, bring it on rest of the world!"
    • Heinz007_tm schrieb:

Ich glaube die zwei kriegen das auf Dauer schon hin. Templar hat wohl eben vom Hate/Kritik erfahren und gibt Saga schon mal etwas mehr Freiraum.
      Jo hat man in der Pause gesehen, dass Templar in den chat geguckt hat. Und das find ich dann einfach nicht in Ordnung 1. weil es einfach Templar arbeit entwürdigt 2. es 2 Maincaster sind die zum ersten mal casten und 3. das von Templar keine Fehler sind die er nicht beheben könnte

Chillt einfach mal und lasst erstmal gucken was aus beiden noch wird :thumbup:
    • Nari schrieb:

Heinz007_tm schrieb:

Ich glaube die zwei kriegen das auf Dauer schon hin. Templar hat wohl eben vom Hate/Kritik erfahren und gibt Saga schon mal etwas mehr Freiraum.
      Jo hat man in der Pause gesehen, dass Templar in den chat geguckt hat. Und das find ich dann einfach nicht in Ordnung 1. weil es einfach Templar arbeit entwürdigt 2. es 2 Maincaster sind die zum ersten mal casten und 3. das von Templar keine Fehler sind die er nicht beheben könnte

Chillt einfach mal und lasst erstmal gucken was aus beiden noch wird :thumbup:

scheiß auf feedback und Kritik. #yoco
    • Zustimmung

Außer dass da der Spectre kill verpasst wurde, obwohl templar ihn ansagte :D

Ich finde, dass sie so in Richtung LD/Lumi gehen von der Rollenverteilung her, finde ich gut.

edit: Ich habe mir mal schnell die Anzahl der Zuschauer angeschaut (für alle streams) und mit knapp 150-155k sind das "relativ" wenig für ein Alliance/NaVi Spiel. Wurde eben nur knapp 24h vorher angekündigt und das merkt man meine ich. Außerdem ist es keine Lan... ich hoffe, wir bekommen noch im Laufe des Spiels mehr Viewer hinzu.
      'Maturity,' father had slowly begun,'
      Is knowing you're wrong and accepting it, son.
      There's prudence in pausing with patience and joy -
      And hearing the wisdom in others, my boy.
      'A person's perspective,' he said with a smile,
      'Is plain if you walk in their shoes for a while.
      And if you can do it - if maybe you do -
      You might understand, and agree that it's true.'
      I followed his reasons, and nodded, polite;
      Perhaps that was logic - perhaps he was right.
      Perhaps there was truth in his claim all along...
      'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'
    • Kann keine Links im chat posten, hier die Liste von Emoticons für die die es wollten.

twitchemotes.com/
      'Maturity,' father had slowly begun,'
      Is knowing you're wrong and accepting it, son.
      There's prudence in pausing with patience and joy -
      And hearing the wisdom in others, my boy.
      'A person's perspective,' he said with a smile,
      'Is plain if you walk in their shoes for a while.
      And if you can do it - if maybe you do -
      You might understand, and agree that it's true.'
      I followed his reasons, and nodded, polite;
      Perhaps that was logic - perhaps he was right.
      Perhaps there was truth in his claim all along...
      'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'
    • Fürs Protokoll, Game 3, Minute 20+ Studio von Wasser überflutet worden, deswegen Tauchersound unter Wasser.
      1blaze

Zagdil schrieb:

Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird?
    • Crytash schrieb:

Kann keine Links im chat posten, hier die Liste von Emoticons für die die es wollten.

twitchemotes.com/

Wollte schon immer mal wissen wie dieser "Keepo" geht XDXD
      "KuroKy: Shoutouts goes to all my fans who stayed with me throughout the years, I'm lucky to have you people cheering me up even in my worst times, thanks to you.
      NEW_WORLD_ORDER fighting~, bring it on rest of the world!"
    • 3. Game der Cast war richtig gut im vergleich zu den ersten 2
      ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.