Hi all,
grad beim Durchschauen der Neuesten Meldungen von Facebook von folgender Seite ne Nachricht gesehen, die auf Italienisch geschrieben war.
Das komische dabei ist, dass ich kein Italienisch spreche, es also keinen Sinn machen würde die Seite zu liken. Außerdem den Namen noch nie gehört und könnte mich auch ned erinnern "Gefällt mir" gedrückt zu haben.
facebook.com/pages/Piero-Profe…stream&hc_location=stream
Das Komische ist auch, dass der erst seit 6.11. dabei ist und 3,9 Millionen Likes hat.
Außerdem sind von mir irgendwelche Kumpels dabei, die auch nix davon wissen.
Wenn man den Namen googled kommt man nur zu nem weiteren Facbook Profil, auf dem folgendes Bild Titelbild ist:

Irgendwelche Ideen, was es mit der Seite auf sich hat?
mfg cake
inb4 irgendwelche unlustigen trolle.
Spoiler anzeigen
€: Ich habe sehr wohl die Anonymous Masken und den Spruch erkannt, sehe aber keinen Sinn
grad beim Durchschauen der Neuesten Meldungen von Facebook von folgender Seite ne Nachricht gesehen, die auf Italienisch geschrieben war.
Das komische dabei ist, dass ich kein Italienisch spreche, es also keinen Sinn machen würde die Seite zu liken. Außerdem den Namen noch nie gehört und könnte mich auch ned erinnern "Gefällt mir" gedrückt zu haben.
facebook.com/pages/Piero-Profe…stream&hc_location=stream
Das Komische ist auch, dass der erst seit 6.11. dabei ist und 3,9 Millionen Likes hat.
Außerdem sind von mir irgendwelche Kumpels dabei, die auch nix davon wissen.
Wenn man den Namen googled kommt man nur zu nem weiteren Facbook Profil, auf dem folgendes Bild Titelbild ist:

Irgendwelche Ideen, was es mit der Seite auf sich hat?
mfg cake
inb4 irgendwelche unlustigen trolle.
lustige sind in ordnung
€: Ich habe sehr wohl die Anonymous Masken und den Spruch erkannt, sehe aber keinen Sinn
Eine negative Bewertung von BUMBLEBEE96 für Bewertungs-System. Dir wird für die Bewertung ein Renommeepunkt abgezogen. Kommentar: i think u dont like bumblebees !?!
~~~~~~~~~Meine Videos~~~~~~~~~