Diskussionsthread zum Modbash am 24.11.13

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Der_Busfahrer. schrieb:

      So hab mir mein Game noch mal auf dem Anbi-Stream angeschaut zur Analyse. Keine Ahnung was ihr mit Flames meint, ganz normaler Trashtalk. Ging mir gut rein :thumbup:
      Hab schon gut whacke Aktionen gebracht mit meinem Sandkönig, besonders die Ultis waren top notch.


      Fand den Stream auch richtig gut und unterhaltsam, zum ModBASH gehört das Bashen halt dazu. Letzten Modbash hat die Com mit mir im Team sogar ein Spiel verloren, dafür gebasht zu werden gehört dazu.
    • Hi2u. Wenn du mit dem Wort ModBASH argumentierst, solltest du das MOD dabei nicht vergessen. ;)
      Die Mods sollen gebasht werden, und die Community sich anfeuern, vorallem da alle 3 Spiele gewonnen wurden.

      (Hab den Stream mir nicht angeguckt, wollte auch nur an Hi2us Argumentations rummeckern. :D )

      Beitrag von Kym_Pyk ()

      Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().

      Beitrag von Kym_Pyk ()

      Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().

      Beitrag von JoE ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • vorallem wie er noch vor dem spiel einfach auf dotabuff geht und guckt wie so die stats in den pubs sind...sagt schon viel über die Person aus :D...und dan so random comments wo gerade nix passiert *boah ist der schlecht* und so weiter :D naja solche leute gibt es halt :( :cursing:

      Beitrag von Der_Busfahrer. ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • Wenn ich mein Game casten müsste, würd ich halt auch flamen.
      Man muss ja nur den Busfahrer/iwi betrachten 8o
      Und dass ich outplayed von nemuru wurde, dafür müsste ich eigenltich meine dota karriere beenden.
      losthope's itemwahl als pl war auch komisch etc.

      kA was ihr habt, für schlechtes spielen wird man halt geflamed.
    • war kim_peek der auf dein Dotabuff-Profil gegangen ist und ging eigentlich nur um deine Sf-stats bzw. ob du öfter mal Mitte spielst. War glaube ich eher nen Versuch der "Caster" die Pause sinnvoll zu überbrücken. War ja eig. nur sowas was sonst ein Statsman ( in einem richtigen Game + Cast) bringt, z.B. Dendi hat auf Storm Spirit auf 50 games 80% winrate.

      Kann den Hass gegen die Caster nicht ganz verstehen, man muss sich das ja nicht anhören und es wurde auch keinem verboten es selber zu casten. Naja jedem das seine. Ich fande den Cast gut, tbh konnte man mit dem Game spieltechnisch auch nicht viel anfangen. War halt leider Not gegen Elend, was ja nicht unbedingt schlecht sein muss..Man muss aber auch damit rechnen, dass sich über die Spieler lustig gemacht wird. Glaube auch kaum, dass Saga + rmN sich nicht über den Skill von machen Spieler lustig gemacht hätte, vll. nur etwas humorvoller.
      Na klar muss das nicht sein, die Spieler zu beleidigen, aber es gab wirklich nicht viel Action / viel zu casten. Da war das 24 5 ? Axe game von Lerry schon interessanter. Da wäre dann glaube ich auch nicht so viel Hass gestreut worden, weil man beschäftigt mit dem Casten gewesen wäre.
    • Or1oN_ schrieb:

      vorallem wie er noch vor dem spiel einfach auf dotabuff geht und guckt wie so die stats in den pubs sind...sagt schon viel über die Person aus :D...und dan so random comments wo gerade nix passiert *boah ist der schlecht* und so weiter :D naja solche leute gibt es halt :( :cursing:

      Geh halt heulen, wobei ich dir sogar noch die meisten Props gegeben hab (nach ramius) afair. Das war nen Rantcast wo man alles flamed, wer serious Analysen will kann den twoplaystream schauen :chinese: :chinese:

      Pubprofil checken mach ich net um über Skill zu urteilen ~~ war Kim glaube.

      Finds dann geil, wenn sich die Leute den Stream anschauen weil sie dann Lob erwarten und sie aber Hass bekommen. Ziel erfüllt :thumbup:
      世界一 皆の人気者
      それは彼女のこと
      アシュリー

      Beitrag von Kym_Pyk ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.