tinker und refresher orb

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • tinker und refresher orb

      also hallo erstmal das is mein erster beitrag bei euch und ich wollte direkt mal fragen ob ich hier einen bug gefunden habe.

      nun, ich habe mit ein paar freunden ein inhouse gestartet und tinker gerandomt
      da ich ihn nie gespielt hatte hab ich ma ne verückte item bo gespielt mit refresher orb^^ dachte es passt gut zu seinem ulti.
      als ich dann aber nach seinen paar nukes ref orb aktivierte um weiter zu nuken und dann ulti aktivierte dachte ich ich könnte ref orb damit auch wieder verfügbar stellen. leider wird der cd vom ref wieder auf 100% gesetzt was volle warte zeit bedeutet.
      nun könnte ich mir vorstellen das es absichtlich ist um so nich abusen zu können (was auch tierisch imba wär :D) aber ist es denn nötig das man damit immer den orb zurücksetzt wäre ja genug wenn man den cooldown einfach auslaufen lassen würde.

      hoffe ihr könnt mir helfen :))
      Question - IS ROHSAN EZ IF I GETS VALDEMORTS OFFERING?

      Answer - NO.....HES DEAD LOL
    • kllar weiss ich das das keinen cd hat ^^
      mir gings ehrlich gesagt darum das wenn man das ulti einserzt und der orb sagen wir zur hälfte wieder aufgeladen ist er dann durch das ulti wieder komplett neu aufladen muss.
      dachte ich könnte so nämloch richtig heavy nuken war wohl nix :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von king-slash ()

      Question - IS ROHSAN EZ IF I GETS VALDEMORTS OFFERING?

      Answer - NO.....HES DEAD LOL
    • Die Tinkerulti hat eben KEINEN CD, sondern nur eine Castingzeit, welche von Stufe zu Stufe imer niedriger wird.
      Auch wird die Cooldownzeit vom Orb bei Ream nicht wieder auf die Anfangszeit gesetzt. Der sichtbare Countdown wird vom Anfang ab gestartet, allerdings läuft er dann schneller ab.

      Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
    • sry hab mich verschrieben sollte keinen heissen aber der sichtbare cd wie du ihn nennst also die grau unterlegung kehrt immer wieder voll zurück wenn ich das rearm einsetze habs grade noch geprüft um ich irgentwelchen stuss zu erzählen :))
      Question - IS ROHSAN EZ IF I GETS VALDEMORTS OFFERING?

      Answer - NO.....HES DEAD LOL
    • Der refresher scheint zwar wieder auf vollem CD zu sein, jedoch läuft dieser schneller ab, berechnet nach dem dem vorher noch vorhandenem CD.
      das selbe phänomen gibts übrigens auch bei Midas und HotD wenn ichs richtig habe..
      Wenn alle nur an sich selber denken, dann kann keiner vergessen werden.
    • Lass einfach mal die Cooldownzeit des Refreshers beinahe ablaufen und setzt dann Ream ein. Die graue Unterlegung (ja ich habs dumm ausgedrückt) wird wieder komplett abgespielt, allerdings geht sie jetzt viel schneller vorbei.

      Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
    • ok danke wollte mich nur vergewisser^^
      ne bei midas war das doch so das rearm genau dieses item nicht beeinflusst aber ref orb glaub ich .

      denke das man dies jez closen könnte nochma danke :)
      Question - IS ROHSAN EZ IF I GETS VALDEMORTS OFFERING?

      Answer - NO.....HES DEAD LOL