Hallo, ich bin 24 Jahre alt und spiele schon einige Jahre Dota 1/2. Ich bin auf der Suche nach einem aktiven Team, mit dem ich an aktuellen Tunieren und Cups teilnehmen kann. Ich kann gut mit Kritik umgehen und versuche diese auch bestmöglich umzusetzen, da ich mich immer weiter verbessern möchte.
Ich habe schon in einigen Teams gespielt. Mein letztes Team hatte ein TMM-Rating von ca. 4400.
Am liebsten spiele ich Carry (Pos. 1), könnte mich aber auch auf Pos. 2 zurechtfinden (müsste mich halt einspielen). Ich spiele eigentlich fast jeden Tag (meistens Mittags oder Abends wieder ab 9 bzw. 10 Uhr), bringe also viel zeit mit. Es ist auch kein Problem 2 mal die Woche Zeit für Training zu einer bestimmten Uhrzeit einzurichten.
Meinen Skill würde ich in Bezug auf die anderen Leute, die hier suchen auf High einschätzen (habe schon einige Testspiele hinter mir und muss sagen, meine Angabe von Mid-Skill passte überhaupt nicht zu den Suchenden). Ich bin natürlich für einige Testspiele bereit, so kann sich jeder selbst ein Bild machen.
Ich spiele eigentlich nur im Very-High-Pool und suche dementsprechend ein Team, welches auf einem gleich hohen Niveau spielt.
Hier mein Dotabuff-Account: dotabuff.com/players/10098389
Und hier meine Pubstats: pubstats.me/10098389/
Bei Interesse added mich einfach in Steam:
steamcommunity.com/profiles/76561197970364117/
oder schreibt mir eine PM.
Dort kann dann alles weitere besprochen werden.
Mfg
blakK
Ich habe schon in einigen Teams gespielt. Mein letztes Team hatte ein TMM-Rating von ca. 4400.
Am liebsten spiele ich Carry (Pos. 1), könnte mich aber auch auf Pos. 2 zurechtfinden (müsste mich halt einspielen). Ich spiele eigentlich fast jeden Tag (meistens Mittags oder Abends wieder ab 9 bzw. 10 Uhr), bringe also viel zeit mit. Es ist auch kein Problem 2 mal die Woche Zeit für Training zu einer bestimmten Uhrzeit einzurichten.
Meinen Skill würde ich in Bezug auf die anderen Leute, die hier suchen auf High einschätzen (habe schon einige Testspiele hinter mir und muss sagen, meine Angabe von Mid-Skill passte überhaupt nicht zu den Suchenden). Ich bin natürlich für einige Testspiele bereit, so kann sich jeder selbst ein Bild machen.
Ich spiele eigentlich nur im Very-High-Pool und suche dementsprechend ein Team, welches auf einem gleich hohen Niveau spielt.
Hier mein Dotabuff-Account: dotabuff.com/players/10098389
Und hier meine Pubstats: pubstats.me/10098389/
Bei Interesse added mich einfach in Steam:
steamcommunity.com/profiles/76561197970364117/
oder schreibt mir eine PM.
Dort kann dann alles weitere besprochen werden.
Mfg
blakK