Hoher Ping bei online Spielen

• Hoher Ping bei online Spielen

Ich habe seit heute Probleme Dota 2 zu spielen. Ich habe einen Ping von 166 oder einen ping von 40+ mit Paketverlust von 40+. Dazu kommt noch das sich alles wie in Zeitlupe bewegt. Damit ist Dota 2 spielen unmöglich, auch in Counter Strike Source habe ich das Zeitlupenproblem und der Ping ist bei 266+.

Laut der Telekom ist die Leitung in Ordnung. Im Internet Stream schauen geht genauso wie sonst auch immer. Jemand ne Idee was das ist und was man da gegen tun kann?

Welche Informationen braucht ihr sonst noch?

Edit by THC: Threadtitel angepasst
    Verkaufe Watch Dogs + Sweets, meldet euch- Für Welche Konsole.
  • mein besuch benutzt das internet mit, hat aber keine downloads an und das problem ist erst heute aufgetreten. son speedtest schon gemacht der ging auch positiv aus. wie kann ich den ne seite über längezeit anpingen?
  • ich habe mal eben google angepingt und bin konstant bei 5ms.

Edit: 146.66.155.93:27066 ich kann folgende nicht anpingen, könnt ihr dies?

müsste nen dota 2 spielserver sein.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kazuma ()

• habe es auch in counter strike, nur bin ich der einzige vom dem weiß der die gleichen probleme wie ich hat.

edit: habe auch zeitlupenprobleme bei battlefield 4.

mein ping war +7 oder 9, aber spielen ging nur in zeitlupe. muss ich wohl bis morgenfrüh warten und schauen was die telekom rausfindet.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kazuma ()

Beitrag von Sunslayer ()

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

Beitrag von Stereotyp ()

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Ich weiß nicht was passiert ist, aber heute ist alles wieder normal und ich kann spielen ohne probleme. Ich habe kein Zeitlupen Spiel mehr und der Ping ist auch wieder okay.

Keine Ahnung was das war.