Staff of Magical Bind

• Die Geschichte ist für ein Item sowieso viel zu lang.
      Die meisten Worte zu Items sind:
      "Ein mächtiges Schwer, das toll ist"
      "Ein Magier schuf einen mächtigen Stab, der +23 Int... gibt"
      Oder so was in der Art.

Ich versteh sowieso nicht, warum alles bei ihren Itemideen so krass lange Geschichten haben xD
    • Bringt nichts? Wenn du beim Weglaufen einen 2 sec. Vorsprung hast, dann bringt das sehr wohl was! Allerdings nicht bei diesem Preis... 2200 für nen Rezept? oO
      Und auch nicht wenn man mal alle 2min einen Fesseln kann... Das Item würde sich keiner kaufen.

Und dann wäre noch das hier:
      Original von Gam3r
      Bietet im Early game heros wie Warlock jemanden ganz leicht zu Killen

Irgendwie sehr paradox oder? Überarbeite das Item nochmal in aller Ruhe. Denk sorgfältig darüber nach (Wieso z.B. nicht Mystic Staff?) und überleg dir, ob man dieses Item wirklich braucht, wenn man sich nicht auch ein Guinsoo kaufen kann für ein wenig mehr, welches dann auch wesentlich besser ist.

Dieser Beitrag wurde 1337 mal editiert, zum letzten Mal von Apfelwein: Heute, 25:22.
    • RE: Staff of Magical Bind

Original von Gam3r
      Staff of Magical Bind

Geschichte:

DEin uralter Stab, gemacht von Drakolonus dem ersten König der Naga. Drakolonus führte ihn um seinen Bruder zu töten, der dem schändlichen Einflusses des Meeres entgangen wahr und weiterhin als Nachtelfen leben konnte. Sein Hass spiegelt sich in den Runen wieder, die auf dem Schaft eingrviert sind und die Fähigkeit des Netzewerfens geben. Sie lauten:
      Ich habe schon in einem vorherigen Post einen überarbeitete Geschichte gebracht, kopieren und einfügen hilft ;)
      "Auf das dieser Stab geführt werde um allen Nachtelfen und ihren Verbündeten den Tod zu bringen. Dieser Stab wird die Erhebung unserer Rasse sein und soll in dem letzten Nachtelfenkadaver stecken der sich gegen die Rasse der Naga erhebt. Er soll über die blutigen Schlachtfelder getragen werden. Dieser Schwur wird an jeden Träger weitergegeben. So sollen uns die Nachtelfen alle ihre Schandtaten mit Blut bezahlen und auf ewig verdorren."

Stab of Wizzardy =====> 1000
      Void Stone ===========> 900
      Staff of Magical Bind ==> 1800 [img]http://dotasource.de/images/di_icons/items/gold.gif]
      [COLOR=limegreen]English oder Deutsch, entscheide dich plz[/COLOR]

[COLOR=royalblue][B]Gives:[/B][/COLOR]

[B][COLOR=skyblue]+17 Int
      +150% Mana Reg
      +Ensnare (Active)[/COLOR][/B]

[B][COLOR=crimson][I]Der Gegner wird für 2.5 Sekunden Ensnared.
      Während der Ensnares kann der Gegner keinen Zauber wirken [U]lassen[/U] und sich auch [U]nich[/U] bewegen.[/I][/COLOR][/B]
      [COLOR=limegreen]entfern das lassen und nich braucht doch ein T am Ende[/COLOR]

[COLOR=limegreen][B]Manacost: 140
      =========================================================
      Cooldown:120
      =========================================================
      Castingrange: 500[/B][/COLOR]

[U]
      [COLOR=skyblue][B]Bietet im Early game heros wie Warlock jemanden ganz leicht zu Killen[/B][/COLOR][/U]
      [COLOR=limegreen]entfern das mal[/COLOR]

[SIZE=14][COLOR=skyblue][I][B]
      Gam3r[/B][/I][/COLOR][/SIZE][/quote][/img]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dark.Face ()

[eg_32px] Fanboy
      de.dota-trade.com Moderator
    • Immer auf meine Geschichten..ihr phösen puben, naja ich weiß das ich von der Warcraft Hintergrundgeschichte habe und somit habe ich gehofft, dass es wer editiert, also Dank an Face, und ch habe mir sie in dem Moment nur aus den Fingern gesogen. Also ist sie nicht so gut, falls ich noch einen Geistesblitz bekomme poste ich wieder.
      Also Doep!
      [17:57:06] <Cave_Man> wie mache ich buletten?
      [...]
      [17:58:35] <Warbringer> Der Höhlemensch auf kulinarischer Entdeckungsreise: "Wie mache ich Bouletten?"
    • Original von Cave_Man
      Immer auf meine Geschichten..ihr phösen puben, naja ich weiß das ich von der Warcraft Hintergrundgeschichte habe und somit habe ich gehofft, dass es wer editiert, also Dank an Face, und ch habe mir sie in dem Moment nur aus den Fingern gesogen. Also ist sie nicht so gut, falls ich noch einen Geistesblitz bekomme poste ich wieder.
      Also Doep!

Ich finde lange & gut ausgearbeitete Geschichten zu Helden & Item-Idee extrem gut... für die Infozeilen Ingame muss man sowieso etwas schreiben wie "Böser Hexer erschuf Stab auf dass seine Feinde verbrennen".... aber wer will schon ingame eine 3-Minuten geschichte lesen....

@ Face Wirf mal nen Blick auf meine Story => :D
      DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!