CW Taktiken

• das meine ich damit, wenn nen sf und nen harbringer items im wert von 10 k gold kaufen könnten, würde ich lieber den harbringer in meinem team haben wollen. Der hat nämlich nen utli, was man net abbrechen kann, und macht mit seiner orb dann 250 damage pro hit mehr und hat noch ne geile aura und nen disable für sf ulti :)
    • Sentinel : Up : Slayer , sven , Vs.
      Mid: Tinker
      Down : Silencer

Scourge : Up : Sk , Leshrac, Pugna.
      mid : Nevermore , lich oder viper .
      Down : QoP.

.... is ganz dufte finde ich :keks
    • Wie findet ihr dieses Lineup?
      Modus -ap
      Als Scourge:

Top - Venge + Dazzle
      Middle - Viper Solo
      Down - Treant + Lich oder Earthshaker

Finde Venge kann zu leicht runter geharasst werden deswegen ist der Heal vom Dazzle ganz gut
      Und da nachm Stun von Venge die Gegner meistens problemlos wegrennen können, ist der Slow vom Dazzle richtig nice.

Für Viper gibts eigentlich keinen bestimmten Grund... Macht netten Dmg + Slow und kann die Solo lane gut halten.

Und zuletzt Treant + ein Stunner oder Slower damit man einen hat der vorne stehen kann ^^ und im Early auch schon schön drauf kloppen kann

Wie findet ihr dieses Lineup?
    • Mit treant würe ich nciht spielen , da er nicht gut farmen kann ! Seine augen sind leicht zu kontern und einige helden können in seinem ulti fröhlich weiter zauberm. Da man wie gesagt nicht sehr gut mit roof farmen kann dauert es bis man sein Refresher (! Coreitem) hat. SOllte man noch ein radiance einbauen dauert es in der regel imme rnoch zu lang.
      Und warum dazzle + venge? Dazzle ist eig. dazu da um Helden ins l8game zu bringen und venge ist nicht so der beste l8-gamer xD Ich würde eher spectre oder void mit ihm auf einer lane spielen. Noch besser wäre es natürlich dazzle und warlock zu tauschen:-)

Fe4nßr

<FuenfZuEins>ich dodge auch ogrestuns mit sk
      <FuenfZuEins>kein scheiss
      <FuenfZuEins>!
      <BVB|Fe4n0r>laaaawl
      <BVB|Fe4n0r>liar
      <D0mb0>NOT
      <roflgrins>eh nich
    • dann haste ne lane (dazzle+venge) die kann zwar dank heal ganz gut überleben und vlt auch mal ein go machen, aber da gibt es 1000x bessere und diese lane ist es nichtmal wert zu ganken da geht man lieber immer und immer zur viper der ja euer einziger lategamer is und nicht grad der beste, denn wenn er der beste sein will muss er viel farmen und wenig ganken, was aber viper doch sehr gut kann ( ganken).
      Dann ziehst du es sogar in erwägung Shaker+Treant auf eine lane zu stellen, erstmal halte ich von 2 melee garnix auf der lane und vor allem garnix vom treant da würd ich lieber enigma reinnehmen, aber auch da gibt es noch besseres. LIch is atm recht out, warum auch immer er war nie wirklich schlecht in nem cw dank super imba ulti. shaker is auch noch ganz gut, aber mag ich nicht mit dem lich zusammen.

fazit:

venge dazzle lane kann einem am arsch vorbei gehen da sie sowieso nix können. Viper is gut weil viper immer gut ist solo mid, top lane suckt auch.

Nachteile, sehr schlechtes lategame und auch earlygame, was euch den sieg kostet wird, stellt euch vor

TOP: Shaker+Lich ggn Leshrac+Sk

Mid: viper ggn Sven+THD

Down Venge+Dazzle ggn QoP

wenn das lineup so ausieht könnt ihr auf jeder lane einpacken.
    • sie kann sachen we dazzles gift oder venge stun 8wenns schwierig ist) "abwehren" indem sie sich im richtigen moment wegblinkt. selbst wenn sie getroffen wird, kann sie eben mit blink leicht abhauen
      O o
      /¯/___________________________ __________
      |IMA FIRIN'MAH LAZAR BWAAAAAAAAAAAAAAA!!
      \_\¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Shoop Da Whoop!
    • qop = perfekte solo hero dank blink schwer zu töten, und da wir schnell hohes lvl haben kann man auch super mal ne lane ganken und 2 kills abstauben dazu ist sie (IMBA) weil sie zu ejder spielphase stark ist auch im lategame also kann man sie auch als lategamer betrachten, dann ahben wir ja nen sven im lineup der auch krass im lategame ist. (soll heißen wir haben genug lategame)
    • naja find ich auch nicht sooo toll. venge+panda lane is schwierig da die venge viel unterwegs sein wird um zu warden/gangen und wenn der panda dann alleine gegen 2 rangeheros ran muss kann er wirklich nichts machen außer xp leechen und mit glück selten ein paar lastihits/denies landen der stirbt ja bekanntermaßen nicht sooooo schnell. sonst ist das lineup ok wobei ich statt dem earthshaker einen sandking nehmen würde weil er unter lvl 10 deutlich stärker ist und auch keine manaitems braucht(außer villeicht bottle) es kann ohne bottle arcring garnichts und das ulti von es ist auch nicht unbedingt besser. tja aber lich ist der totale ownerhero :P muss drinnen bleiben... ne im ernst gibts auch bessere aber ein fehler ist er sicher nicht
    • ersetze panda durch tiny

vllt noch statt nevermore viper oder so

tiny wäre nen cooelr disabler, und viper guter harasser/slower ^^
      O o
      /¯/___________________________ __________
      |IMA FIRIN'MAH LAZAR BWAAAAAAAAAAAAAAA!!
      \_\¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Shoop Da Whoop!
    • 1. ap ohne xl spielt man nich (auch logisch^^)
      2. wer sagt euch, das ihr die helden so bekommt?
      3. muss man eher wissen, welche helden auf der lane/in clashes/gangs gut zusammen wirken. so spielt man lina/leshrac mit nem helden, der vorher stunnt, oder bestimmte lategame helden werden mit viper/warlock etc gecarried.

lineupdiskussion bei ap/apxl sind sinnlos.

lg
    • Ehm mal was total offtopice's hier.
      Lotus hat eräwhnt das lich out ist , was stimmt.
      Aber warum ????????????????
      Habe gestern im inhouse mit Potm gegen lich solo mid gespielt. Ihc mein der lich hatte nach 12 mins sein mekka . Endless mana = nuke und heal . Ich habe sowas keine schnitte geholt der war halt echt nur durch gangs zu kriegen. Vorallem da ich noch nciht mal vor ulti wegleapen ...
      Also why the f*ck is der so out t.t
    • ch kann sich bis lev 3 kaum vor harass schützen, besonders von heroes mit orb, und selbst danach hat er eigl nur die nova und zu beginn ist sein mana auch nicht so hoch um mass nova zu spammen, das ulti macht ihn zwar gefährlich,aber bis er es hat kann der gegnerhero eigentlich freefarmen bis auf die 4-5 creeps die vom ritual denied werden
    • btw schon mal darüber anchgedacht den auf ner dual lane zu spielen ? weil dann roxxor er gut der ist halt genauso wie der thd war auch mal out und kommt jez wieder in mode aber der hat halt 3 gute spells wobei ult ist -.- und muss gut gesezt werden; aber auf ner sololane wird der lich nimmer gut werden weil der schlechter als zuviele andere ist und des lvl eh net braucht und keine items

ahso ich seh grad so ist er vorgeschlagen =p na dann war nur des kommentar scheiße =P ( nicht meins sondern des vom vorredner =P )
    • lich auf ner duallane is sicher net verkehrt, aber ich denke da gibts einfach bessere...klar, wenn die besseren gebant sind, dann okey...aber z.b. viper, warlock oder so sind besser, um jmd. durch early zu bringen, und ansonsten sind als nuker zeus thd oder lina auch besser

ich finde solo mid is er in der neusten version ganz gut gegen nevermore, er kann gut gegen den low hp never mit nova harrasen, und danach immer nochn paar hits geben, da er jetzt auch noch mehr reichweite hat. er muss sich halt echt nur vor den shadowrazes fürchten...

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • wobei 2 razes mehr dmg machen als die nova und damit der lich nova casten kann ist er schonmal im highrange raze,und mit seinen 550 range(müsste er in 49b ahben) muss der sf nur wenig nach vorne laufen dann trifft auch der midrange raze, ohne ulti ist der lich recht ungefährlich auf der lane, auch wenn das ulti sehr stark zum killen oder gangen ist(dafür ist der cd recht hoch auf lev 1)
    • Benutzer online 1

1 Besucher